Jump to content

Spritziges spritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Hi,dann solltest du mal den richtigen Mann kennenlernen! Ich persönlich sehe die Frau beim Sex als Ganzes und nicht nur auf die erogenen Zonen beschränkt!!! Will man eine Frau beglücken,sie einen Orgasmus erleben lassen,dann begreife man den GANZEN Körper als Lustzentrum... Nur so wird aus allem eine Symbiose und eine Lustorgie...

Ich habe seit April endlich eine Bettgefährten mit dem ich wirklich erfüllenden Sex erlebe. Hatte ich so noch nie und er auch nicht. Leider hat er zu selten Zeit und will auch nicht mehr, als eine Bettgeschichte. Und wir passen , außer im Bett , nicht so wirklich zusammen. Deshalb fehlt da wohl die letzte Komponente. 

Ich versuche seit 3 1/2 Jahren hier und auf anderen Plattformen den richtigen Mann zu finden. An Angeboten und Interessenten mangelt es nicht, ich gebe dem auch immer wieder eine Chance, date nach ausführlichem Schreiben ( nicht zum Kaffeetrunken !). Aber das ist jetzt der erste mit dem ich mich mehr als dreimal getroffen habe. An mir lag es nie ! Die meisten erkennen nicht was sie da gefunden haben, haben Angst vor Nähe, selbstbewußten Frauen, wissen nicht was sie wollen. Oder kneifen schon vorher. Echt anstrengend.

Geschrieben

Ich denke, das wird alles überbewertet.

Ob eine Frau feucht, richtig nass wird oder squirtet, spielt keine Rolle.

Es gibt Frauen, die schon kaum feucht werden. Ist doch kein Problem, dann wird mit Gleitgel nachgeholfen.

Andere werden richtig nass, dann nimmt man eine entsprechende Unterlage.

Nicht jede Frau kann squirten, auch das ist nicht schlimm.

Grundsätzlich sind Frauen schneller wieder "einsatzbereit". Einige haben aber keine Lust mehr auf eine weitere Runde.

Bei den Männern ist es auch nicht viel anders.

Manche kommen schnell und haben vielleicht keine Lust auf weitere Aktivitäten.

Andere brauchen länger, oder kommen gar nicht.

Wichtig ist doch nur, dass man gemeinsam eine schöne Zeit hat.

Oft ist es auch tagesformabhängig. Geht mir auch so, manchmal geht es schneller, ich habe dann keine Lust mehr.

Oder ich brauche dann eine Weile und es geht weiter. 

Jetzt kommt es auf die Partnerin an, aufhören, sich um sie kümmern oder kuscheln.

Kuscheln geht bei mir immer, auch wenn ich keine Lust mehr verspüre.

Wie viel, wie weit und wie oft ich spritzen kann, hat mich noch nie interessiert.

Ich komme auch nicht immer zum Orgasmus, auch das ist nicht tragisch.

Ob mit oder ohne Orgasmus, wichtig ist doch nur, dass beide danach befriedigt sind, bzw. gemeinsam eine sinnliche Zeit genossen haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Gibt es Männer die sich mehr oder weniger Spritzigkeit bei der Frau wünschen?

Weniger bis gar nicht, ist mir lieber. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und wir passen , außer im Bett , nicht so wirklich zusammen. Deshalb fehlt da wohl die letzte Komponente. 

Das ist nachvollziehbar, denn mit zunehmenden Alter steigen auch die Ansprüche - auf beiden Seiten. Für eine Sex Beziehung - also mehr als ein ONS - stellt man auch höhere Ansprüche als mit 30. Es ist nicht leicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe seit April endlich eine Bettgefährten mit dem ich wirklich erfüllenden Sex erlebe. Hatte ich so noch nie und er auch nicht. Leider hat er zu selten Zeit und will auch nicht mehr, als eine Bettgeschichte. Und wir passen , außer im Bett , nicht so wirklich zusammen. Deshalb fehlt da wohl die letzte Komponente. 

Ich versuche seit 3 1/2 Jahren hier und auf anderen Plattformen den richtigen Mann zu finden. An Angeboten und Interessenten mangelt es nicht, ich gebe dem auch immer wieder eine Chance, date nach ausführlichem Schreiben ( nicht zum Kaffeetrunken !). Aber das ist jetzt der erste mit dem ich mich mehr als dreimal getroffen habe. An mir lag es nie ! Die meisten erkennen nicht was sie da gefunden haben, haben Angst vor Nähe, selbstbewußten Frauen, wissen nicht was sie wollen. Oder kneifen schon vorher. Echt anstrengend.

Kann ich nachvollziehen!! Es tut mir unsagbar leid,das ausgerechnet der Mann, der deinen Wünschen u.Vorstellungen entsprochen hat,einen Rückzieher gemacht hat!!! Leider hab ich dein Profil noch nicht gelesen,aber das hole ich umgehend nach... - Also,du kennst meine Denkweise und danach handele ich auch - eine Frau glücklich zu machen beim Sex heißt,ALLES an der Frau zu lieben,liebkosen und zu stimulieren! Es fängt am Kopfhaar an,über die Ohrmuscheln und endet an den Füßen - wenn sie sauber sind(LOL) und damit beginnt alles - nicht nur Brustwarzen,Titties und Muschi inkl."Klingelknopf"!!! Ich bin zwar kein perfekter,aber ich denke,man sollte alles an der Frau für ein gemeinsames,sexuelles Hocherlebnis mit einbeziehen... Ebenso für den Mann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Kann ich nachvollziehen!! Es tut mir unsagbar leid,das ausgerechnet der Mann, der deinen Wünschen u.Vorstellungen entsprochen hat,einen Rückzieher gemacht hat!!! Leider hab ich dein Profil noch nicht gelesen,aber das hole ich umgehend nach... - Also,du kennst meine Denkweise und danach handele ich auch - eine Frau glücklich zu machen beim Sex heißt,ALLES an der Frau zu lieben,liebkosen und zu stimulieren! Es fängt am Kopfhaar an,über die Ohrmuscheln und endet an den Füßen - wenn sie sauber sind(LOL) und damit beginnt alles - nicht nur Brustwarzen,Titties und Muschi inkl."Klingelknopf"!!! Ich bin zwar kein perfekter,aber ich denke,man sollte alles an der Frau für ein gemeinsames,sexuelles Hocherlebnis mit einbeziehen... Ebenso für den Mann...

Hat schon mehr als einer einen Rückzieher gemacht , nachdem er erst völlig hingerissen war. Und fast immer ohne Erklärung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke, das wird alles überbewertet.

Ob eine Frau feucht, richtig nass wird oder squirtet, spielt keine Rolle.

Es gibt Frauen, die schon kaum feucht werden. Ist doch kein Problem, dann wird mit Gleitgel nachgeholfen.

Andere werden richtig nass, dann nimmt man eine entsprechende Unterlage.

Nicht jede Frau kann squirten, auch das ist nicht schlimm.

Grundsätzlich sind Frauen schneller wieder "einsatzbereit". Einige haben aber keine Lust mehr auf eine weitere Runde.

Bei den Männern ist es auch nicht viel anders.

Manche kommen schnell und haben vielleicht keine Lust auf weitere Aktivitäten.

Andere brauchen länger, oder kommen gar nicht.

Wichtig ist doch nur, dass man gemeinsam eine schöne Zeit hat.

Oft ist es auch tagesformabhängig. Geht mir auch so, manchmal geht es schneller, ich habe dann keine Lust mehr.

Oder ich brauche dann eine Weile und es geht weiter. 

Jetzt kommt es auf die Partnerin an, aufhören, sich um sie kümmern oder kuscheln.

Kuscheln geht bei mir immer, auch wenn ich keine Lust mehr verspüre.

Wie viel, wie weit und wie oft ich spritzen kann, hat mich noch nie interessiert.

Ich komme auch nicht immer zum Orgasmus, auch das ist nicht tragisch.

Ob mit oder ohne Orgasmus, wichtig ist doch nur, dass beide danach befriedigt sind, bzw. gemeinsam eine sinnliche Zeit genossen haben.

Du magst ja in allen Belangen Recht haben,nur ist hier auch Individualität gefragt! Jede/r tickt anders im Bett,also ist Pauschalierung nicht das probate Argument...

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Hat schon mehr als einer einen Rückzieher gemacht , nachdem er erst völlig hingerissen war. Und fast immer ohne Erklärung.

Na,dann waren wohl auch alle feige!!! Wer kann dir eigentlich widerstehen??? Du bist offen,ehrlich und siehst auch noch gut aus??? Was läuft da schief..???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

...

Gibt es Männer die sich mehr Spritzigkeit bei der Frau wünschen?

...

Es gibt niemals zu wenig davon...

Außerdem hat das bei einer Frau ja auch noch andere Vorteile für den Mann.

Da kann Mann auch sehr gut duschen, wenn die Fontaine mehrfach und richtig kraftvoll aus dem weiblichen Unterleib, schießt...:relaxed:

 

 

Geschrieben

Ich wünsche mir viel, ich mag es sehr, regelrecht zu duschen bei einer Frau. Squirting ist einfach geil.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hat schon mehr als einer einen Rückzieher gemacht , nachdem er erst völlig hingerissen war. Und fast immer ohne Erklärung.

DingDong......Klingelknopf...:clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Du magst ja in allen Belangen Recht haben,nur ist hier auch Individualität gefragt! Jede/r tickt anders im Bett,also ist Pauschalierung nicht das probate Argument...

Na,dann waren wohl auch alle feige!!! Wer kann dir eigentlich widerstehen??? Du bist offen,ehrlich und siehst auch noch gut aus??? Was läuft da schief..???

Ich bin selbstbewußt, intelligent und weiß was ich will und was ich nicht will. Das ist vielen Männer unheimlich bzw sie sind es nicht gewöhnt.

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

DingDong......Klingelknopf...:clapping:

Hmmmm was willst du mir jetzt damit sagen ? Kenne dich und deine Kommentare ja schon lange aus dem Forum, aber das erschließt sich mir jetzt nicht ganz . Klingelst du mir mir an oder willst du mir sagen, es läge an mir, wenn die Männer sich in Luft auflösen ??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hmmmm was willst du mir jetzt damit sagen ? Kenne dich und deine Kommentare ja schon lange aus dem Forum, aber das erschließt sich mir jetzt nicht ganz . Klingelst du mir mir an oder willst du mir sagen, es läge an mir, wenn die Männer sich in Luft auflösen ??

Sorry...es ging um den Part von @Heidschnucke

 

vor 30 Minuten, schrieb Heidschnucke:

damit beginnt alles - nicht nur Brustwarzen,Titties und Muschi inkl."Klingelknopf"!!!

....einfach herrlich.

 

Ja gut, man darf im Forum nicht "anbaggern"...aber anklingeln schon..:relaxed:

Nun verstanden?

Geschrieben

Den gemeinsamen Höhepunkt zeitgleich erreichen und ausgiebig lang genießen, fand und finde ich als das Nonplusultra in einer Beziehung.
Wo, wann, wie schnell und wie oft es irgendwo spritzt oder trieft, ist mir völlig egal. Es reicht mir die anhaltenden Zuckungen zu spüren bis der Körper sich beruhigt 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sorry...es ging um den Part von @Heidschnucke

 

....einfach herrlich.

 

Ja gut, man darf im Forum nicht "anbaggern"...aber anklingeln schon..:relaxed:

Nun verstanden?

Ahhhhhhh :-D, er hat mich schon freundlich angeschrieben. Passt aber nicht. Hätte mich auch sehr gewundert,  wenn du bei mir anklingelst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Hallöchen, ich möchte euch wieder zu eine Diskussion einladen. 

Gibt es Frauen die genervt sind über ihr spritziges Verhalten? 

Gibt es Männer die sich mehr oder weniger Spritzigkeit bei der Frau wünschen?

Dankeschön für die Aufmerksamkeit und euch einen zauberhaften Tag 

Kusskuss 

Hallöchen,

warum sollte man etwas anderes haben wollen / sich wünschen als jemanden, der gerade mächtig Spaß hat? Und wenn eine(r) für den / die andere(n) zu schnell gekommen ist, wird sich sicher noch eine Lösung finden. Man kann sich selber siche rhinterfragen, aber ob es eien wirklich weiter bringt??

Grüße Alexander

 

bearbeitet von Alexander-75
Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mein Schwanz groß oder klein ist. Für mich war er schon immer normal. Meine Liebe meint jedoch "Der ist ganz schön groß ". Was mich dann manchmal nachdenklich macht, ob er in dem Moment für sie zu groß (zu tief) war. Auch stört es mich nicht, wenn ich mal schneller oder langsamer bin, bis ich einen Orgasmus habe. Liegt vielleicht daran, dass für mich da meist noch nicht Schluss sein muss und ich noch eine ganze Weile den Sex genießen kann. Die Menge meines Ejakulats ist für mich total unwichtig. Ist halt so wie es ist.
Meine Frau ist zum Glück immer sehr schnell feucht um nicht zu sagen nass. Das finde ich sehr angenehm ein so zu sagen "natürliches Gleitmittel" zu haben. Dann muss ich mir schon keine Gedanken machen, ob wir ein Gleitmittel brauchen und ob es für sie unangenehm sein könnte wegen zu wenig "Schmierung". Weil das so ist bei ihr, haben wir ein Inkontinenz-Laken auf der Matratze. Also alles gut. Ihr Gier nach viel Sex finde ich toll😍. Ich bin schließlich auch ständig gierig danach mit ihr Sex zu haben und umso mehr sie will, umso mehr Lust habe ich. Wollte sie jedoch erst mal eine Pause, dann müsste sie mir das schon sagen. Wobei...macht auch Spaß sie ein bisschen zu ärgern und sie so zum weiter machen zu animieren 😛👹😁. Orgasmus wird überbewertet...Nein! Ihr Orgasmus ist wie ein eigener Orgasmus, ein totales Glücksgefühl.
Squirting, darauf habe ich noch nie Wert gelegt. Wenn's passiert, dann ist es halt so. Wofür haben wir schließlich die Unterlage? Damit es uns nicht stört, wenn das Bett nass ist. Aber dass ich jetzt unbedingt darauf hin arbeiten müsste...nö, dafür habe ich zu viel Spaß daran einfach nur Sex zu haben wie unsere Gefühle und Triebe uns leiten.

Geschrieben

Also ich mags saftig 😋😛, na da ham wirs wieder, Schneckenfett  😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hätte mich auch sehr gewundert,  wenn du bei mir anklingelst.

Wieso das? Frauen wundern sich doch über 99% ihrer Anschreiben..mit Filter vielleicht noch 20%...

...ausserdem....weisste ja...Frauen schreiben auch an..;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Gibt es Frauen die genervt sind über ihr spritziges Verhalten? 

  • Nö, ich kann prima damit leben, dass ich's nicht hab
Geschrieben

Is ja Zweierlei...Wenn ich mit Jemandem ins Bett geh,erwarte ich nix.Wenn das Og passiert,freue ich mich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Spritziges spritzen.

Kann man den auch Un-/Nichtspritziges spritzen?

Geschrieben

Da bin ich und sage Vorspiel ist das A und O. Vor allem beginnt das ganze im Kopf und dann in der Art und Weise wie man sich gibt und mitteilt. Sex der heimlich geschieht ist um so heftiger aber nur weil der Reiz beim erwischen liegt. Wenn mehrere Komponenten zusammen kommen denke ich sind beide Geschlechter zu Höchstformen im stande. Wie soll es auch anders sein!

Geschrieben

Ich hatte mal ein ons mit nem paar wo sie als ich sie fingerte leckte so geil war das in weniger als 1 min squirtet und das ich davon klitschnass gespritzt ihre muschi nach 5min immer noch zuckte uns sie einfach keinerlei Berührungen daran ertragen konnte weil sie total überreicht war eindringen war nicht möglich sie es tut mir so aber es geht heute nimmer komm wichs ihn auf mich mehr treffen uns morgen dann fickst du mich dann

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wieso das? Frauen wundern sich doch über 99% ihrer Anschreiben..mit Filter vielleicht noch 20%...

...ausserdem....weisste ja...Frauen schreiben auch an..;)

Ich kenne dein Profil und weiß, dass ich nicht dein Beuteschema bin, deshalb.

vor einer Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Ich hatte mal ein ons mit nem paar wo sie als ich sie fingerte leckte so geil war das in weniger als 1 min squirtet und das ich davon klitschnass gespritzt ihre muschi nach 5min immer noch zuckte uns sie einfach keinerlei Berührungen daran ertragen konnte weil sie total überreicht war eindringen war nicht möglich sie es tut mir so aber es geht heute nimmer komm wichs ihn auf mich mehr treffen uns morgen dann fickst du mich dann

Ich schenk dir eine Handvoll Kommas, Großbuchstaben und Punkte. Dann wird es einfacher für die Leser.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich schenk dir eine Handvoll Kommas, Großbuchstaben und Punkte. Dann wird es einfacher für die Leser.

...wird auch einfacher, wenn man sich auf eine Sache konzentriert....aber nun...

×
×
  • Neu erstellen...