Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Abraham Lincoln sagte mal

"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Schweigen wäre in Deinem Fall doch schon mal ein Fortschritt.

Der alte Abe Lincoln war allerdings auch dafür bekannt, dass er andere Menschen - und dazu zählten für ihn auch damals schon Frauen - respektiert hat.

In diesem Sinne.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Komfortzone:

Sextourismus ist auch nicht meins 😂

Freut mich für dich 😉 

Gerne mal gemeinsam...😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Quertz:

Korrekt. 

Von dieser Seite will ich auch keine Frauen. Die gibt es in der realen Welt

Männer nicht? 

Geschrieben

Also viele Frauen glauben es tatsächlich nicht das jemand eine offizielle F+ haben kann, ich habe es für meinen Mann auch schon bestätigen müssen das ich Bescheid weiß und alles richtig ist wie er erzählt.
Ich wurde bislang noch nie gefragt ob mein Mann es bestätigen würde, da sind Männer wohl doch anders

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heidschnucke:

?????????????????????????????????????????????????????????

Noch´n Tipp: Reden ist Silber - schweigen ist Gold!!! Wenn du das ab jetzt beherzigst,bist du heute Abend vielleicht schon ein "reicher" Mann(?)...

Geschrieben (bearbeitet)

Verheiratete Frauen suchen Single Männer? Viele suchen hier nach Sachen, die sie selbst nicht einhalten können. Ist nichts neues.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Verheiratete Frauen suchen Single Männer? Viele suchen hier nach Sachen, die sie selbst nicht einhalten können.

Suchen kann man was man will, ob man es findet ist die Frage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Suchen kann man was man will, ob man es findet ist die Frage.

Bei einem Griff ins Klo findet man nur selten Gold.

Geschrieben

Warum wird die Ehefrau von verheirateten Männern, hier im Kontext oft als *Mutti oder Muddi* bezeichnet?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Deshalb: Single´s suchen,da paßt es meistens...

Wieder so ein pauschalisieren! Liebe  Heidschnucke , es mag sein das so etwas passiert, aber wie oft kam es vor, kann man deswegen alle gebundenen Männer verurteilen?

Jeder hat so seine Ansichten die er in seinem Profil mitteilen kann und jeder vernünftige Mann der dieses Profil liest, sucht woanders weiter!!

Für den Rest der Schwindler hier und das gilt auch für Frauen, Profil melden und wech damit!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterOssi:

Wieder so ein pauschalisieren! Liebe  Heidschnucke , es mag sein das so etwas passiert, aber wie oft kam es vor, kann man deswegen alle gebundenen Männer verurteilen?

Jeder hat so seine Ansichten die er in seinem Profil mitteilen kann und jeder vernünftige Mann der dieses Profil liest, sucht woanders weiter!!

Für den Rest der Schwindler hier und das gilt auch für Frauen, Profil melden und wech damit!

...gebe ich dir Recht!! Ich pauschliere nicht,ich stelle nur fest! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Es war nicht meine Absicht,deine persönl.Meinung zu reflektieren,es war meine Meinung zur gestellten Frage in der Allgemeinheit hier... Ist das okay für dich oder bedarf es einer an dich persönl.gerichteten Erklärung meiner Worte..?? 

Geschrieben

Und wieviel verh. Frauen sind hier aber da ist es wieder ok Hauptsache der böhse Mann der seine Frau bedrückt aber das Frauen ihr Männer betrügen das ist ok pfui ohne worte

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Norbert616:

Ja das mag sein , aber das kann trotzdem schön sein . Ich habe 6 Jahre eine feste Sex Freundschaft gehabt und es war super . Wochenende hab’s nix  aber in der Woche fast jeden Tag . 😉😉

Das ist doch prima für dich…. 
Und ich Date nicht in der Woche, dafür bin ich im Job viel zu angespannt, deshalb lieber Solo‘s! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dan-9946:

Hauptsache der böhse Mann der seine Frau bedrückt aber das Frauen ihr Männer betrügen das ist ok pfui ohne worte

Wo steht das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heidschnucke:

...gebe ich dir Recht!! Ich pauschliere nicht,ich stelle nur fest! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Es war nicht meine Absicht,deine persönl.Meinung zu reflektieren,es war meine Meinung zur gestellten Frage in der Allgemeinheit hier... Ist das okay für dich oder bedarf es einer an dich persönl.gerichteten Erklärung meiner Worte..?? 

Genau deswegen stirbt der Deutsche, weil jeder nur seines Glückes eigener Schmied ist!!

Aber anderes Thema!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlterOssi:

Für den Rest der Schwindler hier und das gilt auch für Frauen, Profil melden und wech damit!

Melden? WAS willst Du melden?

Geschrieben

Denke im punkto Abweisung habe alle etwas beizutragen, dass gehört zum Leben dazu. Ob es wirklich so schlimm ist weiß ich nicht bzw bezweifle ich, aber mich würde es auch nicht ansprechen. Warum suchst du eine f+ trotz Frau?

Geschrieben

Die meisten Verheiratete Männer geben als Grund an, " der Sex ist eingeschlafen deshalb suchen nur Sex." An allen vergebene Männer, " habt ihr euch nicht gefragt, das wenn ihr kein sex zuhause bekommt, auch eure Frau/Freundin kein sex bekommen?" unser Motto bei den vergeben Männer/Frauen ist," DU fickst meine frau und ICH, ficke deine Frau."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlterOssi:

Genau deswegen stirbt der Deutsche, weil jeder nur seines Glückes eigener Schmied ist!!

Aber anderes Thema!!

???????????????????????????????????????????????

Gerade eben, schrieb Heidschnucke:

???????????????????????????????????????????????

Ich glaube, du verstehst den Sinn dieser hier gestellten Frage nicht richtig..?? Nicht böse sein,aber was du grad geäußert hast,steht in keinem Zusammenhang mit dem Thema...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlterOssi:

Genau deswegen stirbt der Deutsche, weil jeder nur seines Glückes eigener Schmied ist!!

aha... dann mal: "Gehet hin und vermehret Euch!":clapping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Kann ich leider nicht beurteilen,wird aber was dran sein!? Da ich nur Profile lese,die für interessant sind und auch Interesse besteht... Ich kann nur sagen: Ich bin Single,aber ich suche kein Paar - ist mir wiederum zu anstrengend und könnte auch Gefahr laufen,das bei Gefallen der Frau sich bei mir Gefühle melden könnten  - das will ich unbedingt vermeiden...

Nach 5 Jahren Poppen und tausenden von Dialogen und einigen Treffen, mit und ohne Erfolg..hat man hier so seine ausgiebigen Erfahrungen gemacht ^^ Leider wenig gute ... Hier wird mehr gelogen als es auf jegliche Kuhhäute geht nur um mal eben Druck ablassen zu können. Die Meisten verwechseln das hier leider mit einem kostenlosen Puff.
Deine Einstellung finde ich gut und völlig in Ordnung, amn sollte nur das zulassen was man wirklich möchte!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gamapaar:

Die meisten Verheiratete Männer geben als Grund an, " der Sex ist eingeschlafen deshalb suchen nur Sex." An allen vergebene Männer, " habt ihr euch nicht gefragt, das wenn ihr kein sex zuhause bekommt, auch eure Frau/Freundin kein sex bekommen?" unser Motto bei den vergeben Männer/Frauen ist," DU fickst meine frau und ICH, ficke deine Frau."

Was du hier textest,ist reinweg ein Partnertausch,aber das ist nicht das Thema...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb die_hoppel:

Ja, habe ich angegeben....leider gibt es keine andere Auswahl, wenn man nicht gerade nur nach einer Beziehung aus ist  

OK dachte Freundschaft + oder so , sollte man Mal mit einfügen als Auswahl Option .

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum wird die Ehefrau von verheirateten Männern, hier im Kontext oft als *Mutti oder Muddi* bezeichnet?

Weil es nicht mehr die Partnerin ist, sondern nur noch "die Mutter der Kinder".

Geschrieben

Und verh Frauen machen es genauso aber da darf man nichts sagen meinen ja eh hier das sie was besseres sind nur weil männerüberschuss hier herscht

×
×
  • Neu erstellen...