Jump to content

Spritziges spritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hexe7404:

Gibt es echt Frauen, die nur einmal kommen? 😁 Also wenn Ich geil gevögelt werde komme ich immer wieder in kurzen Abständen und spritze auch ab dabei, je nach Stellung mal mehr mal weniger.

Ganz genau! Für mich als Mann, der genau weiss wie er an den köstlichen Saft aus der Fut gelangt, die er gerade "bearbeitet", gibt es kaum etwas Geileres als den feinen druckvollen Strahl von ihr direkt zu empfangen. Und zu trinken.

... oder ihren Saft über meinem harten Schwanz ablaufen zu lassen, an meinen prallen Eiern entlang. Zu wissen wie meine Gespielin ihren dritten, vierten ... Orgasmus auskostet!   Ihr exstatischer Ausdruck im Gesicht sich danach langsam in

ein breites Grinsen verwandelt, und ich sie sagen höre: Süsser? Wir sollten mal die Matratze umdrehen... YESSSSS!!!

Geschrieben

Mit den im Beitrag genannte Beispiele hab ich noch nie Probleme gehabt.

Geschrieben
Donnerstag um 19:39, schrieb Goldie241277:

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mein Schwanz groß oder klein ist. Für mich war er schon immer normal. Meine Liebe meint jedoch "Der ist ganz schön groß ". Was mich dann manchmal nachdenklich macht, ob er in dem Moment für sie zu groß (zu tief) war. Auch stört es mich nicht, wenn ich mal schneller oder langsamer bin, bis ich einen Orgasmus habe. Liegt vielleicht daran, dass für mich da meist noch nicht Schluss sein muss und ich noch eine ganze Weile den Sex genießen kann. Die Menge meines Ejakulats ist für mich total unwichtig. Ist halt so wie es ist.
Meine Frau ist zum Glück immer sehr schnell feucht um nicht zu sagen nass. Das finde ich sehr angenehm ein so zu sagen "natürliches Gleitmittel" zu haben. Dann muss ich mir schon keine Gedanken machen, ob wir ein Gleitmittel brauchen und ob es für sie unangenehm sein könnte wegen zu wenig "Schmierung". Weil das so ist bei ihr, haben wir ein Inkontinenz-Laken auf der Matratze. Also alles gut. Ihr Gier nach viel Sex finde ich toll😍. Ich bin schließlich auch ständig gierig danach mit ihr Sex zu haben und umso mehr sie will, umso mehr Lust habe ich. Wollte sie jedoch erst mal eine Pause, dann müsste sie mir das schon sagen. Wobei...macht auch Spaß sie ein bisschen zu ärgern und sie so zum weiter machen zu animieren 😛👹😁. Orgasmus wird überbewertet...Nein! Ihr Orgasmus ist wie ein eigener Orgasmus, ein totales Glücksgefühl.
Squirting, darauf habe ich noch nie Wert gelegt. Wenn's passiert, dann ist es halt so. Wofür haben wir schließlich die Unterlage? Damit es uns nicht stört, wenn das Bett nass ist. Aber dass ich jetzt unbedingt darauf hin arbeiten müsste...nö, dafür habe ich zu viel Spaß daran einfach nur Sex zu haben wie unsere Gefühle und Triebe uns leiten.

Also, Großer! 😉 So oft und ohne Pause hintereinander schaffen es die wenigsten, da bist du schon außergewöhnlich. 🥰 Und die Feuchte liegt eindeutig an dir, du bist schuld! Du weißt schon, einzige Info auf Y-Chromosom ist "Schuld".
Was genau meinst du mit dem Ärgern? Erklääär bitte! En detail! 😊😜

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 15:41, schrieb Hexe7404:

Gibt es echt Frauen, die nur einmal kommen? 😁 Also wenn Ich geil gevögelt werde komme ich immer wieder in kurzen Abständen und spritze auch ab dabei, je nach Stellung mal mehr mal weniger.

Es gibt echt (einige) Frauen, die beim Sex gar nicht kommen, weil Mann denkt, dass man Frau „nur mal geil vögeln“ muss. ;-) 

 

Mir ist so Wumpe, wann wer einen Orgasmus hat und wie „spritzig“ das dann wird. Ich finde Sex sogar gut, wenn der Orgasmus mal ganz ausbleibt :-)

Bei Männern habe ich das Gefühl, dass den meisten die Orgasmen wichtig sind und dass Frau gar nicht schnell und oft genug kommen kann.

Könnte daran liegen, dass Männer wohl häufig die aktiveren Rollen übernehmen und sich da verantwortlich fühlen?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Apharis:

Es gibt echt (einige) Frauen, die beim Sex gar nicht kommen, weil Mann denkt, dass man Frau „nur mal geil vögeln“ muss. ;-) 

 

Mir ist so Wumpe, wann wer einen Orgasmus hat und wie „spritzig“ das dann wird. Ich finde Sex sogar gut, wenn der Orgasmus mal ganz ausbleibt :-)

Bei Männern habe ich das Gefühl, dass den meisten die Orgasmen wichtig sind und dass Frau gar nicht schnell und oft genug kommen kann.

Könnte daran liegen, dass Männer wohl häufig die aktiveren Rollen übernehmen und sich da verantwortlich fühlen?

Das liegt daran, daß viele Männer einfach nicht gelernt haben, daß Frauen auch Bedürfnisse haben und sie einfach wie ein Stück Fleisch behandeln, sind halt nur auf sich fixiert. Und sowas ist mal total Kacke.. Gott sei dank gibt es aber auch Ausnahmen, mein Mann z. B. ist nicht zufrieden wenn Ich nicht gekommen bin, kommt bei Ihm auch sowieso nicht vor das er vor mir fertig ist. Für mich wäre es nichts wenn ich keinen Orgasmus bekomme, dann könnte ich genauso auch ein Spielzeug zur Hand nehmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe7404:

Das liegt daran, daß viele Männer einfach nicht gelernt haben, daß Frauen auch Bedürfnisse haben und sie einfach wie ein Stück Fleisch behandeln, sind halt nur auf sich fixiert. Und sowas ist mal total Kacke.. Gott sei dank gibt es aber auch Ausnahmen, mein Mann z. B. ist nicht zufrieden wenn Ich nicht gekommen bin, kommt bei Ihm auch sowieso nicht vor das er vor mir fertig ist. Für mich wäre es nichts wenn ich keinen Orgasmus bekomme, dann könnte ich genauso auch ein Spielzeug zur Hand nehmen.

So unterschiedlich sind die Menschen :-) 

Beim Sex mit einem Partner ist für mich der Orgasmus nicht der Höhepunkt beim Sex. 
Irgendwie ist in den Köpfen so verankert, dass der Orgasmus die Qualität beim Sex definiert, das finde ich schade. 

×
×
  • Neu erstellen...