Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Korrekt. 

Von dieser Seite will ich auch keine Frauen. Die gibt es in der realen Welt

Muß man jetzt nicht verstehen..??????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Komfortzone:

Ich suche nur "besuchbare Singles" aus ein paar völlig pragmatischen Gründen:

- ich bin nicht besuchbar 

- ich kann überwiegend an Wochenenden (da haben verheiratete Männer oft keine Zeit) 

- ich hab einen vollen Terminplan und kann nicht noch auf eine unbeteiligte Person (in diesem Fall die Ehefrau) Rücksicht nehmen 

Und dann gibt es noch mein Wertesystem:

- fremdgehen gehört definitiv nicht dazu (die Gründe, und dafür gibt es tatsächlich viele, interessieren mich nicht = die Tatsache bleibt die Gleiche) 

- ich schätze Ehrlichkeit 

 

Wenn es dir nicht zuweit ist, kannst du gerne nach SR kommen. Wo wir treffen uns in der Mitte

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ich habe bewusst nach einem gebundenen Mann gesucht. Single Männer waren mir zu anstrengend. Wir sind in einer ähnlichen Lebenssituation und haben daraus viel Verständnis für den anderen. 

Habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, aber vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz und habe den für mich richtigen Mann dafür gefunden. 

Wir können zusammen übernachten, wir gehen aus, wir gehen in die Sauna, wir gehen essen und was man noch so machen kann. (Also noch vor Corona und so langsam kommt das ja zurück). Wir empfinden auch tiefe Gefühle füreinander ohne das Wissen des jeweiligen Partner. 

Das wird meist so pauschal abgeurteilt, gruselig. 

Und es stimmt auch nicht, dass es immer raus kommt....die meisten Fremdgeher fliegen nicht auf. 

Gruselig finde ich deine verlogene Einstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir ausschließlich gemeinsam als Paar suchen, ist es uns relativ egal ob der Mitspieler verheiratet ist, solange er am Wochenende ausreichend Freizeit zur Verfügung hat, relativ flexibel ist und nicht, wie es uns schon passiert ist.. Nach 10 Sekunden Schnellspritzattacke.. Scheiße, meine Frau hat angerufen ich muss sofort los.. ..Sowas vermiest einem die Lust auf vergebene, verheiratet Männer. Wenn möglich bevorzugen wir deshalb auch Singlemänner.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Geheimrat:

Danke, unglaubwürdig.

Hahaha, rede es dir ein

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Komfortzone:

Ich suche nur "besuchbare Singles" aus ein paar völlig pragmatischen Gründen:

- ich bin nicht besuchbar 

- ich kann überwiegend an Wochenenden (da haben verheiratete Männer oft keine Zeit) 

- ich hab einen vollen Terminplan und kann nicht noch auf eine unbeteiligte Person (in diesem Fall die Ehefrau) Rücksicht nehmen 

Und dann gibt es noch mein Wertesystem:

- fremdgehen gehört definitiv nicht dazu (die Gründe, und dafür gibt es tatsächlich viele, interessieren mich nicht = die Tatsache bleibt die Gleiche) 

- ich schätze Ehrlichkeit 

 

Ich lebe es 1,5 Jahre und es funktioniert tadellos...😉

Geschrieben

Gibt ja hier auch gebundene Frauen mit ähnlicher Interessenlage, zum Glück. Ist doch alles nicht so kompliziert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Da wir ausschließlich gemeinsam als Paar suchen, ist es uns relativ egal ob der Mitspieler verheiratet ist, solange er am Wochenende ausreichend Freizeit zur Verfügung hat, relativ flexibel ist und nicht, wie es uns schon passiert ist.. Nach 10 Sekunden Schnellspritzattacke.. Scheiße, meine Frau hat angerufen ich muss sofort los.. ..Sowas vermiest einem die Lust auf vergebene, verheiratet Männer.

Deshalb: Single´s suchen,da paßt es meistens...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha869:

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, natürlich muss erstmal eine Bindung aufgebaut werden und dann mal schauen wie weit es geht ;)

 

Das schreiben leider die meisten Männer. Egal, ob verheiratet oder nicht. Der letzte Single-Mann, der eine Freundschaft+ angestrebt hätte, wollte erstmal eine Bindung aufbauen und mich kennenlernen. Ist dann aber beim wollen geblieben, als ich darauf gewartet habe. Er hat sich gelöscht. Wie alle anderen vor ihm auch. "Erstmal eine Bindung aufbauen" bedeutet glaube ich bei allen Männern "ok, schreiben wir 3 kurze mails, dann ficki ficki"......lach ich mich ja immer kaputt und deswegen klappt es hier auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Deshalb: Single´s suchen,da paßt es meistens...

Sag ich ja ^^ Aber das Hauptproblem hier ist, dass 90 % der angeblichen Single hier einfach keine sind ^^ Und mit gewissen Fetischen ist die Suche eh wie die Suche nach dem Sandkorn in der Wüste :)

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hallo Anne2009 , ich finde das ist wieder so pauschalisierend, woher will Frau das wissen, was Mann denkt! Andersrum sagt ihr immer wenn das Blut in die Hose rutscht lässt bei Männern der Verstand nach! So kommt keiner zu lustvollem Sex, egal ob verheiratet oder Single !
Und ja der Verheiratete Mann sollte darauf achten und vielleicht auch mal ein Profil der Dame lesen, das es beide wollen und es denen auch nichts ausmacht!! Danke Skeeter2021 !!!

Geschrieben

Ich hatte über 3 Jahre eine F+ mit einer verheirateten Frau. Das Ganze mit Billigung des Ehemanns. Das will ich nicht mehr. Ich möchte mir keine Geschichten über böse Ehemänner hören, und ich möchte nicht von der Zeitplanung dieser Ehemänner abhängig sein. Wenn man mal zusammen essen war, war dann häufig die Panik, dass man von Nachbarn gesehen werden könnte. Am Ende wurde ich dann eiskalt abserviert, als sie sich wieder ihrem Ehemann zugwandt hatte. Ohne Wissen des Ehemanns würde ich es auch bicht machen, weil ich nicht bei einem Betrug mitmachen würde. 

Geschrieben

Ja, mit vergebenen Personen treffe ich mich nicht mehr. Es war zu kompliziert und stressig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das schreiben leider die meisten Männer. Egal, ob verheiratet oder nicht. Der letzte Single-Mann, der eine Freundschaft+ angestrebt hätte, wollte erstmal eine Bindung aufbauen und mich kennenlernen. Ist dann aber beim wollen geblieben, als ich darauf gewartet habe. Er hat sich gelöscht. Wie alle anderen vor ihm auch. "Erstmal eine Bindung aufbauen" bedeutet glaube ich bei allen Männern "ok, schreiben wir 3 kurze mails, dann ficki ficki"......lach ich mich ja immer kaputt und deswegen klappt es hier auch nicht!

Also ich will auch hier net stundenweiße schreiben, sondern man kann sich ja auf nem Kaffee etc. treffen und von Angesicht zu Angesicht sich unterhalten, so sieht man schnell wo man ist ;)

Geschrieben

Wenn die Partnerin bescheid weiß, sind mir Ehemänner willkommen. Hinter dem Rücken mag ich es nicht.

Und das Frauen, die selber Verheiratet sind, keine nebenbullerin akzeptieren, naja. Von den sollte man sich schlicht fern halten. Ganz einfach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Sag ich ja ^^ Aber das Hauptproblem hier ist, dass 90 % der angeblichen Single hier einfach keine sind ^^

Kann ich leider nicht beurteilen,wird aber was dran sein!? Da ich nur Profile lese,die für interessant sind und auch Interesse besteht... Ich kann nur sagen: Ich bin Single,aber ich suche kein Paar - ist mir wiederum zu anstrengend und könnte auch Gefahr laufen,das bei Gefallen der Frau sich bei mir Gefühle melden könnten  - das will ich unbedingt vermeiden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlterOssi:

Hallo Anne2009 , ich finde das ist wieder so pauschalisierend, woher will Frau das wissen, was Mann denkt! Andersrum sagt ihr immer wenn das Blut in die Hose rutscht lässt bei Männern der Verstand nach! So kommt keiner zu lustvollem Sex, egal ob verheiratet oder Single !
Und ja der Verheiratete Mann sollte darauf achten und vielleicht auch mal ein Profil der Dame lesen, das es beide wollen und es denen auch nichts ausmacht!! Danke Skeeter2021 !!!

Das waren meine Gedanken

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Burmer420:

Wenn es dir nicht zuweit ist, kannst du gerne nach SR kommen. Wo wir treffen uns in der Mitte

Sextourismus ist auch nicht meins 😂

vor 11 Minuten, schrieb Deddi:

Ich lebe es 1,5 Jahre und es funktioniert tadellos...😉

Freut mich für dich 😉 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Naturduft:

Sag ich ja ^^ Aber das Hauptproblem hier ist, dass 90 % der angeblichen Single hier einfach keine sind ^^ Und mit gewissen Fetischen ist die Suche eh wie die Suche nach dem Sandkorn in der Wüste :)

 

Okay,es kommt immer drauf an,um welche/n Fetisch/e es sich handelt. Bei NS wäre ich u.U.dabei,BDSM bin ich gaaaaanz schnell weg...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carry-on:

Mich juckt nicht, ob er fremdgehen will. Verheiratete Männer sind zeitlich einfach zu unflexibel. Und wenn sie dann noch mit ihrer Frau ins Bett springen, finde ich das etwas eklig. Ich will ja ihn vögeln, nicht sie. Auch nicht indirekt auf Umwegen 🤷‍♀️

Ok, gebundene Herren und Damen sind meist unflexibel, doch wo ein Wille ist, ist ein geschehen. Und Vögeln würdest du mich ( als Beispiel ) und nicht meine Partnerin.😊😁

 

p.s. Sehr Interessantes Profil übrigens🍻

Geschrieben

Vielleicht ist das Problem weniger der fremdgehende Mann, als das Wissen um die Furie hinter dem fremdgehenden Mann?🤔
Und das Frauen tendenziell eher zu Besitzdenken neigen ist ja nun nichts Neues und auch nix Schlimmes solange alle mit offenem Visier damit umgehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Carole202:

Und ich habe auch starke Zweifel, dass Dich irgendeine Frau im realen Leben will

Abraham Lincoln sagte mal

"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Abraham Lincoln sagte mal

"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

?????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cordula77:

Es schreckt mich nicht ab! Es ist nur nichts für mich! 
und natürlich will er nur fremd gehen! 😀

und wenn er seine Frau belügt, dann wird er auch seine Freundin belügen, das sollte einem Klar sein. 
 

ich für meinen Teil möchte nicht nur eine Nummer 2 sein und ich meine das jetzt zum Thema Freundschaft + . Ich möchte mich auch spontan oder auch an den Wochenenden treffen und das geht nun mal bei den meisten gebundenen Männern nicht. 

 

Ja das mag sein , aber das kann trotzdem schön sein . Ich habe 6 Jahre eine feste Sex Freundschaft gehabt und es war super . Wochenende hab’s nix  aber in der Woche fast jeden Tag . 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...