Jump to content

Alle gleich - oder?


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Fast alle Frauen im Alter von 20-30 ist doch sehr übertrieben. Vielleicht kommt es dir so vor, wenn du hauptsächlich RTL schaust ;-).
Ich kann solchen OP's optisch gar nichts abgewinnen, wenn die Frauen versuchen sich einem vermeintlichen Idealbild damit anzunähern, um sich damit attraktiver und begehrenswerter zu fühlen.
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der Schlauchbootlippen, Silikonbrüste, Silikonkrallen und Makeup bis zum Anschlag attraktiv fand. Aber ich ziehe solche Männer auch nicht an ;-).
Wenn Frauen sich operieren lassen, weil sie sich wirklich unwohl fühlen nach Geburt oder mit sehr kleinen/sehr großen Brüsten, Schlupflidern etc, kann ich es noch nachvollziehen. Aber da geht es um eine immer noch natürliche Optik.
Diese Barbiepuppenangeichung ist nur gruselig. Viele Frauen, auch Promis, die mal hübsch waren, haben sich dadurch nachhaltig verunstaltet.

Du bist scheinbar die Einzige, die meinen Post gelesen und verstanden hat. Die meisten machten einen zweiten Intimrasur Thread draus und mussten nochmal schreiben, was sie nebenan schon einmal geschrieben haben. 

Du hast Recht, "fast alle Frauen im genannten Alter" ist überspitzt gewesen, aber das sollte so sein. Ich hatte lange mein Büro in der Leopoldstraße in München - das ist die Flaniermeile hier - und da war und ist das so. Ich weiß auch, wie alt ich bin und trotzdem war ich bis vor gar nicht so langer Zeit an entscheidender Stelle im Kosmetikbereich und konnte das täglich nicht nur sehen, sondern erleben. Du hast die Auswüchse beim Namen genannt und die Frage war, wem gefallen die Schlauchlippen, die monströsen Silikon-Tritten - das sind für mich keine Brüste mehr - und andere Details. Oft genug haben sich die Frauen verschuldet um sich die Extensions leisten zu können. Nein, das war nicht RTL, höchstens RTL-mäßig.

Mein Haus steht zufällig an einem Schulzentrum mit 3.500 Schülern. Die sehe ich täglich und kann auch dort den Trend erkennen. Das müssen die Eltern zahlen. 

Interessant war auch, dass ich nur angegriffen wurde, denn jede könne das selbst entscheiden. Natürlich kann sie das! Aber keiner ist hier aufgestanden und hat gesagt, er liebt Schlauchlippen, oder Silikon-Titten oder Haare, die von Klammern gehalten werden etc. 

Scheinbar ist man eher auf Krawall gebürstet statt richtig darauf einzugehen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marsepulami:

Alles in Maßen!! Ich finde es ok wenn Frau etwas nachhilft! Zornesfalte unterspritzen, Nasolabialfalte glätten, Bruststraffung oder Vergrößerung, Oberschenkelstraffung…sind alles Dinge die ok sind wenn Frau es wünscht u unterstütze ich auch!! Aber alles halt nur bis zu einem gewissen Punkt!

Wo ist der Gewisse endende Punkt ? 

Die von dir genannten Dinge sind schon ziemlich eingreifende und drastische Maßnahmen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag das künstliche überhaupt nicht es spricht mich null an ich mag Frauen die Natürlich sind. Jeder darf natürlich so rumlaufen wie er oder sie will aber ich finde es optisch nicht schön auch würde ich mit so einer Frau nix anfangen. Für mich sieht das mit den Lippen immer aus als ob sie paar drauf bekommen haben auch optisch null ansprechen finde ich diese Fingernägel ala Freddy Krüger Krallen. Würde ich von solchen Frauen angeschrieben werden würde ich diesen ein Korb geben

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich sehe darin ein künstliche Gleichmacherei.

Sehe ich nicht so , wobei Moden natürlich immer auf eine bestimmte Klientel Einfluss nimmt . 

vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wie seht Ihr denn die aufgespritzten Lippen, die Silikon-Titten, Haarverlängerungen und Wimpern aus der Fabrik.

Sehe ich als nicht vergleichbar an . 

Die ersten Beiden sehe ich sehr kritisch . 

vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Fast alle Frauen im Alter 20 bis 30 sehen sich immer ähnlicher.

Sehe ich nicht so . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bist scheinbar die Einzige, die meinen Post gelesen und verstanden hat. Die meisten machten einen zweiten Intimrasur Thread draus und mussten nochmal schreiben, was sie nebenan schon einmal geschrieben haben. 

Du hast Recht, "fast alle Frauen im genannten Alter" ist überspitzt gewesen, aber das sollte so sein. Ich hatte lange mein Büro in der Leopoldstraße in München - das ist die Flaniermeile hier - und da war und ist das so. Ich weiß auch, wie alt ich bin und trotzdem war ich bis vor gar nicht so langer Zeit an entscheidender Stelle im Kosmetikbereich und konnte das täglich nicht nur sehen, sondern erleben. Du hast die Auswüchse beim Namen genannt und die Frage war, wem gefallen die Schlauchlippen, die monströsen Silikon-Tritten - das sind für mich keine Brüste mehr - und andere Details. Oft genug haben sich die Frauen verschuldet um sich die Extensions leisten zu können. Nein, das war nicht RTL, höchstens RTL-mäßig.

Mein Haus steht zufällig an einem Schulzentrum mit 3.500 Schülern. Die sehe ich täglich und kann auch dort den Trend erkennen. Das müssen die Eltern zahlen. 

Interessant war auch, dass ich nur angegriffen wurde, denn jede könne das selbst entscheiden. Natürlich kann sie das! Aber keiner ist hier aufgestanden und hat gesagt, er liebt Schlauchlippen, oder Silikon-Titten oder Haare, die von Klammern gehalten werden etc. 

Scheinbar ist man eher auf Krawall gebürstet statt richtig darauf einzugehen. 

Warum sollte man schreiben das man Silikonbrüste oder sonstiges liebt. Man liebt den Menschen der sich dazu entschieden hat sich diese/s  machen zu lassen. 

Man akzeptiert es einfach. Denn da wären wir nämlich wieder bei der Akzeptanz. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Interessant war auch, dass ich nur angegriffen wurde

Da wunderst du dich? Bei so einem Eingangspost?

Geschrieben

Ich grätsche mal mit parfümierten Slipeinlagen in das Thema.
Alle Slipeinlagenträgerinnen "duften" gleich...
Ich persönlich weiche da lieber von der breiten Masse ab.
Und wenn jetzt die Frage zur Hygiene kommt:
Auch nicht künstlich riechende u haarige Frauen wissen wie eine Dusche funktioniert.
=Rasurpickel sind mit Eiter gefüllte Hautirritationen=
Guten Appetit 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wo ist der Gewisse endende Punkt ? 

Die von dir genannten Dinge sind schon ziemlich eingreifende und drastische Maßnahmen. 

Wenn es aufhört „schön“ zu sein, wenn es dein Natural entstellt!

 

Geschrieben

Ich habe einige Mädels in meinen Freundeskreis und kenne keine Einzige, die sich hat künstlich aufpimpen lassen. Ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass sich junge Frauen ähnlich ausschauen. Wie kommst Du darauf oder sprichst Du gerade von Promis?
Ich spreche Frauen nie auf ihr Äußeres an, da sind mir ganz andere Attribute wichtig, stimmen diese überein, gibt es durchaus ein Interesse an einem Kennenlernen.
Aber ansonsten ist mir das auch ziemlich egal, wer wie sich hat aufpimpen lassen. Jeder Mensch sollte sich so wohlfühlen, wie er es gerne möchte. Die Menschen sind vielfältig und bunt, also let's rock the life!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wo du "diese" Frauen siehst. Ich wohne und arbeite in einer Urlaubsregion. NRW hat jetzt Ferien und die erste Urlaubswelle ist da. Wetter ist schlecht - also kaufen die Urlauber heute ein und ich habe allein heute eine ganz große bunt gemischte Menge Menschen  gesehen. Ich sehe da keine "zwischen 20 und 30" die sich immer ähnlicher sehen. Ich habe dazu viele junge Mädels die bei uns bisschen Geld dazu verdienen und an der Kasse sitzen - auch die sind bunt gemischt. Da ist keine die irgendwie künstlich aussieht. Mal abgesehen von denen die sich über schminken. 

Und selbst wenn die sich alle ähnlich sehen würden - jeder und jede so wie sie mag. Ich mags auch eher natürlich - trotzdem sollen halt alle machen wie sie wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shames:

😂😂😂 andersherum wird wohl eher ein Schuh draus 😌

Was genau hast du jetzt nicht verstanden? 

:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Hier wird gerade leidenschaftlich um die Intimrasur der Frau diskutiert. Die Mehrheit scheint auf Rasur zu stehen. 

Ich sehe darin ein künstliche Gleichmacherei. Wie seht Ihr denn die aufgespritzten Lippen, die Silikon-Titten, Haarverlängerungen und Wimpern aus der Fabrik. Fast alle Frauen im Alter 20 bis 30 sehen sich immer ähnlicher. Jetzt kommen noch aufgepumpte Hintern dazu. Sonst aber den BMI einer jungen Frau.

Ich kann dem nichts abgewinnen und halte solche Äußerlichkeiten für abstoßend. Niemals würde ich mich so einer Frau nähern. 

Wie meint Ihr das? 

Ich finde, das ist so ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Haare rasieren ist doch nochmal eine andere Hausnummer wie sich den Hintern aufpumpen zu lassen, wobei ich persönlich keine Frau kenne, die das hat machen lassen. Die Individualität eines Menschen mache ich persönlich nicht von seiner Genitalfrisur abhängig. 

Und was modische Gleichmacherei angeht, die ist bei Männern auch zu beobachten, das ist kein Frauending. 

Geschrieben

Rasiert ist nicht gleich rasiert. Jeder soll tun was er nicht, aber ich sehe bei Gott keine "gleichen" Frauen oder Männer umherwandern. Ich steh auf Äußerlichkeiten, auch wenn nicht auf alle gleichermaßen, aber ein Türöffner ist es alle male.

Geschrieben

Ja ich mag das auch nicht mit den ganzen Schönheitsoperationen das sind Puppen keine Frauen lieber natürlich

Geschrieben

Jetzt wissen wir, was Du nicht magst. Toll.

Sind jetzt alle anderen, die - wie ich - auf Frauen mit gepflegtem Intimbereich stehen, Idioten oder pervers? Oder biederst Du Dich hier nur beim sog. "natürlichen" Frauentyp an...? Dann lass die aber auch nicht allzu genau bei Deinen sexuellen Vorlieben hinschauen. Da sollte bei Leuten, wie Dir auch eigentlich nur "Missionarsstellung" und bestenfalls noch "Löffelchen-Stellung" stehen.

Nicht, dass sich am Ende keine Frau so einem Kerl, wie Dir, nähert...

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht darauf. Ich finde Natürlichkeit viel schöner und attrakriver. Ich bin der Meinung, das solche Operationen nur gemacht werden sollten, wenn sie auch erfoderlich sind. Zum Beispiel bei einem Unfall, wo man entstellt wir oder man hat so viel Gewicht verloren, dass die Haut nur noch schlapp runter hängt, da sie überdehnt ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Date4you:

So lange es eine Frau tu, t um sich selbst zu gefallen, ist das doch o.k.

Ich gehe noch einen Schritt weiter, sie soll es tun, wenn sie unter den Umstand leidet.

 

Geschrieben

Intimrasur mag jede Frau für sich entscheiden - wobei mich eine sehr defizile Frage beschäftigt: Warum MUSS auch oben alles weg??? Was hat es mit der Reinlichkeit zu tun? Ist ja meistens die Begründung, das es hygienischer ist,wenn die Fussel weg sind. Zw.den Beinen,an den Schamlippen - okay,aber obendrauf?? Wirkt für mich wesentlich erotischer - nicht volle "Breitseite" u.an den Schenkeln runter - halt die Bikinizone rasieren,Rest stehenlassen...

Geschrieben

...der Rest zum angesprochenem Thema ist mir Lax... Natürlichkeit ist meiner Meinung nach Trumpf...

Geschrieben

Irgendwie artet die Diskussion um Intimfrisuren immer wieder zu einer Art Glaubenskrieg aus. Muss doch - wie beim Haupthaar auch - jede(r) selber wissen, wie sie / er es mag. Allerdings halten wir die im Eingangsthread postulierte Meinung nicht für zutreffend, dass eine Intimrasur alles gleich machen würde. Vielmehr zeigt sie viel deutlicher, was ungleich ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du bist scheinbar die Einzige, die meinen Post gelesen und verstanden hat. Die meisten machten einen zweiten Intimrasur Thread draus und mussten nochmal schreiben, was sie nebenan schon einmal geschrieben haben. 

Du hast Recht, "fast alle Frauen im genannten Alter" ist überspitzt gewesen, aber das sollte so sein. Ich hatte lange mein Büro in der Leopoldstraße in München - das ist die Flaniermeile hier - und da war und ist das so. Ich weiß auch, wie alt ich bin und trotzdem war ich bis vor gar nicht so langer Zeit an entscheidender Stelle im Kosmetikbereich und konnte das täglich nicht nur sehen, sondern erleben. Du hast die Auswüchse beim Namen genannt und die Frage war, wem gefallen die Schlauchlippen, die monströsen Silikon-Tritten - das sind für mich keine Brüste mehr - und andere Details. Oft genug haben sich die Frauen verschuldet um sich die Extensions leisten zu können. Nein, das war nicht RTL, höchstens RTL-mäßig.

Mein Haus steht zufällig an einem Schulzentrum mit 3.500 Schülern. Die sehe ich täglich und kann auch dort den Trend erkennen. Das müssen die Eltern zahlen. 

Interessant war auch, dass ich nur angegriffen wurde, denn jede könne das selbst entscheiden. Natürlich kann sie das! Aber keiner ist hier aufgestanden und hat gesagt, er liebt Schlauchlippen, oder Silikon-Titten oder Haare, die von Klammern gehalten werden etc. 

Scheinbar ist man eher auf Krawall gebürstet statt richtig darauf einzugehen. 

Ja Minga ist sicher ein Hotspot für solche Gruseligkeiten, da haben viele das nötige Kleingeld und die Schickeria meint die Damen müssen auch am Körper zeigen, dass sie sich was leisten können. Das Schulkinder sich schon operieren lassen ist allerdings wirklich schlimm. Es fängt ja meist mit den Lippen an und selbst da übertreiben viele Frauen direkt. Vor vielen Jahren haben die Ohoven Societyladys das als Trend gesetzt. Es sah schon damals sch....ße aus. Wer hat denen gesagt, dass das schön wäre ?? Brigitte Bardot hatte einen natürlichen sexy Schmollmund, diese aufgeplusterten Oberlippen sind alles andere als sexy.

Auch Micaela Schäfer war mal eine schöne Frau, bevor sie sich zum Plastikbomber hat operieren lassen.

 

Geschrieben

Moin, ich mag das Natürliche lieber, die „kleinen Schwachstellen“ gehören zum Leben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sucher_58:

Wenn die Frau ein Kind bekommen hat und ihre Brust hängt und Schwangerschaftsstreifen zu sehen sind, dann ist es halt so. Mann: nimm sie so wie sie ist!

Du hast den Sinn glaube nicht verstanden. Es geht darum wenn sie die Frau sich nicht mehr so wohlfühlt das war damit gemeint. 

Geschrieben

Das ist genauso flach wie die ewige diskussion über künstliche nägel....da veryteht auch jeder was anderes drunter

×
×
  • Neu erstellen...