Jump to content

Hilferuf: Ehrlich wirken?


berlin802758

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer fragt nach Deinen Daten??? Gebe ich Daten preis, wenn ich bin, wie ich bin???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man einen Lügner unterstützen? Damit schadest Du den Männern hier, die ehrlich und offen sind. Am besten Du verlässt diese Plattform.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du glaubst mir sicher, dass Donald Duck tausende Mailadressen hat... Du kannst doch ehrliche Angaben machen, wenn du im Kontakt mit jemandem bist. Möchtest du nicht antworten, sagst du es genau so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach so sein wie man ist und der Rest wird im Chat und beim Treffen besprochen. Alles kann man eh nicht bis ins Detail planen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich kann mich doch wohl selber beschreiben ohne auf zuviel Umfeld, Arbeitgeber etc. einzugehen? Wenns um Eigenschaften und Wünsche geht, meinst du, nachdem du eh "Schlumpfst", dass dich jemand gleich erkennt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn Du schüchtern bist, was Deine Daten angeht, was völlig ok ist - warum meldet sich man dann auf solch einer Plattform an? Zum anderen dürften Andere, Dir Unbekannte, gerade in der heutigen Zeit, eh viel mehr wissen als Dir lieb ist.
Tipps & Tricks kann man sicherlich nur schwer geben, ist sicherlich auch eine Gratwanderung um dem Gegenüber nicht misstrauisch zu machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin802758:

um ehrlich zu wirken

Irgendwie haben diese Worte einen sehr merkwürdigen Beigeschmack...🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn das.... Du entscheidest doch selber was du preis gibst. Wie kann man dann ein bißchen ehrlich wirken

Link zum Beitrag
Geschrieben

In meiner Welt hat Schüchternheit nichts mit dem Umgang mit persönlichen Daten zu tun. Ehrlich wirkt man am besten, wenn man es ist. Wer mit falschen Fakten versucht "ehrlich zu wirken", lebt in der latenten Gefahr, sich in Widersprüche zu verwickeln. Spätestens dann ist es mit der ehrlichen Wirkung vorbei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es zwingt dich keiner persönliche Daten rauszurücken. Man braucht keine Tricks um ehrlich zu wirken, man sollte es einfach sein. Sich zu verstellen bringt nix. Verschwendete Energie. Irgendwann zeigt jeder sein wahres Gesicht. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

mach es doch so wie ich. gib nur das an was du anderen über dich mitteilen möchtest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Ehrlich wirken"... Lässt darauf schließen das du nicht ehrlich sein willst und nur den Schein wahren möchtest... SORRY! NO GO!!!
Falls die Worte deinerseits einfach nur unglücklich gewählt sein sollten (i hope it's) solltest du individuell entscheiden, je nach Gesprächssituation(Thema, Sympathie usw.) was du von dir persönlich dort mit einfließen lassen möchtest oder ob du dich eher auf allgemeines "Geplänkel" beschränken willst...
Aber grundsätzlich zählt die Tatsache : offen, ehrlich und frei raus... Beste Methode! Auch wenn es manchmal Überwindung kostet

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...