Jump to content

Spritziges spritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liliana666:

 

Dein Text fehlt...irgendwie...

Geschrieben

Die Männer sind immer sehr enttäuscht, wenn ich nach 3 Minuten fertig bin. Wie kann ich das hinauszögern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was soll Spritziges Spritzen bedeuten?
Kann man nicht ein Vokabular im Forum benutzen, der jeder auch verstehten kann?

Sorry ich kann es dir im Momente nicht erklären wie ich das jetzt anders beschreiben kann....sicherlich ist hier jemand der es dir so erklärt das du das verstehst...ich kann es leider nicht..

vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Die Männer sind immer sehr enttäuscht, wenn ich nach 3 Minuten fertig bin. Wie kann ich das hinauszögern?

Ich persönlich zöger garantiert nichts hinaus ...der druck so große das ich dene ich explodiere gleich untenrum...nix da ...laufen lassen ...und Entspannung spüren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Diese ganze Rumspritzerei geht mir tierisch auf den Keks. Solche Männer date ich dann auch gar nicht, wenn vorher schon ihre Sudelei Thema ist. Ich habs gern im Gummi oder wenn er gar nicht spritzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Sorry ich kann es dir im Momente nicht erklären wie ich das jetzt anders beschreiben kann....sicherlich ist hier jemand der es dir so erklärt das du das verstehst...ich kann es leider nicht..

Was wäre mit fachlichen Begriffen.  Du meintest dich doch in Gewerbe zu orientieren.  

Oder lass mal. Alles gut! "Ich scrolle einfach weiter."

Geschrieben

Ich weiß nicht, aber solange ich zurückdenken kann, ist diese Diskussion niemals aufgenommen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Generation, die sich selbst nicht hinterfragt hat.
Es ist, wie es ist. Kommen Mann oder Frau ziemlich schnell und sind von der Wucht ihrer Emotionen so übermannt, das sie eine Pause oder den genussvollen Ausklang einläuten wollen, dann lag die Schlussfolgerung nahe, das beide von ihrer Geilheit übermannt wurden.
Nichts mit Selbstzweifel oder Protzgehabe (ich kann stundenlang und das auch nicht richtig).
Aber wenn man dem Realitätsverlust verfällt und das Internet sowie die sozialen Medien als neue Religion, als das Goldene Kalb anbetet, dann passiert es schon mal, dass das Selbstwertgefühl auf dem Altar der Oberflächlichkeit geopfert wird.

Geschrieben

Da ich schon in früher Jugend auf eine Frau traf die beim Sex angespritzt hat....heute würde man gesquirtet sagen 😉, mag ich es sehr. Im.Laufe der Jahre traf ich dann auch immer wieder (sicher instinktiv 😂) auf Partnerinnen, die oft und häufig beim Sex gespritzt haben.....
Anders herum mochte es die meisten Damen sehr, wenn ich auch gespritzt habe, quasi wie eine Art Bestätigung....wobei ich es nicht schlimm finde einmal.nicht zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Ich mag es wenn alle spritzen. Ob zusammen oder hintereinander ist dabei egal. 

Geschrieben

Frauen können ja gut einen Orgasmus vortäuschen,beim Abspritzen wirds dann schon schwieriger.

Es sei den der Mann verwechselt weibliches Ejakulat mit Pipisaft;)

Geschrieben

Egal ob viel ,wenig,dickflüssig oder schnell .Es soll Spass machen und wir moegen das entspannte Lächeln !!!!!

Geschrieben

Moin, das ist nur eine Sache des Einfühlungsvermögens und der Flexibilität. Die Ergüsse sind ja auch nicht immer gleich und es dauert halt so lange wie es dauert😊.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JustNiceBoy25:

Der Unterschied ist aber klar 😅 wenn der Mann kein mehr Lust hat , dann ist der Abend schon vorbei ! Aber wenn die Frau kein mehr bock hat dann könnte man trozdem weiter sein spaß haben ! Klingt unfair aber es ist so 🤷🏻‍♂️

Verstehe ich nicht. Wenn Frau keinen Bock mehr hat, käme ich nicht im Traum darauf einfach weiter zu machen.:confused:

vor 17 Minuten, schrieb Liebermann72:

Wir Männer mögen’s spritzig 🤫

Wir Männer messen dem nicht so viel Bedeutung bei.

Geschrieben

Is es nicht vollkommen egal, wer früher kommt und in welcher Menge?
War bisher nie ein Problem. Und klar am Geilsten wenn man in gleichem Tempo dem Höhepunkt entgegefiebert. Das klappt mal und mal nicht. So what.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich komm auch nicht so ganz mit was de zum Ausdruck bringen möchtest... 🤷‍♀️
Bin auch durch die ganzen #### verwirrt... 🤔
Geht es dir ums Squirten oder darum zu schnell zu kommen... 🤔

Geschrieben

Wo ist das Problem, wenn eine Frau zu schnell kommt und eine Pause benötigt? Das ist doch schön wenn eine Frau, ihre Lust freien Lauf lässt.

Das mit den spritzen, spielt doch eher eine untergeordnete Rolle. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was soll Spritziges Spritzen bedeuten?
Kann man nicht ein Vokabular im Forum benutzen, der jeder auch verstehten kann?

Das ist der neueste Schrei Prosecco aus der Spritze, intravenous. My dear. 😱

vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Das ist der neueste Schrei Prosecco aus der Spritze, intravenous. My dear. 😱

Chiama Spumante, bella donna. 

Geschrieben

...es soll tatsächlich einige ganz wenige Männer geben , die sich auch mal um die Interessen und die Vorgänge der Frauen interessieren....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

ich bin nicht alleine die so schnell manchmal ist  und danach absolut keine Lust mehr hat ...

Ich bin auch manchmal schnell, aber ich habe dann erst recht weiter Lust, Pause brauche ich nicht..ich steigere mich quasi 🙈

 

vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Gibt es Frauen die genervt sind über ihr spritziges Verhalten? 

Ich bin absolut genervt davon, dass es seit einiger Zeit "Mode" ist, dass viele meinen, dass Frau bei einem Orgasmus spritzt. Das stimmt nämlich einfach nicht. 

Ansonsten verstehe ich dein EP nicht wirklich. Was genau möchtest du diskutieren? 

 

Geschrieben

Gibt es echt Frauen, die nur einmal kommen? 😁 Also wenn Ich geil gevögelt werde komme ich immer wieder in kurzen Abständen und spritze auch ab dabei, je nach Stellung mal mehr mal weniger.

Geschrieben

Wenn du Frau zu früh kommt und dann nicht mehr kann, würde mich das irgendwie - wie soll ich sagen - nicht befriedigen. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich bin auch manchmal schnell, aber ich habe dann erst recht weiter Lust, Pause brauche ich nicht..ich steigere mich quasi 🙈

 

Ich bin absolut genervt davon, dass es seit einiger Zeit "Mode" ist, dass viele meinen, dass Frau bei einem Orgasmus spritzt. Das stimmt nämlich einfach nicht. 

Ansonsten verstehe ich dein EP nicht wirklich. Was genau möchtest du diskutieren? 

 

Ich wollte wissen ob es auch jammerte Personen gibt die sich über den weiblichen orgasmus beschwern ,wegen zu schnell zu nass  und so weiter ...schade das ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe ...

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Also ich mag es gern wenn ich von einer Frau vollgespritzt werde . Gern sehr viel . Und am liebsten in den Mund und das Gesicht
LG Michael

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich wollte wissen ob es auch jammerte Personen gibt die sich über den weiblichen orgasmus beschwern ,wegen zu schnell zu nass  und so weiter ...schade das ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe ...

Aaaaah verstehe! Danke für deine weitere Erklärung. 

Nee..habe ich noch nicht erlebt oder hier gelesen. Im Gegenteil, der Mann war immer sehr erfreut darüber. 

 

Aber ....ich habe unter Frauen schon ein paar Mal das Thema gehabt, dass auch Frauen den Druck spüren, feucht zu werden. Also sich Gedanken machen, ob sie feucht genug sind, dass der Mann nicht meint, es würde ihr nicht gefallen. Also ähnlich der Gedanken mancher Männer, ob ihr Schwanz hart genug ist bzw überhaupt steht. 

Geschrieben

Ja, ich würde mich freuen, wenn meine Frau mal spritzen könnte, aber sie kann/will es nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Toni-1550:

wenn die Frau extrem geil ist, dann sprtzt sie schon mal schnell ab, dann kommt ebend runde 2 runde 3 und und und 😅

🤗🤗🤗......ein schönes Kompliment von ihm 🤗......

×
×
  • Neu erstellen...