Jump to content

Was ist ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Wenn die Jungs hier bei poppen wüssten, dass es nicht ihre Ausstrahlung war, sondern eine sadistische Fliege...:sweat_smile:

Öhm... Ich fühle mich gemobbt von der Fliege

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

 Ich fühle mich gemobbt von der Fliege

Sach ich doch. Mistviecher. 

Die wissen genau, dass sie mehr Macht über subi haben. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Sach ich doch. Mistviecher. 

Die wissen genau, dass sie mehr Macht über subi haben. ;)

 

Die  machen jeden zum Maso 

Da schlägt man sich selbst und erwischt die nicht mal 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die  machen jeden dazu.. 

Aber das erschlagen einer Drohne auf dem Popo der Angetrauten, scheint etwas länger zu wirken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Aber das erschlagen einer Drohne auf dem Popo der Angetrauten, scheint etwas länger zu wirken...

Ich hab ja jetzt in meiner liebevollen Art ein  Schlauchboot gekauft wird Montag geliefert.... Sie freut sich schon und ich hab ihr  noch nicht gesagt das sie paddeln darf.... Hihi 😎 ich finde das ja voll nett von mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich hab ja jetzt in meiner liebevollen Art ein  Schlauchboot gekauft wird Montag geliefert.... Sie freut sich schon und ich hab ihr  noch nicht gesagt das sie paddeln darf.... Hihi 😎 ich finde das ja voll nett von mir

Pack' Dir Gummistiefel ein - Du wirst sie brauchen. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Wenn die Jungs hier bei poppen wüssten, dass es nicht ihre Ausstrahlung war, sondern eine sadistische Fliege...:sweat_smile:

Und um den Bogen zum Thema zu biegen ... es reicht bei mir zb ein kleiner Pieks, um meinen psychischen Masochismus zu triggern. Muss keine große Sache sein. Das verselbstständigt sich dann bei mir und ich befinde in einer Spirale nach unten und in einem negativen Gefühl, in dem ich mich 'zu Hause' fühle. Ich mag es nicht und gleichzeitig doch. Verdreht. Es ist dann besser, nicht weiter zu triggern, denn meinen seelischen Masochismus bediene ich selber am besten und bin zusätzlich dann nicht destruktiv meinem Partner gegenüber. Selbstquälerisch. Kann man verstehen, muss man aber nicht, aber so kann sich Masochismus zb auch äußern. Wenns vorbei ist bin ich meist .... triebig 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Pack' Dir Gummistiefel ein - Du wirst sie brauchen. ;)

 

Ooohhh Ja.... Wenn der Herr damit alleine fährt(also ich der King Lui) der hat natürlich ein Motor hinten dran... Aber da muss ich vorher alles auf Löcher kontrollieren man weiß ja nie was Frau so macht... Könnte aber auch sein das ich nix ahnend unter gehen weil die was anderes gedreht hat 😂😎😇

So... Jetzt aber wieder zum Thema 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

(also ich der King Lui)

😂😂😂

Geschrieben

Ich freue mich auf Samstag da ist eine Familienfeier da gibt es ein paar Ansagen was sie darf und was nicht und was sie zu tragen hat und ich meine nicht nur Klamotten... Ob das in den Maso Bereich geht kann ich gar nicht mal so sagen.... Ich diktiere zB was und wieviel sie essen darf bevor sie sich satt essen darf... Oder wann die Liebeskugeln die sie trägt angehen weil ich die Fernbedienung dazu habe auf alle Fälle werde ich spaß haben 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, weil ich gerade ein ähnliches Gespräch im PN Bereich hatte und es irgendwie genau so darstellen muss:

Mir unterstellen auch oft Männers und Frauen, dass ich extrem devot sei. Ich bin eigentlich DIE Gottkaiserin der Dominanz, die sich aber eben gerne hingibt und benutzen lässt. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich sie nicht aufkläre?

Ich persönlich finde das toll, wenn Mann denkt, er hätte Macht über mich. Mit sehr viel Fantasie, kann ich mir dann vorstellen, dass er tatsächlich Macht über mich hat und das wiederum tut mir gut. Es ist wie eine Sehnsucht nach Schwäche.

Tatsächlich ist es bei mir ähnlich wie bei Dir @glaubensfrage. Eigentlich will ich es nicht aber wenn er es dennoch tut, will ich es auch.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@glaubensfrage
@Lucy_the_bitch

ihr schreibt beide von 'eigentlich will ich das nich, aber ja irgendwie doch...oder auch'

das iss genau der unterschied, ,von dem ich die ganze zeit red...
denn ich mag schmerz...und will ihn...
auch will ich die machtverschiebung

das iss kein ausgleichen von irgendetwas...damit mein ich nu nich euch, aber viele andre hier nutzen BDSM als ausgleich für etwas...wenn nich sogar als therapie, aber wirklich 'mögen'??
da bin ich mir manchma nich sicher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Eigentlich will ich es nicht aber wenn er es dennoch tut, will ich es auch.

Njaaa ...  es ist sogar besser wenn er es nicht will, sondern 'nur' behilflich. Klingt sicherlich komisch, ist aber so. Jemand, der es dennoch tut, obwohl ich nicht will, also ein sadistisch Geneigter ist nicht gut für mich. Erfahrungswert. Gut, der kann einen über Grenze bringen, die ich selber nicht erreiche, aber ... es ist halt gesünder für alle Beteiligten, wenn ich das selber mache. Man kann nicht alles haben. ;)))

 

@towel

es passt halt nicht in deine Schublade. Das macht nix. Aber erklär du mir nicht was ich und andere am SM zu mögen haben. Danke. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Njaaa ...  es ist sogar besser wenn er es nicht will, sondern 'nur' behilflich. Klingt sicherlich komisch, ist aber so. Jemand, der es dennoch tut, obwohl ich nicht will, also ein sadistisch Geneigter ist nicht gut für mich. Erfahrungswert. Gut, der kann einen über Grenze bringen, die ich selber nicht erreiche, aber ... es ist halt gesünder für alle Beteiligten, wenn ich das selber mache. Man kann nicht alles haben. ;)))

Ja, Du gehst in der Theorie sehr weit, in der Realität achtest Du eben auf dich und auf deinen Partner. Das empfinde ich als verantwortungsbewusst und sehr löblich.

Ich bin blöderweise eine Hexe im Amt eines Großmeisters und absolut hart drauf. Hölle ist für mich Wellness-Urlaub. Ich will von meinem Partner unterworfen werden. Respektlos und Brutal. ***-Play ist für mich bestenfalls ein Vorspiel. Ich will ne echte ***igung, blank und trocken, damit es mir weh tut, noch vor dem Frühstück, ich will wie Dreck angesehen, so benutzt und behandelt werden. Und wenn ich vor Schmerzen heule, ich will wenigstens einmal am Tage, wenigstens den Ansatz von Angst oder Furcht empfinden.

Denn normalerweise bin ich so drauf, dass ich mich mit dem gesamten Universum, dem Himmelreich und der Hölle anlege, ganz einfach nur, um die Interessen der Menschen durchzusetzen. Das ist jetzt nur eine Metapher, wie weit ich gehe, aber es trifft es recht gut.

Aber gleich nach dem Ficky, bin ich wieder normal. Ja, er hat mich brutalst gefickt - in meinen Augen war das angemessen. Ganz normaler Sex eben. Ich kann das, warum sollte ich es ihm nicht ermöglichen? Und danach schreibe ich hier im Forum, als wenn nichts gewesen wär.

 

Geschrieben

@glaubensfrage-
das hab ich nie getan..nur fühlst du dich immer angegriffen
selbst dann, wenn ich dir per se zustimm.. schade

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Und danach schreibe ich hier im Forum, als wenn nichts gewesen wär.

 

Sicher? Kennst du das, das du dich danach fühlst wie auf Koks, eben als 'GroßmeisterInn mit positiver Aggression'?  Ich bilde mir ein, das ich gelegentlich so eine Art 'Koksgefühl' bei dir rauslese. Kann mich natürlich auch täuschen.  🙃

vor 8 Minuten, schrieb towel:

@glaubensfrage-
das hab ich nie getan..nur fühlst du dich immer angegriffen
selbst dann, wenn ich dir per se zustimm.. schade

Ich fühl mich nicht angegriffen. Ich greife dich an. Sorry dafür. Hab aber eglich gesagt keine Lust dir zu verpuhlen, was du nicht verstehst. Dabei belassen wir es jetzt besser. 

Du magst Schmerz. Das hab ich jedenfallss verstanden. 🙂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sicher? Kennst du das, das du dich danach fühlst wie auf Koks, eben als 'GroßmeisterInn mit positiver Aggression'?  Ich bilde mir ein, das ich gelegentlich so eine Art 'Koksgefühl' bei dir rauslese. Kann mich natürlich auch täuschen.   

Nein, Du täuschst dich nicht. Ich bin dann nicht wie auf Koks, es ist anders. ich bekomme dann einen Energieschauer nach dem Anderen, so, als wollte sich das Universum bei mir bedanken. Vielleicht will es mich auch trösten - keine Ahnung. Aber danach bin ich dominant. Und wehe dem Erzengel, Erzdämon oder Alien, der sich nicht an die Verträge halten will.

Ich bin dann hier recht überheblich, teilweise herablassend, distanziert und anmaßend. Das gibt sich so nach drei Tagen. Aber es ist eben einer meiner Wesenszüge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Ich bin dann hier recht überheblich, teilweise herablassend, distanziert und anmaßend.

Sach ich ja, Koksgefühl ... oder so wir du es beschreibst 😂

Ich schreib dann erst gar nicht, weder hier noch anderswo, auch wenn's natürlich juckt in den Fingern. *g*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich schreib dann erst gar nicht, weder hier noch anderswo, auch wenn's natürlich juckt in den Fingern. *g*

Du bist so schrecklich lieb zu mir und die Anderen, hier im Forum sind dann auch alle lieb zu mir. Hach, wenn ich Euch nicht hätte ;):rose:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Du bist so schrecklich lieb zu mir und die Anderen, hier im Forum sind dann auch alle lieb zu mir. Hach, wenn ich Euch nicht hätte ;):rose:

 

Verstehe ...😆

 

🌹

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Verstehe ...😆

 

🌹

Kannst Du nicht verstehen. Die ersten 3 ***igungen, da hab ich richtig lange dran geknabbert. Ich hatte ein par Therapien und irgendwann, als ich dachte ich wäre damit durch, kamen die Verwaltigungsfantasien. Und nicht nur so leichte Standard-***igungen, sondern so richtig brutale. Das wurde immer schlimmer und irgendwann, mehr durch Zufall, bemerkte ich, dass ich darauf stehe.

Mittlerweile sind es über 700. Und ich stehe immer noch drauf. Für mich ist das - neben der Haue - ganz normaler Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lucy_the_bitch

Dann hab ich dich falsch verstanden. Bin halt doch nicht so gut darin durch die Blume zu lesen. Mein Fehler. 

Das ***igungsopfer ***igungsfantasien entwickeln können bzw einvernehmlich Gewaltsex praktizieren, davon habe ich schon gehört. Es ist nicht ungewöhnlich, das Masochisten mit SM Kontext Gewalterfahrungen oder ein anderes Trauma erlebt oder 'vererbt' bekommen haben und daher Gewalt sexualisieren. Ich teile nicht die Ansicht, das man als Masochist geboren, sondern eher zu einem 'gemacht' wird. Darf man heutzutage zwar nicht öffentlich drüber reden, ohne das ein Sturm losbricht, aber ich sehe das so.

 

Glaubst du, das ist so eine Art Auflösung zu dem, was dir damals nicht freiwillig passiert ist? Wiedererlangen der Kontrolle quasi? Verstehst du, was ich meine? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lucy_the_bitch:

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Nur umgebaut, sonst hat sich nichts geändert
Geschrieben

@glaubensfrage 

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man nicht als Masochistin geboren wird, sondern dazu gemacht wird.

Ich habe natürlich darüber nachgedacht, was mich - zum Geier - daran heiß macht.

Es ist einerseits das wieder erlangen der Kontrolle, also es steuern zu können und andererseits, eine Art Gefallen daran, keine Kontrolle mehr zu haben.

Ich kann das nicht erklären. Ich bin wie eine Meisterin, die Wert darauf legt, Opfer zu sein. Die unterworfen wird.

Und ich will irgendwie für mein anmaßendes Wesen "Bestraft" werden. Gleichzeitig, muss mein anmaßendes Wesen aber aufrecht gehalten werden, um mich weiterhin demütigen zu können. 

Im normalen Umfeld, reagiere ich auf solche Versuche, extrem aggressiv - im privaten Bereich, ist es aber erwünscht..

Das Problem an der Sache ist aber, einen Partner zu finden, den das wirklich erregt und der es eben nicht tut, um mir einen Gefallen zu machen. Er sollte also nicht darunter leiden. Er sollte es mögen, er sollte Wert darauf legen. Mir also einerseits Untreue verbieten, mir andererseits aber drohen, wenn ich mich nicht von Anderen benutzen lasse. Damit er eben jederzeit einen Grund hat, mich zu misshandeln. Sei es aus Untreue oder eben Verweigerung.

 

(Ich hab das jetzt gut 7x editiert. Es ist nicht perfekt aber ich lasse das jetzt so)

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ich hab das jetzt gut 7x editiert. Es ist nicht perfekt aber ich lasse das jetzt so)

Ob es perfekt ist weiß ich nicht, weil einiges lässt sich manchmal einfach nicht in Worte fassen, was dann auch noch ein Aussenstehender wirklich begreift kann. Man muss auch nicht immer alles bis ins kleinste verstehen. Für mich passt es jedenfalls, was du da in Worten beschreibst. Danke dir für die 7× Mühe. Hab gerne drauf gewartet. 

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 14:21, schrieb Stutzer:

Masochismus ist das Gegenteil von Sadismus, man selbst erlebt Befriedigung indem man gedemütigt wird und dies ist dann oft Teil der vollen sexuellen Befriedigung. Ein interessantes Thema in der Psychologie ;)

Ja ich erlebe  die komplette Befriedigung dadurch  und ich fliege es ist so unglaublich geil es ist nicht nur ihr Körper der befriedigt wird auch die Seele   mein Herr gibt mir dies alles so wie diese Zeit es zulässt dafür brauch mann viel zeit 

×
×
  • Neu erstellen...