Jump to content

Was ist ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Leaon:

Letztlich sind beide Seiten (auch die devote) unterdrückte und verdrängte Energie, also pervertierte Energie die im Unterbewusstsein festsitzt. i!

Boah ey. Null Ahnung von der Energielehre.

Geschrieben

devotion iss verkappter masochismus?
meinst du das ernst, @glaubensfrage?

naja, wahrscheinlich schon...aber das erklärt manches deiner comments
du kannst dir nich vorstellen, dass wer freiwillig entscheidungsfreiheit etc abgibt und das ohne, dass man 'was von hat'...

so langsam kapier ich deine denkweise

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

du kannst dir nich vorstellen, dass wer freiwillig entscheidungsfreiheit etc abgibt und das ohne, dass man 'was von hat'...

so langsam kapier ich deine denkweise

Öhm. Nö, kapierst du nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

@Leaon-
was meinst du bitte?
'pervertierte energie im unterbewusstsein' echt jetzt??

also weder iss ne andre neigung als deine pervers, noch gehts da um zwänge oder rollenspiele per se

ich und bestimmt nich nur ich sind frei, wenn wir leben können, wie wir nunmal geboren wurden und das ohne solch kommentare!

sorry mods!
aber da hat es echt grenzen! da mussich reagiern

Viele sehen nicht was in ihnen los ist das meine ich,  kein Problem wenn du es anders siehst 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leaon:

Viele sehen nicht was in ihnen los ist das meine ich,  kein Problem wenn du es anders siehst 

 

Wenn Du deine Theorien aber als "Energien" missverstehst, von denen Du anscheinend keine Ahnung hast, solltest Du dich vielleicht besser in Schweigsamkeit hüllen.

 

@glaubensfrage

Sage es mal so:

Ich kenne ein par wenige "devotas", die es niemals wagen würden, zuzugeben, wenn sie Haue brauchen. Die machen dann so Dinge, wie sich absichtlich ungeschickt anzustellen oder "freche Beiträge" in irgendeinem Forum reinzustellen, um dann irgendwann von ihrem Dom, für ihr "ungebührliches Verhalten" bestraft zu werden.

Wenn die Strafe nicht ganz nach deren Wünschen ausfällt, wird die eben hingenommen. Ist halt Entscheidung des Doms. Pech halt.

 

Mal ehrlich. Wenn ich mal wieder den Arsch voll brauche, dann lasse ich keine Tasse fallen oder spotte über Andere, sondern sage meinem Spielpartner:

"Hey, Du könntest mir echt mal wieder den Arsch vollhauen. Wann hättest Du denn mal Zeit?"

Und das sage ich dem auch vor der Supermarktkasse. Wenn es sein muss. Und dann bekomme ich auch genau das, was ich brauche.

 

Für mich haben so manche Devotas, nicht mehr alle Latten am Zaun, was nicht bedeutet, dass ich auch noch alle dran hätte. Aber ich sage wenigstens, was ich brauche.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wat denne. Nich mehr zusammenfügen von Beiträgen können?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Wenn Du deine Theorien aber als "Energien" missverstehst, von denen Du anscheinend keine Ahnung hast, solltest Du dich vielleicht besser in Schweigsamkeit hüllen.

Nein, sollte er nicht. Er soll sich wie jeder andere, der hier seine Gedanken zu meiner Frage anbieten möchte, nicht Schweigsamkeit hüllen. Und wenn es eigene Gedanken sind, anstatt  kopiertes Wikipediawisssen schon drei mal nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nein, sollte er nicht. Er soll sich wie jeder andere, der hier seine Gedanken zu meiner Frage anbieten möchte, nicht Schweigsamkeit hüllen. Und wenn es eigene Gedanken sind, anstatt  kopiertes Wikipediawisssen schon drei mal nicht.

Gut, lasse ich gelten aber nur, weil es deine Frage war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Gut, lasse ich gelten aber nur, weil es deine Frage war.

Wie gnädig von dir .... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Wie gnädig von dir .... 😂

Nein, ich bin lieb - aber nur heute :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Nein, ich bin lieb - aber nur heute :sweat_smile:

Jaja ... ^^

Aber mal im Ernst, so rein filosofisch betrachtet sehe/empfinde ich gerade das mit der verdrehten (um mal dem Trigger gegenüber 'pervertiert' an Wertung zu nehmen *g*) Energie im SM gar nicht soo abwegig, nur ..... anders. Um sich allerdings auf diesen Gedanken einzulassen ist hier für mich der falsche Ort. Stattdessen vergeb ich jetzt einfach mal ein Herzchen an @Leaon

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lucy_the_bitch:

 

 

@glaubensfrage

Sage es mal so:

Ich kenne ein par wenige "devotas", die es niemals wagen würden, zuzugeben, wenn sie Haue brauchen. Die machen dann so Dinge, wie sich absichtlich ungeschickt anzustellen oder "freche Beiträge" in irgendeinem Forum reinzustellen, um dann irgendwann von ihrem Dom, für ihr "ungebührliches Verhalten" bestraft zu werden.

Wenn die Strafe nicht ganz nach deren Wünschen ausfällt, wird die eben hingenommen. Ist halt Entscheidung des Doms. Pech halt.

 

Mal ehrlich. Wenn ich mal wieder den Arsch voll brauche, dann lasse ich keine Tasse fallen oder spotte über Andere, sondern sage meinem Spielpartner:

"Hey, Du könntest mir echt mal wieder den Arsch vollhauen. Wann hättest Du denn mal Zeit?"

Und das sage ich dem auch vor der Supermarktkasse. Wenn es sein muss. Und dann bekomme ich auch genau das, was ich brauche.

 

Für mich haben so manche Devotas, nicht mehr alle Latten am Zaun, was nicht bedeutet, dass ich auch noch alle dran hätte. Aber ich sage wenigstens, was ich brauche.

 

 

Da würde ich gar nicht drauf eingehen... Aber merken würde ich es mir und dann wenn sie gar nicht mehr dran denkt dann würde ich Strafen aber nicht mit Schlägen... 

Der Top der bei so einer Sub drauf einsteigt ist es selber schuld....und kann ich nich ernst nehmen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucy_the_bitch:

Wenn Du deine Theorien aber als "Energien" missverstehst, von denen Du anscheinend keine Ahnung hast, solltest Du dich vielleicht besser in Schweigsamkeit hüllen.

 

@glaubensfrage

Sage es mal so:

Ich kenne ein par wenige "devotas", die es niemals wagen würden, zuzugeben, wenn sie Haue brauchen. Die machen dann so Dinge, wie sich absichtlich ungeschickt anzustellen oder "freche Beiträge" in irgendeinem Forum reinzustellen, um dann irgendwann von ihrem Dom, für ihr "ungebührliches Verhalten" bestraft zu werden.

 

Wäre für mich keine Devotion, sondern topping from the bottom.. Kenne da eher Tops, deren Strafe dann die Auflösung der Dynamik wäre.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Aber merken würde ich es mir und dann wenn sie gar nicht mehr dran denkt dann würde ich Strafen aber nicht mit Schlägen... 

Echt? Ohne vorher zu fragen warum sich nicht gewagt wird seine Wünsche/Begehren zu äußern, sondern ein Umweg gewählt wird? *brrr 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Echt? Ohne vorher zu fragen warum sich nicht gewagt wird seine Wünsche zu äußern, sondern ein Umweg gewählt wird? *brrr 

Wünsche darf sie äußern aber es ist meine Entscheidung wann und wo ich auf Ihrem Wunsch eingehen und ihn erfülle 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Viele sehen nicht was in ihnen los ist das meine ich,  kein Problem wenn du es anders siehst 

 

@Lucy_the_ bitch...ja schön wenn du glaubst  es besser zu wissen und du wirst es bestimmt besser wissen, dass spürt man ja . Für mich ist das kein Problem, ich muss nicht "gewinnen". "Energie" ist auch nur eine leere Worthülse und jeder versteht etwas anderes darunter. Kannst 100 Leute fragen und jeder wird "Energien" anders interpretieren. Du musst mal zwischen den Wörtern fühlen was die Leute eigentlich sagen wollen. Aber deine Idee oder Interpretation  von Energie ist natürlich die richtige, davon gehe ich stark aus. Und das soll von mir aus auch so sein, wie gesagt von meiner Seite überhaupt kein Problem. Ich mag nur nicht deine aggressive Art wie du schreibst, deshalb lasse ich dich ab jetzt in Ruhe. Liebe Grüße und schönen Tag  Lea 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Leaon:

@Lucy_the_ bitch...ja schön wenn du glaubst  es besser zu wissen und du wirst es bestimmt besser wissen, dass spürt man ja . Für mich ist das kein Problem, ich muss nicht "gewinnen". "Energie" ist auch nur eine leere Worthülse und jeder versteht etwas anderes darunter. Kannst 100 Leute fragen und jeder wird "Energien" anders interpretieren. Du musst mal zwischen den Wörtern fühlen was die Leute eigentlich sagen wollen. Aber deine Idee oder Interpretation  von Energie ist natürlich die richtige, davon gehe ich stark aus. Und das soll von mir aus auch so sein, wie gesagt von meiner Seite überhaupt kein Problem. Ich mag nur nicht deine aggressive Art wie du schreibst, deshalb lasse ich dich ab jetzt in Ruhe. Liebe Grüße und schönen Tag  Lea 

 

 

 

Also zu mir ist @Lucy_the_bitchimmer nett auch die @glaubensfrage

Natürlich diskutieren wir auch schon mal hoch her das macht man halt in einer Diskussion schonmal aber rgendwie ist  es so meine ich nie aggressiv oder total persönlich damit meine ich ohne beleidigend zu werden.. Vielleicht sollte man hier nicht immer alles so ernst nehmen.... Wenn mir einer persönlich oder beleidigend kommt dann geh ich da nicht drauf ein sondern belächel das und gut ist... Da steh ich echt drüber.... Allso entspannt euch... Und kehrt wieder zum Thema zurück 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wünsche darf sie äußern aber es ist meine Entscheidung wann und wo ich auf Ihrem Wunsch eingehen und ihn erfülle

Logisch. Jeder entscheidet ob er auf die Wünsche eines Gegenüber eingehen will. Die Erfüllung seiner Wünsche vom anderen zu erwarten ist ... nicht klug, egal auf welcher Seite man steht. Muss man schon selbst in die Hand nehmen und wenn es durch Manipulation passiert.

Ich wage mich auch nicht um Schmerz zu bitten. Aber mein Kerl merkt das eh von alleine, wenn der Topf mit negativer Energie wieder so voll ist, das einer Erdung durch Schmerz Bedarf. 'Na, ist es wieder so weit?' 'Ja. 😫'

Er würde mich niemals dafür bestrafen, das ich mich nicht wage darum zu bitten, weil > tut weh, so richtig echt und so wirklich und ist mir auch peinlich. Dafür nimmt er mein 'topping from the bottom' ernst und mit Humor. Toller Typ halt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Logisch. Jeder entscheidet ob er auf die Wünsche eines Gegenüber eingehen will. Die Erfüllung seiner Wünsche vom anderen zu erwarten ist ... nicht klug, egal auf welcher Seite man steht. Muss man schon selbst in die Hand nehmen und wenn es durch Manipulation passiert.

Ich wage mich auch nicht um Schmerz zu bitten. Aber mein Kerl merkt das eh von alleine, wenn der Topf mit negativer Energie wieder so voll ist, das einer Erdung durch Schmerz Bedarf. 'Na, ist es wieder so weit?' 'Ja. 😫'

Er würde mich niemals dafür bestrafen, das ich mich nicht wage darum zu bitten, weil > tut weh, so richtig echt und so wirklich und ist mir auch peinlich. Dafür nimmt er mein 'topping from the bottom' ernst und mit Humor. Toller Typ halt.

Humor gehört doch dazu... Wenn man kein Humor mehr hat dann gute Nacht... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Humor gehört doch dazu... Wenn man kein Humor mehr hat dann gute Nacht... 

Humor ist eine ernste Sache 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Humor ist eine ernste Sache 🤓

Eben eben 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Leaon:

Aber deine Idee oder Interpretation  von Energie ist natürlich die richtige, davon gehe ich stark aus. Und das soll von mir aus auch so sein, wie gesagt von meiner Seite überhaupt kein Problem. Ich mag nur nicht deine aggressive Art wie du schreibst, deshalb lasse ich dich ab jetzt in Ruhe. Liebe Grüße und schönen Tag  Lea 

 

 

 

Es ist eben nicht nur "meine" idee, sondern eben der Lehre entsprechend. Klar kannst Du dich dagegen stellen, dich meinetwegen mit dem gesammten Universum anlegen, weil Du es gerne "anders" hättest. Aber darauf wird eben keine Rücksicht genommen.

Meine "aggressive" Art? Ich war und bin noch wohlwollend. 

Geschrieben

Also ich jage gerade Fliegen damit die Subi nicht belästigen.... 2 an der Zahl.... Ich bin ein Held.... Verdammt jetzt hab ich doch voll aus Versehen Subi getroffen mit der Klatsche.. 

Ich will ja nix aber ich mag mich... Subi guckt schon komisch... Ich geh mal lieber auf Terrasse 😇😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also ich jage gerade Fliegen damit die Subi nicht belästigen....

Kenne ich. Die sogenannte "Voyeur-Drohne". Die verfolgt mich schon seit meiner Pubertät in Panien. Ich hab die bestimmt schon 17x erschossen oder platt gemacht und nach 2 Wochen, ist wieder so ein Modell da, das exakt die selben "Vorlieben" hat. Also mir penetrant über die Arme und Schenkel zu krabbeln, meinen Po zu belaufen und gelegentlich, meine Po-Muschi zu erregen. 

Dann fliegt sie hoch an die Wand und grinst herablassend herunter. Mistviecher. ;)

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Dann fliegt sie hoch an die Wand und grinst herablassend herunter. Mistviecher. ;)

Und was lernen wir daraus? Es kommt nicht auf die Größe an. 🤏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 was lernen wir daraus? Es kommt nicht auf die Größe an. 🤏

Wenn die Jungs hier bei poppen wüssten, dass es nicht ihre Ausstrahlung war, sondern eine sadistische Fliege...:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...