Jump to content

Hilferuf: Ehrlich wirken?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade Bilder eines Heiratsschwindlers im Kppf... 😂

Geschrieben

Die Frauen sind doch nicht blöd, es wird immer irgendwann herauskommen wenn du unehrlich bist🤷‍♂️

Geschrieben

Erstmal Hallo und willkommen im Club. Du bist jetzt schon 9 Stunden dabei (mit diesem Profil). Ich würde Dir raten, komm erstmal an, schau dich in ruhe um und entscheide dann, wann und wem Du mehr von dir preisgeben willst. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei Poppen.de

Geschrieben

in dem man sagt ich bin noch nicht so weit dir dies und jenes zu sagen🤷‍♂️? Wenn Fragen aufkommen die du nicht beantworten möchtest 🤔

Geschrieben

Für mich geht es nicht darum ehrlich zu wirken sonder darum ehrlich zu sein.

Geschrieben

Ich hab gelesen "ehrlich winken" und dachte WTF??? Aber ganz ehrlich? Entweder bist du ehrlich oder nicht. Warum willst du nur "ehrlich wirken"???

Geschrieben

Tipps und Tricks um ehrlich zu WIRKEN? Sei einfach ehrlich, was du nicht preisgeben willst, sag es. EHRLICH!

Geschrieben

Ehrlich wirken? Mit Seitenscheitel und Hochzeitsanzug oder wie will man ehrlich wirken? Entweder man ist es oder man ist es nicht. Ich verstehe die Frage nicht so ganz, klingt erst recht so, als sucht man nach Möglichkeiten, etwas gut vortäuschen zu wollen.

Geschrieben

Schwierig zum einen ist es von Vorteil im Profil viel von sich zu erzählen, um Interesse bei anderen Mitgliedern zu bekommen.
Schreibe einfach ehrlich über dich und versuche nicht etwas zu überspielen, zum Beispiel was deine Schüchternheit gegenüber neuen Kontakten betrifft.
Wünsche dir hier eine schöne Zeit und viele nette Kontakte.
Gruß Andreas

Geschrieben

Nichts ist glaubhafter als die Wahrheit. Um glaubhaft zu wirken solltest du einfach bei der Wahrheit bleiben.

Geschrieben

Einfach ehrlich sein, denn das gleiche erwartest Du ja auch von deinen Gegenüber. Denn unehrlichkeit kommt früher oder später immer raus. Nur dann ist es zuspät und der Krug fällt in den Brunn.
Und das hat mit Schüchtern nichts zu tun, wenn Du hier nicht all deine persönlichen Daten preisgeben möchtest. Sonder der eigenen Schutz deiner Privatsphäre, was ganz legetim ist.

Geschrieben

mit der wahrheit kann man vielleicht auch unehrlich wirken

Geschrieben

Alleine die Formulierung „ehrlich WIRKEN“ finde ich verstörtend. Sei einfach immer ehrlich und versuche nicht nur so zu wirken. Auch eine Frage nicht zu beantworten ist ehrlich, aber nur so zu wirken? Finde ich total daneben

Geschrieben

Das größte Problem hier ist doch, dass kaum noch einer ehrlich ist. Die Versuche es so wirken zu lassen scheitern immer, da man letztlich eben nicht offen mit dem Gegenüber umgeht und es irgendwann rauskommt.
Ich muss zugeben, es gibt einige sehr kreative und einfallsreiche Menschen hier. Auf eine gewisse Weise allerdings auch erschreckend und fragwürdig...
Was ist so schlimm daran ehrlich zu sein? Einfach zu sagen wie es ist: z.B. das möchte ich dir (im Moment) nicht verraten oder ich möchte aus verschiedenen Gründen dazu keine Angaben machen, Telefonnummer teilen oder generell nicht übers Privatleben sprechen, solange man sich vielleicht nicht persönlich kennt.
Ich verstehe wirklich nicht, warum es so schwer ist ehrlich miteinander umzugehen!

Geschrieben

Ich gebe nur preis was ich will. Wer das nicht akzeptiert hat Pech gehabt.

Geschrieben

..der Popanz ...Ehrlichkeit....so wie bei den Politikern...

Geschrieben

Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten!!

Geschrieben

tipp 1:

wenn du in berlin 600 qm bewohnst, dann schreibe lieber du wohnst in einer 34 qm grossen wohnung. damit wirkst du ehrlicher.

Geschrieben

...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Geschrieben

Die meisten haben seine Frage falsch verstanden, da etwas ungeschickt formuliert. Er ist ehrlich, aber schüchtern und hat Angst persönlichen Daten preiszugeben.
Das musst du auch nicht. Du kannst einfach ein bisschen was über deine Interessen erzählen, was du magst, suchst und zu bieten hast. Lies dir mal meinen Profiltext durch, als Anregung. Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Tricks und Ehrlichkeit? Passt für mich mal so gar nicht zusammen.....ich bin so wie ich bin! Ich brauche keine Tipps um Ehrlich "zu wirken." Denn dann wäre ich doch nicht mehr ehrlich, da ich Tricks verwenden würde. Wenn ich etwas gefragt werde, worüber ich nicht sprechen möchte (z.B. in der ersten Nachicht wird nach meiner Adresse gefragt oder wer mein Arbeitgeber ist oder wie meine Bankverbindung lautet ;)) sage ich das. Möchte mich nicht verstellen, nur um besser anzukommen. Ist nicht mein Ding......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Einfach mal die Wahrheit sagen ..
Das passiert hir eh zu selten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Erich währt am längsten.

Wer is Erich? Kann ich den auch mal haben?:clapping::kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

angenommen du hast einen hubschrauber, dann erwähne das nicht,  das wirkt unehrlich.

ehrlich würde wirken,  wenn du schreibst " die fahrt mit der deutschen bundesbahn kann man sich bald nicht mehr leisten "

ich denke du weisst was ich meine. ehrlich wirkt nicht immer ehrlich. überlege dir daher gut was du angibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...