Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Weil es nicht mehr die Partnerin ist, sondern nur noch "die Mutter der Kinder".

Und wenn keine Kinder vorhanden sind ?

Ich finde abwertend.

vor 1 Minute, schrieb Dan-9946:

Und verh Frauen machen es genauso aber da darf man nichts sagen meinen ja eh hier das sie was besseres sind nur weil männerüberschuss hier herscht

Wer sagt das ? Wo steht das ?

Eigenes Empfinden ist nicht verallgemeinernd. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Vielleicht ist das Problem weniger der fremdgehende Mann, als das Wissen um die Furie hinter dem fremdgehenden Mann?🤔
Und das Frauen tendenziell eher zu Besitzdenken neigen ist ja nun nichts Neues und auch nix Schlimmes solange alle mit offenem Visier damit umgehen.

Oder dass es die Frau rausbekommt und der Typ dann mit gepackten Koffern bei der F+ vor der Tür steht (ist mir wirklich passiert).
Und dann war es angepisst, dass er nicht einziehen konnte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dan-9946:

Und verh Frauen machen es genauso aber da darf man nichts sagen meinen ja eh hier das sie was besseres sind nur weil männerüberschuss hier herscht

Du schreibst es doch gerade.. also ist das Mumpitz mit dem "darf man nicht sagen".. auch ohne Männerüberschuss darf sich jeder für das halten, was er mag.. Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du weiterziehen.. das Gejammere wird Dir nicht helfen.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vurantim:

Wenn verheiratete Frau Abwechslung will ist kein Problem ...
Aber wenn Verheiratete Mann Abwechslung will.. das geht nicht 🤔🤔
Ich trage die Verantwortung wenn ich Partnerin habe und fremd gehe .. und nicht gegebüber ...

Ganz anders!

Du musst Dich für Dein Leben, Deine Situation, Deine Entscheidungen nirgends rechtfertigen, absolut nirgends! Es geht niemanden etwas an. Du kennst Deine Wahrheit und sonst Niemand. Punkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Astridi:

Hahaha, rede es dir ein

Du hast keine Quelle. Also redest Du Dir etwas ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha869:

Ist dies wirklich so schlimm für euch?

Ja

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dan-9946:

Und verh Frauen machen es genauso aber da darf man nichts sagen meinen ja eh hier das sie was besseres sind nur weil männerüberschuss hier herscht

Ich bin nicht was besseres, weil hier Männerüberschuss herrscht, sondern weil ich auswähle. Das würde ich auch machen, wenn hier hier nur 1 Mann wäre, der nicht zu mir passt. 

Geschrieben

Was nutzt es Dir, wenn Du hier nen Thread startest? Es kostet Dich nur Zeit. Die Frauen, die Dich aufgrund Deines Beziehungstatus ablehnen, werden Dich auch weiter ablehnen.
Hier kann sich doch jeder seinen Deckel suchen und eben auch beim Beziehungsstatus wählerisch sein. Einfach akzeptieren und Geduld haben.
Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Nach 5 Jahren Poppen und tausenden von Dialogen und einigen Treffen, mit und ohne Erfolg..hat man hier so seine ausgiebigen Erfahrungen gemacht ^^ Leider wenig gute ... Hier wird mehr gelogen als es auf jegliche Kuhhäute geht nur um mal eben Druck ablassen zu können. Die Meisten verwechseln das hier leider mit einem kostenlosen Puff.
Deine Einstellung finde ich gut und völlig in Ordnung, amn sollte nur das zulassen was man wirklich möchte!

 

Mal ganz ehrlich gesprochen - Ich finde Euch mitlerweile sehr symphatisch aufgrund eurer Einlassungen und wäre - obwohl ich euer Profil noch nicht gelesen habe - nicht mehr abgeneigt,mit Euch doch evtl.näher in Kontakt zu treten - trotz meiner Bedenken,die Ihr kennt!! Es gehört schon einiges an Überwindung dazu,wenn ich ein Paar für die hier gesuchte "Offerte" kontaktiere mit den gleichen Ambitionen,die ich auch hege!!! Nundenn,ich werde mal Euer Profil lesen und dann hört ihr evtl.per PN von mir,sofern Ihr keine Filteroptionen aktiviert habt... LG

Geschrieben

Auweia...warum schreibst Du das nicht gleich als PN! Das ist privat, gehört hier nicht her und noch dazu ist es OT.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Auweia...warum schreibst Du das nicht gleich als PN! Das ist privat, gehört hier nicht her und noch dazu ist es OT.

Wer hat dich nach deiner Meinung bezüglich meines Textes gefragt?? Erst GENAU lesen,dann meckern...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Mal ganz ehrlich gesprochen - Ich finde Euch mitlerweile sehr symphatisch aufgrund eurer Einlassungen und wäre - obwohl ich euer Profil noch nicht gelesen habe - nicht mehr abgeneigt,mit Euch doch evtl.näher in Kontakt zu treten - trotz meiner Bedenken,die Ihr kennt!! Es gehört schon einiges an Überwindung dazu,wenn ich ein Paar für die hier gesuchte "Offerte" kontaktiere mit den gleichen Ambitionen,die ich auch hege!!! Nundenn,ich werde mal Euer Profil lesen und dann hört ihr evtl.per PN von mir,sofern Ihr keine Filteroptionen aktiviert habt... LG

Dankeschön :) Unser Profil sollte man definitiv aufmerksm gelesen haben. Denn das was wir suchen ist schon nicht ganz alltagstauglich ^^ Zum Unterhalten kannst Du uns gerne anschreiben, habe es bei dir versucht, komme aber nicht durch deinen Filter. darum antworte ich mal hier off topic ^^ .. Wir suchen ausschließlich real und regional und du wohnst 1. zu weit weg und fällst 2. auch mit deinen Neigungen bei uns völlig durch unser Suchraster. Sorry ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AlterOssi:

Genau deswegen stirbt der Deutsche

Wer? Was? Hier stirbt einer? Ruf nen Krankenwagen!
 

 

vor 12 Minuten, schrieb Dan-9946:

Und verh Frauen machen es genauso aber da darf man nichts sagen meinen ja eh hier das sie was besseres sind nur weil männerüberschuss hier herscht

Klar darfst du was sagen. Diese "Warum sucht X hier nach Y aber ich krieg keine ab und sowieso... alles doof... " Themen gibt es hier fast täglich.

Die Online-Dating Probleme, über die viele berichten, sind beidseitig. "Die bösen Frauen" und "Die dummen Männer" sind beide ein Teil davon.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Wer hat dich nach deiner Meinung bezüglich meines Textes gefragt?? Erst GENAU lesen,dann meckern...

Meine Meinung zu Deinem Text habe ich nicht geschrieben, sondern Dir versucht die Regeln näher zu bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Dankeschön :) Unser Profil sollte man definitiv aufmerksm gelesen haben. Denn das was wir suchen ist schon nicht ganz alltagstauglich ^^ Zum Unterhalten kannst Du uns gerne anschreiben, habe es bei dir versucht, komme aber nicht durch deinen Filter. darum antworte ich mal hier off topic ^^ .. Wir suchen ausschließlich real und regional und du wohnst 1. zu weit weg und fällst 2. auch mit deinen Neigungen bei uns völlig durch unser Suchraster. Sorry ...

Ist kein Problem,habe mich eben auch schlau gemacht! Ebenfalls Filterraster für eikne PN... Ja,könnten gern zur Unterhaltung in Kontakt bleiben,dafür ist "off Topic" aber nicht so geeignet! Hatte schon eine tolle "Belehrung" erhalten,die komplett daneben war... Okay,meldet Euch!

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Meine Meinung zu Deinem Text habe ich nicht geschrieben, sondern Dir versucht die Regeln näher zu bringen.

Ich kenne die Regeln - ich habe weder eine Tel.-nr. noch Mailadresse weitergegeben,zudem DARF ICH meine Meinung zur betreffenden Person/Paar schreiben,wie mir beliebt... Bitte zukünftig mit unqualifizierten Kommentaren sparen - Zeitverschwendung für Dich und uninteressant für andere...

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Geheimrat:

Du hast keine Quelle. Also redest Du Dir etwas ein.

Mach dich nicht lächerlich

Geschrieben

Ich hatte das einmal in meinem Leben und ich hatte da nie ein gutes Gefühl dabei . Es war einfach auch stressig und dann kann er nicht weg weil seine Frau zuhause sitzt 😅😅. Am Ende macht es nur Kummer und bringt nichts auf Dauer deswegen lasse ich mich auch sowas nie wieder ein und dann ist es immer ein unterschied ob der Partner es weiß oder eben nicht !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

Mach dich nicht lächerlich

Das machst Du gerade. Mit Deinem Halbwissen. Ich kann mit Fußnoten umgehen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich hatte das einmal in meinem Leben und ich hatte da nie ein gutes Gefühl dabei . Es war einfach auch stressig und dann kann er nicht weg weil seine Frau zuhause sitzt 😅😅. Am Ende macht es nur Kummer und bringt nichts auf Dauer deswegen lasse ich mich auch sowas nie wieder ein und dann ist es immer ein unterschied ob der Partner es weiß oder eben nicht !
 

Richtige Einstellung!! Single-Angaben sind zwar auch nicht unbedingt zuverlässig,aber wenn man aufmerksam Profile liest oder es zuläßt,eine PN schreiben zu lassen,stellt man schnell fest,ob die Angaben richtig sind - ein Merkmal: BESUCHBAR...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geheimrat:

Das machst Du gerade. Mit Deinem Halbwissen. Ich kann mit Fußnoten umgehen. ;)

Ganz ehrlich, so wie du hier rüber kommst wundert es mich nicht, dass keine was von dir will. Du eröffnest ein Thema und pampst die Leute an die dir auf deine Frage antworten. Schieb die dir in den Hintern, vielleicht hast ja davon was. Alter!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Ich kenne die Regeln -

grafik.thumb.png.022418e7abe201e18a58a96dd0bc94f5.png

Schön...scheinbar nicht.

Ich verschwende meine Zeit wie ich möchte...ist eben auch ne Meinung, gell...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

Ganz ehrlich, so wie du hier rüber kommst wundert es mich nicht, dass keine was von dir will. Du eröffnest ein Thema und pampst die Leute an die dir auf deine Frage antworten. Schieb die dir in den Hintern, vielleicht hast ja davon was. Alter!

Und wieder Halbwissen:

1. Ich habe dieses Thema nicht eröffnet.
2. Du beantwortest meine Frage nach der Quelle der von Dir angeführten Statistik nicht.
3. Schau mal in mein Handy, wer mich alles will.

Geschrieben

Ich frage mich, wozu man eigentlich verheiratet ist, wenn man nicht treu sein will.... Ich als Single darf ja machen, was ich will, aber wenn ich heirate, dann wohl mit irgendeiner Idee vom gemeinsamen Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

grafik.thumb.png.022418e7abe201e18a58a96dd0bc94f5.png

Schön...scheinbar nicht.

Ich verschwende meine Zeit wie ich möchte...ist eben auch ne Meinung, gell...

Ja,wo du Recht hast,hast Recht! Dann bitte ich meinen Vaux pas zu entschuldigen!!?!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Heidschnucke:

Richtige Einstellung!! Single-Angaben sind zwar auch nicht unbedingt zuverlässig,aber wenn man aufmerksam Profile liest oder es zuläßt,eine PN schreiben zu lassen,stellt man schnell fest,ob die Angaben richtig sind - ein Merkmal: BESUCHBAR...

Ja da hast du vollkommen recht .

×
×
  • Neu erstellen...