Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidergeil6:

Der Hase rennt nicht, er hoppelt!

Häschen hüpf

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schraubschnell:

Ich frag mich immer warum sich manche hier eigentlich anmelden. Wenn sie doch kein Date wollen egal ob m oder w. ob verheiratet oder nicht . Was spielt das für eine Rolle.

Wenn man wahllos ist, spielt es keine Rolle. Sind aber viele Frauen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich hatte auch schon echt heiße Dates mit verheirateten Männern. Ich sag immer: "Es ist deren Problem, ob sie ihren Frauen fremdgehen, und nicht meins". Solche Schwierigkeiten lasse ich emotional nicht an mich ran. Und ich bereue es noch nicht mal, weil ich da schon echt den einen oder anderen Hottie vernaschen konnte. Natürlich gibt es vorweg von mir klare Ansagen wie z.B. nicht der Grund für die Scheidung sein- und einen emotionalen Abstand haben zu wollen. Eine dauerhafte Affäre oder eine F+ mit verheirateten Männern würde für mich nicht in Frage kommen. Warum, weil Gefühle sich nicht einfach abschalten lassen und ich weder meinen Gegenüber Schmerzen hinzufügen möchte, noch mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

Google selbst

Danke, unglaubwürdig. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Astridi:

Zb die, dass offene Beziehungen von unter zehn Prozent der Befragten bevorzugt werden. Insofern ist der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen immer kritisch zu sehen

Unter 10% der Befragten...

Vor allem müsste man wissen, wer da genau und wie viele insgesamt befragt wurden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha869:

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden, er will seiner Frau nur fremdgehen und beenden meistens den Chat / Gespräch:pensive:

Ich frage mich aber, wie du so eine Aussage machen kannst, bei 2 versendeten und 1 erhaltenen Antwort? 

Geschrieben

Ich war mal die Affäre einer verheirateten Frau. Am Anfang war es ganz nett, aber nach ein paar Wochen konnte sie dann nicht, dann auch nicht, ich durfte springen, wann sie wollte. 

Hab mich dann wochenlang nicht gemeldet, in der Zwischenzeit eine andere für die Kiste klar gemacht. Eines Nachmittags schrieb sie mir, das sie abends könnte. Abends kam sie, ich öffnete die Tür und im Wohnzimmers saß schon die andere. Einen dreier wollte sie nicht, also hab ich sie zur Tür geleitet. 

Nun gut, verheiratete Frauen sind nicht mein Ding, hab ich seitdem gemerkt. Für einen ONS sind die zu gebrauchen, das wars dann auch. Nie wieder eine Affäre sein mit einer verheirateten

Geschrieben

Ja, für Frauen ist dies ein etwas ernstes Problem als für Männer. Sie haben andere Wünsche und Erwartungen als Männer, Männer denken hier eher etwas flexibler als Frauen und genießen vielleicht eher das hier und jetzt. Natürlich kann man dies nicht verallgemeinern, aber aus der Evolution heraus hatten Frauen und Männer schon immer unterschiedliche Prioritäten, was auch gut und wichtig ist. Das wir Männer das, insbesondere auf so einer Seite, schlecht akzeptieren können ist aber genauso verständlich wie das Unverständnis der Frauen. Wenn wir mal lernen nicht im Wettbewerb sondern mit Akzeptanz zum anderen Geschlecht zu stehe, dann können wir uns vielleicht auch wirklich näher kommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Ich frage mich aber, wie du so eine Aussage machen kannst, bei 2 versendeten und 1 erhaltenen Antwort? 

War auch schon auf anderen Plattformen, hier bin ich noch recht frisch ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist doch gerade erst angemeldet. 

Das stimmt wohl - mit meinem jetztigen Nicknamen! Letztes Jahr "gastierte"ich hier über 5 Monate unter "Küstenlümmel",allerdings aufgrund mangelnder "Begeisterung" für meine Person im Profil als Partner/ Interessent,aber nicht in den Foren ,war ich dann bis vor kurzem weeg...

Geschrieben

Du wünscht Dir doch aber selber eine Single-Dame wegen der Spontanität. Dann verstehe ich Deine Frage nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Das stimmt wohl - mit meinem jetztigen Nicknamen! Letztes Jahr "gastierte"ich hier über 5 Monate unter "Küstenlümmel",allerdings aufgrund mangelnder "Begeisterung" für meine Person im Profil als Partner/ Interessent,aber nicht in den Foren ,war ich dann bis vor kurzem weeg...

5 Monate sind auch nichts. 

Mit meinem jetzigen Liebhaber hat es nach 5 Jahren geklappt. 

Geschrieben

Bei mir jedenfalls stoße ich auf Taube Ohren. Ich könnte auch mit ner Wand schreiben. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich verheiratet bin. Steht auch so im Profil und meine Frau ist ja nebenbei hier auch unterwegs... Wäre da dumm heimlich fremd zu gehen sage ich Mal xD. Sie weiß dass ich hier mich Rum treibe und umgekehrt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

eine andere für die Kiste klar gemacht

 

vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Für einen ONS sind die zu gebrauchen, das wars dann

So unangenehm du dich über Frauen äußerst, ist dein Problem wahrscheinlich nur, dass 

 

vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

ich durfte springen, wann sie wollte. 

Dir ist es wohl lieber, wenn die Frauen springen, wie du willst. 🤷

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich ist es nichts anderes.. Aber offensichtlich ist es ja auf dieser Plattform so, dass Männer weniger Probleme damit haben, wenn die Frau liiert ist als umgekehrt.  Das sollte Mann dann einfach mal hinnehmen als stets und ständig darüber zu jammern, dass Frauen das auch tun, die anderen keine vergebenen Männer wollen..

Wenn ich für mich persönlich keinen liierten Mann will, ist das so. Da spielt mein eigener Beziehungsstatus keine Rolle. 

Ich jammere darüber nicht,ich wollte nur den Unterschied erfahren,warum verheiratete Männer sofort als Fremdgeher tituliert werdeen,Frauen dagegen eher Verständnis entgegengebracht wird,wenn sie das gleiche tun...

Geschrieben

Meist weiß der Partner nichts davon, oder wäre nicht einverstanden. Somit geht man dann eine Affäre mit jemandem ein, der von Beginn an lügen muss.
Wenn jemand den Menschen in seinem Herzen wegen Sex belügen muss, hat er charakterlich verloren und von so jemandem lasse ich mich auch nicht bumsen.

Wenn alle Beteiligten einverstanden und aufgeklärt sind, dann ist es okay.
Ich möchte ja nicht dass wegen mir jemand leiden muss, indirekt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Du wünscht Dir doch aber selber eine Single-Dame wegen der Spontanität. Dann verstehe ich Deine Frage nicht.

Richtig - ich bin auch Single... Will keine Beziehungen zerstören...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Frauen dagegen eher Verständnis entgegengebracht

Wann und wo? Habe ich überhaupt nicht festgestellt. 

Wäre ja auch echt nicht ok. Fremdgehen ist Fremdgehen. Fertig.

Geschrieben

verheiratete Männer haben nie Zeit.... Deshalb!
Am WE und Abends müssen sie zuhause sein, dürfen nicht in Bars und Kneipen mit mir gesehen werden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die sagen zwar sowas wie : " Ich suche nach keine Beziehung, mir wäre lieber ne Freundschaft +, einfach nur spaß, bla Bla bla!"
Aber das ist alles Bullshit!

Warum sollte ich den Mann belügen? Will er keine monogame Beziehung ... gut, dann nicht. Ich sage immer klar und deutlich was ich will und was nicht.

Dieses F+-Gedöns ist nix für mich, hört sich nur "schöner" an als eine Fickbeziehung. Mehr ist es doch oft nicht. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

5 Monate sind auch nichts. 

Mit meinem jetzigen Liebhaber hat es nach 5 Jahren geklappt. 

Ich schrieb von diesem Portal - 5 Monate ohne Erfolg...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

 

So unangenehm du dich über Frauen äußerst, ist dein Problem wahrscheinlich nur, dass 

 

Dir ist es wohl lieber, wenn die Frauen springen, wie du willst. 🤷

So unangenehm ich mich über Frauen äußere? 

In welcher Fantasiewelt lebst Du? 

Seit dem springen Frauen, wie ich es will. Oder die werden aussortiert. Ganz einfach. 

Ich bin auf keine einzelne Frau angewiesen. Ich hab zwar nie mehrere gleichzeitig am Start, aber wenn eine nicht will, kommt die nächste. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Das kannste deiner Mutter erzählen.

Ich schreib was ich will.

Du Opfer 

Klar, du darfst deinen ganzen Müll hier gerne absondern , musst aber mit Reaktionen rechnen 😉 

Beleidigungen möchte ich dich hier jetzt nicht , das würde ausarten 😜 Opfer … hach ja… 👏 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Ich schrieb von diesem Portal - 5 Monate ohne Erfolg...

Ich auch - mit Erfolg 

×
×
  • Neu erstellen...