Jump to content

Alle gleich - oder?


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Fast alle Frauen im Alter 20 bis 30 sehen sich immer ähnlicher.

Blödsinn.

Geschrieben

Manche übertreiben das so krass mit der schminke, und wenn ma dann sieht wie viel das verändern kann und man eigen n ganz neuen Menschen machen kann optisch, denke ich ehr die meisten fühlen sich selbst nicht wohl ihn ihrer Haut. Alles falsch am denen aber wollen alle n ECHTEN Mann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FccG:

Manche übertreiben das so krass mit der schminke, und wenn ma dann sieht wie viel das verändern kann und man eigen n ganz neuen Menschen machen kann optisch, denke ich ehr die meisten fühlen sich selbst nicht wohl ihn ihrer Haut. Alles falsch am denen aber wollen alle n ECHTEN Mann.

Wenn sich der "echte" Mann durch solche Aussagen definiert, bleibe ich lieber bei den "unechten". 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wenn sich der "echte" Mann durch solche Aussagen definiert, bleibe ich lieber bei den "unechten". 

Wie oft hat man das schon gelesen oder gehört "suche n echten Mann" dann schreiben die auf was er alles haben muss und wenn man sich die damen anschaut is an denen alles falsch...

Geschrieben

Jeder wie er mag, wenn betreffende Frauen es als schön empfinden, dann nützt Dir Deine Empörung rein gar nix. Nur verschwendete Energien.
Und es ist Dein subjektives Empfinden, ich war gerade in der Drogerie, die erwähnte "Altersklasse" sieht sehr unterschiedlich aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FccG:

Wie oft hat man das schon gelesen oder gehört "suche n echten Mann" dann schreiben die auf was er alles haben muss und wenn man sich die damen anschaut is an denen alles falsch...

nur weil eine Frau sich schminkt, ist sie nicht falsch.. Was ist denn mit dem Mann, der in die Muckibude rennt, fühlt der sich auch nicht wohl in seiner Haut? Ist der dann auch falsch, weil er an sich etwas optisch verändern will?

Geschrieben

Sie : künstliche Püppchen sind der neue Mode schrei 🤷‍♀️ dann bin ich lieber Altmodisch und lass alles wie es ist ..... jede Altersklasse hat seine Reize in jeglicher Form und aufhalten kann man es sowieso nicht 🥰 aber jeden das seine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Libidino69:

Du hast recht, die Uniformität hat deutlich zugenommen und attraktiv ist das auch nicht, eher langweilig, ...

Was für ein Quatsch. Wann war das denn bitte mal anders? Gerade in der Mode ist es heutzutage vielfältiger als z.B. in den 80-90ern und davor...

Bei einigen scheint das Langzeitgedächtnis nachzulassen. :crazy:

Und selbst meine Ahnen sehen auf den Fotos alles gleich gekleidet aus.

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wie meint Ihr das? 

  • Dann mach es nicht
Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowexpertin:

Da für kann aber die Generation nicht ! Seid Facebook Twitter und Instagram wo alles gepostet und als normal dargestellt wird glaubt jeder das es normal wäre

Wenn Leute solche Kommentare machen, denke ich eher das DIE, der Generation Instagram (etc.) angehören.

Wenn man sich mal in der Innentadt (oder so) umschaut sieht man viele hübsche, indivuduelle Frauen. Die nicht alle gleich aussehen.
Die vom TE beschriebenen Frauen, mit sehr krassen "Veränderungen" am Aussehen, sind auch eher die Ausnahme als die Regel.

Einfach mal das Haus verlassen und Frauen nicht nach Instagram bewerten.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

nur weil eine Frau sich schminkt, ist sie nicht falsch.. Was ist denn mit dem Mann, der in die Muckibude rennt, fühlt der sich auch nicht wohl in seiner Haut? Ist der dann auch falsch, weil er an sich etwas optisch verändern will?

Du verstehst nicht was ich meine, das schminken an sich nicht nicht das Problem.. Die Menge der schminke is es, die falschen Wimpern, die falschen Nägel, die falschen Haare... Die ganze komplett Veränderungen der Frau...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und wenn es dich stört setzt entweder igno Oder weiter scrollen. .. sorry für mich sieht's bei einigen Frauen nun Mal aus wie Spachtel masse im Gesicht..... viele übertreiben es halt

Ich reagiere nur auf deine Worte.

Und? Viele mögen deine Tattoos nicht, deine Haare, dich ohne Makeup auch nicht. Mensch die könnte mehr aus sich machen denken sie, tun sie aber nicht bzw sprechen es nicht aus.

Aber du nimmst dir das Recht raus zu sagen sie spachteln sich. In meinen Augen ist das was anderes...🤭

 

Netten Tag Dir .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Bei "...Titten" habe ich aufgehört zu lesen. 🙄🙄
.
Mal ehrlich...
Warum immer wieder diese krasse Aussprache?
.
Warum schreibt man nicht "Brüste"? 🤷

Weil der TE damit seine Abneigung unterstreichen will oder eben tatsächlich so nah an der Gosse wohnt. Sein eigenes Niveau regelt halt ein jeder selbst...

Geschrieben

"Fast alle Frauen im Alter 20 bis 30 sehen sich immer ähnlicher." Dem widerspreche ich. Vielleicht ist das bei den Frauen in diesem Alter so, die Du kennst. Wenn ich mich umschaue, stimmt diese Behauptung absolut nicht.

Geschrieben

Ich finde nicht, dass Frauen im Intimbereich immer ähnlicher aussehen. Und warum beziehst du das vor allem auf die 20 - 30-jährigen?
Mir gefällt rasiert auch besser. Eine sinnlich-erotische Teilrasur finde ich wohl auch klasse.
Ich stehe zwar sonst auf Natürlichkeit, aber intim muss das nicht 100 %ig sein.
Aber jedem das seine und jeder Jeck ist anders ...

Geschrieben

Verschwörungstheorie eines Inschdakrampf-Abhängigen?

Geschrieben

Da gebe ich dir recht. Die Menschen werden äußerlich immer mehr künstlich. Und wenn sich Menschen über die Intimrasur austauschen, dann haben sie keine anderen Probleme.

Geschrieben

Also ich möchte morgens nicht neben so einen Frankensteins Monster aufwachen, finde diese spastische Lähmung namens duckface schon extrem schlimm.
Mal ehrlich Mädels, das ist nicht schön anzusehen.

Geschrieben

Es gibt noch viele natürliche Mädels,in jedem Alter.Mit Fotoshop lässt sich allerdings aus jedem noch so hässlichen Entlein,ein schöner Schwan zaubern,auch ohne Schönheitschirurg😂

Geschrieben

Vieles gefällt mir auch nicht, muss es auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich denke selbst über eine Brustop nach oder haar Verlängerung. Künstliche Nägel und Wimpern besitze ich bereits und es interessiert mich nicht die Bohne, wie andere es finden 😉

Soll doch jeder so leben wie er möchte ohne von anderen verurteilt zu werden. Dann suchst du dir halt eine natürliche Frau 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ dein gutes Recht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei 😁

Geschrieben

Jeder darf sich gern so gestalten wie der/diejenige es gern hätte. Es gibt vorlieben in jeglicher Richtung, somit finden sich in allen Bereichen der Sexualität auch entsprechende Spielpartner.
Lieber TE, wenn du etwas nicht magst, ist das vollkommen okay für dich und alle anderen. Dies jedoch als abstoßend zu bezeichnen, ist schon etwas böswillig. Achze auf deine Wortwahl, man kann seine Meinung auch schöner ausdrücken ohne eventuell andere zu verletzen.

Geschrieben

Ich finde es ist jeder Frau selbst überlassen und man kennt die hintergründe überhaupt nicht und das Hirn und Herz ist mit Sicherheit nicht gleich

Geschrieben

Sind 20-30 jährige nicht mehr jung?
Ich will ja gar nicht wissen wie Die Beuteschema aussieht. Darf doch jede wie sie will. Und geh davon aus dass die wenigsten Frauen das tun um explizit DIR zu gefallen.🤷🏼‍♂️
Und grundsätzlich hat BMI mal nix mim Alter zu tun, also mal schön voneinander trennen.
Nebenbei muss sich heute kaum noch eine den Arsch aufspritzen lassen, weil jeder zweite Europäer adipös ist oder auf dem Weg dahin, so die WHO. Und das ist ein ernstes Thema wegen der bösen Vier des metabolischen Syndroms. In vielen europäischen Ländern ist das, anders als in DE eben auch schon als Krankheitsbild anerkannt. Wer nicht weiss was das ist, einfach googeln.

×
×
  • Neu erstellen...