Jump to content

Alle gleich - oder?


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich auch so.
Ganz schrecklicher Trend, und bin froh das ich dem nicht nachgehe, und auch niemals nachgehen werde

Geschrieben

Es kommt ja immer drauf an aus welchem Grund eine Frau (oder) Mann sich für ne Schönheits OP entscheidet....
Gibt ja viele Frauen die durch Krankheit ne Brust verlieren oder gibt auch viele die halt fast keine Brust haben. Das man darunter leidet und sich unters Messer legt kann ich verstehen. Oder auch wenn man viel abgenommen hat und die Haut sich nicht zurück bildet.
Aber Lippen oder Po aufspritzen oder aus schönen normalen Brüsten XXL machen wollen nur weil man es toll findet verstehe ich nicht. Ist für mich ein NoGo.

Geschrieben

 

Ich finde diese aufgespritzten Ober- und Unterlippen total abstoßend, bei Frauen - die sehen immer aus, wie Fahrradschläuche...

Ich mag es bei einer Frau, natürlich - und keine Plastikpüppchen..

 

Geschrieben

Ist mir vollkommen egal, ob sich irgendeine die Lippen zu nem Schlauchboot aufpumpen lässt oder mit Silikon in den Brüsten herumläuft. Beeinflusst ja nicht sonderlich mein Leben ne? 😁

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ist mir vollkommen egal, ob sich irgendeine die Lippen zu nem Schlauchboot aufpumpen lässt oder mit Silikon in den Brüsten herumläuft. Beeinflusst ja nicht sonderlich mein Leben ne? 😁

 

 

Könnte dir aber passieren...

Mikroplastik - Übertragung beim knutschen, knabbern und saugen, an den Titten....- oder so.:clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

 

 

Könnte dir aber passieren...

Mikroplastik - Übertragung beim knutschen, knabbern und saugen, an den Titten....- oder so.:clapping:

 

🤣🤣🤣👍👍👍....ok das hatte ich so noch nicht gesehen.....

Geschrieben

Aufgespritzte  Lippen finde ich nicht schön, gemachte Brüste müssen auch nicht sein, das Gleiche gilt für den Po.

Haarverlängerungen, von mir aus, die lassen sich auch einfach wieder entfernen.

Grundsätzlich gilt, leben und leben lassen.

Ich weiß doch erstmal gar nicht, aus welchem Grund die Frau etwas machen lassen hat und nur wegen Äußerlichkeiten lehne ich keine Frau von vornherein aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

🤣🤣🤣👍👍👍....ok das hatte ich so noch nicht gesehen.....

Hier kannste alles "lernen" und "sehen".....:mask:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Hier kannste alles "lernen" und "sehen".....:mask:

 

 

Auf Letzteres verzichte ich liebend gern 😁

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann das natürlich gut nachvollziehen, wenn frauen schöne haare haben möchten und schöne augen und es ist ein traum mancher frauen, einen tollen busen zu haben sowie einen sexy po.

es kann leider nicht jede so aussehen wie ich, deshalb müssen sie halt etwas nachhelfen, was ich ok finde wenn es ihnen gefällt.

dicke lippen gefallen mir aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich denke ich, dass man mit dem eigenen Körper machen sollte was glücklich macht. Etwas zu machen oder nicht zu machen um anderen zu gefallen kann mMn. nur schief gehen und ich denke auch nicht, dass man mit jemand glücklich wird, der mit sich selbst unzufrieden ist.

Vieles was man machen kann wären für mich auch ehr "Kleinigkeiten", die mein Bild von einer Person nicht ändern würden.

Selbst relativ große und umfangreiche Eingriffe wie z.B. Brüste vergrößern, Haut straffen, Nase ändern und dazu noch Extensions und künstliche Nägel würden jemand mMn. nicht so extrem verändern, dass man einen komplett anderen Eindruck von der Person hat.

Natürlich gibt es auch abschreckende Beispiele für missglückte Operationen oder Eingriffe, bei denen unnatürliches Aussehen Sinn der Sache ist.

Bei missglückten OPs würde ich sagen, dass auch "normale" OPs schief gehen können oder man anderweitig Unfälle haben kann, nur bei OPs ala "Ich werd' die neue Lolo Ferrari" würde ich sagen, dass man zu unterschiedliche Ansichten hat.

 

Was ich aber sehr kritisch sehe ist, dass Makeup usw. sehr stark vermarktet wird und das auch an Kinder/Jugendliche mit Hilfe von Product Placement und Influenzern.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann jeder die Möglichkeiten nutzen um sein Äusseres zu korregieren, wie er / sie es möchte. 

Ich persönlich finde allerdings auch erschreckend, wie sich auch junge Menschen schnell verleiten, sich Schönheitschirugisch bearbeiten zu lassen. Gut, ist nunmal so und nicht mehr wegzudenken... 

Bei vielen, wird das auch schnell zur Sucht ( Psychische Abhängigkeit). Und einmal angefangen, geht es nicht mehr ohne. Beispiel, Lippen mit Hyaluron, sowie Nasenfalte und Wange unterspritzen lassen. Das Zeug baut sich mit der Zeit aber auch wieder ab. 

Je nach dem, welche Qualität man kauft und sich spritzen lässt, ist abhängig davon, wie oft man sich erneut behandeln lassen muss, um das zufriedenstellende Ergebnis halten zu können. Deselbe gilt für Botox, um sich Zornesfalte, Lachfältchen ect lehmen zu lassen. Einmal angefangen, muss der/ diejenige am Ball bleiben. Wird das nicht regelmäßig fortgeführt, fängt es an, dass die Mimik, welche eh schon unecht aussieht, sehr unschön zu wirken.....

Auch mit Operationen wird aus meiner Sicht zu leichtsinnig umgegangen. Und entsprechende Ärzte sehen überwiegend den wirtschaftlichen Aspekt und weniger den ästhetischen, bzw den wirklich erforderlichen Nutzen. Entsprechend sind die vermeintlichen Beratungen schlicht Verkaufsgespräche und Suggestion der potenziellen Opfer..... Usw... Bla bla bla.. 

Mein Fazit:

Ein durch Institutionen und Medien fremdgesteuertes Schönheitsideal. Es wird suggeriert, es gibt nur eine Schönheit. Und das ist Quatsch und ein Gesellschaftsproblem, weil die nachkommende Generation gezielt in eine Depression geführt wird... 

 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Die Mädels solle mache was sie wolle.Den einen gefällt es den anderen nich.

Geschrieben

Es ist halt geschmackssache . Dem einen gefällt es und dem anderen nicht . Wichtig ist nur das es einem selbst gefällt . Was andere denken ist nicht so wichtig 😉.

Ich bin auch nicht für Schönheitsoperationen deswegen ist bei mir auch alles Natur 😅.

Man sollte sich nur niemals für jemand anderen verändern !

Geschrieben

Hi.
Du kannst nicht verallgemeinern. Es ist Geschmacks Sache..
Mir gefallen Frauen mit real kurven besser.
Wobei ich sage brust Aufbau nach Krebs ist voll nachvollziehbar. Grundsätzlich sag ich jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KarlRobert:

Ich finde die vorhandene Auswahl mehr als ausreichend. :P

Meinst du die Künstliche, oder die Natürliche?😉

Geschrieben

Rasiert ist ein Muss für mich. Dicke Lippen find ich auch wichtig für meinen Geschmack 😅 Silikon find ich okay, aber ich mag lieber kleine Brüste und Haarverlängerungen und Wimpern sind mir egal .. ich persönlich finde aber nicht dass alle Frauen sondern eher alle Männer gleich aussehen 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Rasiert ist ein Muss für mich. Dicke Lippen find ich auch wichtig für meinen Geschmack 😅 Silikon find ich okay, aber ich mag lieber kleine Brüste und Haarverlängerungen und Wimpern sind mir egal .. ich persönlich finde aber nicht dass alle Frauen sondern eher alle Männer gleich aussehen 🙈

Beide Geschlechter verfolgen zunehmend EINEM Schönheitsideal und geben somit ihre Individualität auf, weil nicht auf sich geschaut wird, sondern auf eine Pseudorealität die vorgegaukelt wird. 

Und da hast du Recht, da sind die meisten Menschen immer gleicher.. 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_46.gif...sind wir am Ende vielleicht nichts weiter, als dem Lemming-Effekt, erlegene Nacktmulle?                                                                 874771454_HumorIronie.jpg.c52f29127461b59abc27658b365f98ad.jpg

smilie_denk_50.gif...hätte sich jemals, so ein süßer Lemming, auf einem Mull eingelassen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die allermeisten jungen Frauen da draußen sind weiterhin sehr natürlich unterwegs. Ich verstehe nicht, woher diese Verallgemeinerungen kommen.
Solche fake Lippen, fake Wimpern, fake Augenbrauen etc. kosten ganze Menge monatlich, das können sich die wenigsten leisten.

 

Aber selbst bei den jungen Frauen, die sich für den künstlichen Look entscheiden, soll man trotzdem nicht so abwertend über sie sprechen.

Früher haben sich junge Menschen untereinander aber auch kopiert. Wenn ich so einen Clip aus den 80er Jahren anschaue, finde ich auch, dass sie bei den Frisuren und Styles irgendwie alle gleich aussehen, na und?

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 22:20, schrieb Guter-Mann:

Hier wird gerade leidenschaftlich um die Intimrasur der Frau diskutiert. Die Mehrheit scheint auf Rasur zu stehen. 

Ich sehe darin ein künstliche Gleichmacherei. Wie seht Ihr denn die aufgespritzten Lippen, die Silikon-Titten, Haarverlängerungen und Wimpern aus der Fabrik. Fast alle Frauen im Alter 20 bis 30 sehen sich immer ähnlicher. Jetzt kommen noch aufgepumpte Hintern dazu. Sonst aber den BMI einer jungen Frau.

Ich kann dem nichts abgewinnen und halte solche Äußerlichkeiten für abstoßend. Niemals würde ich mich so einer Frau nähern. 

Wie meint Ihr das? 

Hatte ich auch schon, dass manche meinten, ich müsse meinen Intimbereich rasieren. Meine Antwort ist natürlich:  NÖÖ.

Wem die kurzgeschnitten 1cm Haare stören, soll sich halt eine andere suchen. ;)

Geschrieben

Frau wird schon wissen, warum sie es macht. Ihre Sache. Und wenn die Sympathie stimmt, ist es doch auch egal.

×
×
  • Neu erstellen...