Jump to content

Spritziges spritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

orgas sind nich meine welt, aber ich hab genau deswegen mit vielen menschleins geredet im laufe der jahre
und nie n mann erlebt, der von 'zeit, bis sie' redete, da wohl auch immer von ausgegangen wird, ne frau kann häufiger

frauen untereinander aber, die haben regelrechte wettkämpfe ausgetragen in manch gruppen a la 'ich kann noch schneller, ich kann noch öfter'...
und nein sorry, ich werds nie verstehn wahrscheinlich

was aber squirting angeht...
jungs... @BlueEyes82hb-
das kann physiologisch schlicht nicht jede! iss fakt...immernoch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

ist mir aufgefallen###### nur der Mann beklagt sich über die Dauer  ,Menge, Geschwindigkeit und und und seines Liebessaftes

Es wird sich nicht beklagt, das die Frau zu schnell, zu wenig ,zu viel, zu oft oder gar nicht ihre unbändige gier nach dem anderen aus sich hinaussprudeln lässt.

Wenn ich zu gierig und auch viel zu schnell fertig bin und danach bitte erstmal pause benötige,  hat sich keiner persönlich beklagt.....

Gibt es Männer die sich mehr oder weniger Spritzigkeit bei der Frau wünschen?

"Geschwindigkeit des Liebessaftes" ist aber etwas anderes als "Zeit des Liebesspiels, bis der Liebessaft kommt"...

Ich denke, die Menge an Liebessaft, den er ausstößt, und auch dessen "Geschwindigkeit" (also mit wie viel Druck er herausgespritzt wird), werden häufig auch mit dem Grad der Potenz verbunden... Und das ist bei Männern Dauerthema, "wie potent bin ich" (aus seiner Sicht) und "wie potent ist er" (aus ihrer Sicht). Das Thema "lieben Frauen Männer, die viel spritzen" hatten wir ja kürzlich erst.
Also ich glaube das nicht, dass ausschließlich nur der Mann darauf achtet...

Und beim Sprudel der Frau meinst wohl nicht Liebessaft/Squirten, sondern die Leidenschaft...

Und mit dem "zu schnell":
Ich hatte es sowohl schon, dass eine Frau nach dem Orgasmus keine Lust mehr hatte, als auch, dass sie sich danach zwischen den Beinen so gereitzt fühlte, dass sie eine Pause brauchte, um überhaupt wieder genießen zu können und mehr Berührung nicht als unangenehm zu empfinden.
Aber ich würde sagen, mehr Frauen konnten auch nach einem Orgasmus noch weiter schöne Gefühle haben, wenn dann nicht aufgehört wurde.

Das sind halt zwei banale körperliche Unterschiede zwischen den Wesen mit einer Liebesrute und den Wesen mit einer Lustgrotte:

Bei den Ruten-Inhabern ist nach dem Versprühen von Liebessaft oft/meist erstmal die Erregung weg und es dauert eine gewisse Zeit, bis die wieder voll zurück ist. Bei Grotten-Inhaberinnen flaut die Erregung nicht so schnell ab nach ihrem Höhepunkt und sie kann eher "direkt weiter machen".

Grotten-Inhaberinnen können auch Sex haben, wenn sie nicht voll erregt sind. Nicht voll erregte Ruten-Inhaber sind hingegen zu weich für die schönsten Liebesspiele... da hilft auch nicht Gleitgel

 

Ich finde Frauen toll, die einen richtigen Sextrieb haben und dazu stehen, Frau zu sein mit dem Verlangen nach Sex und Befriedigung. Und wenn sie "spritziger" (0 auf 100) ist als ich, ist das für mich null Problem, wenn sie nicht immer eine Unterbrechung wünscht nach dem Höhepunkt... quasi Interruptus anders herum, von ihrer Seite aus.
Da ich aber Sex sehr gerne genüsslich auskoste, kann sie gern auch "weniger spritzig" sein.
Nicht so befriedigend finde ich Frauen, die sich in einer mannlosen "Phase der Not" perfekte Masturbationstechniken angeeignet haben und dann gar nicht mehr anders zum Höhepunkt kommen als mit ihrem "rhythmischen Liebesperlen-Sauger" (klopf. klopf, klopf - lustiges Geräusch...) oder auf was immer es bei ihr hinausgelaufen ist.

Geschrieben

Ich für mich kann nur folgendes dazu sagen: Wenn eine Frau - in diesem Fall Du - sehr schnell "Kommt",also einen Orgasmus hat,dann ist es für einen Mann doch top! Was allerdings in deinem Fall das Problem scheint,ist die Tatsache,daß du von jetzt auf gleich keinerlei Lust mehr verspürst,um den Verkehr bis zum Orgasmus des Mannes weiter zuführen!?? Ist das richtig so?? Dann folgender Tipp: Blas ihn an - falls du es magst - lass ihn einführen und er kommt schneller wie du!!! Aber das ist kein Allheilmittel - ihr müßt miteinander reden...

Geschrieben

...noch´n Tipp: Kennst du Handjob? Mastubiere ihn doch mal,bis er abspritzt und dann lass ihn eindringen,solange er noch steif ist... Du kommst,vielleicht er auch nochmal...

Geschrieben

In diesem Fall halte ich es als Norddeutscher wie mit dem 2. rheinischen Gesetz: „Et kütt, wie et kütt.“
Ich durfte schon von viel, schnell nass über Orgasmuskaskaden bis lange nicht kommen oder Überreitztheit eine Menge erleben. Ich finde es schön, dass Mensch keine Maschinka ist, die auf Knopfdruck funktioniert und es selbst bei der gleichen Person immer wieder neue Facetten gibt. Das macht Erotik für mich spannend.

Geschrieben

@BlueEyes82hb die wenigsten Frauen 'spritzen' von sich aus, wenn du squirten meinst. DU bringst sie zum squirten zB durch gute G-Punkt Stimulation. Manche Frauen trauen sich nicht es zuzulassen, da es sich kurz vorher anfühlt, als müsste man pinkeln . Muss man aber nicht. Oder sie schämen sich, finden es nervig, dass alles nass ist etc. ( da kann man einfach was drunterlegen zB Einweg Wickelunterlagen, dickes Handtuch etc.
Sprich mit ihr darüber und mach dich auf youtube schlau wie gute GPunkt Stimulation funktioniert zB auf '61 Minuten Sex'. Verwöhn sie vorher mit einer Vaginamassage mit Öl, errege sie mit ausgiebigem Streicheln etc und fang dann vorsichtig mit der GPunkt Stimulation an.Lass dir immer Feedback geben, manchen Frauen ist das zu intensiv.
Ich liebe es sehr und auch sehr ausgiebig und möchte dann auch noch einen sehr intensiven und schnellen Handf...k, dann spritzt es auch schön, wenn der Mann alles richtig macht.

Geschrieben

Na, Deine Sorgen möcht' ich haben! Es gibt die ein oder andere, der es peinlich ist, wenn sie spritzt, anstatt es als Geschenk anzusehen und sich darüber zu freuen. Warum auch immer . . .

Geschrieben

Im übrigen finde ich, wie einige andere auch, deine Formulierungen etwas verwirrend. Orgasmus hat nicht zwangsläufig was mit Spritzen zu tun, eher selten wird beim Orgasmus gesquirtet ( falls du das meinst). @Kleine-Fuchs : Squirtest du bei jedem Orgasmus oder was meinst du mit Spritzigkeit ?

Geschrieben

Wenn eine Frau vor mir kommt...also zeitlich und beim Sex, dann habe ich nicht viel falsch gemacht. Es ist ein schönes Erlebnis, was ich nicht weiter diskutieren muss. Es kam schon ein paarmal vor und der zufriedene Gesichtsausdruck und die strahlenden Augen sind ein Geschenk. Aber ein Thema ist es nicht, es ist eben gewollt und gemocht und dazu gehört auch squierten. Wenn das passiert, dann gibt es die Situation auch noch her. Ein Bonbon, quasi. Die Frauen, bei den ich das erleben durfte, haben keinesfalls immer gespritzt, sondern in besonderen Situationen und sehr gefühlvollen Momenten. Da habe ich nie etwas in Frage gestellt...allerdings habe ich meine Ejakulatmenge auch noch nie ausgelitert, verwogen, bewertet oder einem Vergleichs- und Geschmackstest unterzogen. Das sollen weiterhin die tun, die das für wichtig halten.

Geschrieben

Ich finde es eher anstrengend, wenn die meisten Männer es als 'Ziel' sehen einer Frau möglichst schnell und möglichst viele Orgasmen zu verschaffen und das dann als Bestätigung ihrer sexuellen Fähigkeiten betrachten. Die dann enttäuscht sind, wenn ich keinen Orgasmus bekomme. Ich kann stundenlang sehr intensive Lustempfindungen haben, die man auch deutlich sieht und hört, dazu brauche ich aber keinen Orgasmus. Das ist meist viel besser als ein Orgasmus.
Ich hatte auch bisher ganz selten einen Orgasmus zusammen mit einem Mann ( 4 x im Leben ?) . Es fände es schön, aber dazu brache ich sehr tiefe Empfindungen und einen Mann der voerher meinen ganzen Körper zum 'klingen' bringt. Nur vom rein-raus bekomme ich keinen Orgasmus, es sei denn der Penis würde perfekt den GPunkt stimulieren. Ich hatte noch nie einen klitoralen Orgasmus in Verbindung mit Penetration, da wird bei mir nix stimuliert, egal in welcher Position.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

die wenigsten Frauen 'spritzen' von sich aus, wenn du squirten meinst. DU bringst sie zum squirten zB durch gute G-Punkt Stimulation

Als Hetero-Frau wirst Du noch nicht viele zum squirten gebracht haben, daher ergänze ich das. Nur die wenigsten Frauen können spritzen. Das muss eine Veranlagung sein und ja, das passiert bei maximaler Erregung oft mit dem Orgasmus. Ich habe diesbezüglich einige Erfahrung. Eine squirtete beim Fisten, dass das Bett und der Boden vom Hotelzimmer noch am nächsten Morgen nass waren. Und ich glaube auch nicht, dass die, die es nicht können, nicht gelöst sind oder ans pissen denken, denn mich haben schon Frauen angepisst, die nicht gesquirtet haben. Meine Sex-Gespielin pisst und wird nass und kan unendlich geil werden und Orgasmen beim G-Punkt-Fingern in Dauerserie produzieren, aber squirten kann sie (leider) nicht. 

Geschrieben

Ohh herrlich..wen Du squitest!
Das ist wirklich das Salz in der Suppe bzw. der Höhepunkt beim heissen Sex!
Ich liebe es.....
vor allem..wenn Frau beim Lecken dabei kommt!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Im übrigen finde ich, wie einige andere auch, deine Formulierungen etwas verwirrend. Orgasmus hat nicht zwangsläufig was mit Spritzen zu tun, eher selten wird beim Orgasmus gesquirtet ( falls du das meinst). @Kleine-Fuchs : Squirtest du bei jedem Orgasmus oder was meinst du mit Spritzigkeit ?

Es geht ganz einfach nur um den Saft der Lust...oder ist ewta jede Frau trocken ....ja klar krankheitsbedingt ja keine Frage....ich weiß es selbst durch aufmerksames lesen hier im forum das nicht jede Frau squirten mag und kann ,dennoch ist sie feucht ....oder irre ich mich da ...wenn ich sqirten meinte hätte ich das sicherlich auch geschrieben...es geht nur um den orgasmus und deren Feuchtigkeit und der Zufriedenheit.ob es auch jammernde Personen gibt ....so wie manche Männer über ihren Saft  und schaft jammern....

Geschrieben

@Guter-Mann, ich denke einige Frauen wollen es nicht und andere lassen nicht los.

Geschrieben

Ui das ist ja mal ein Threat den man nicht so einfach beantworten kann. Es ist stimmungs- und tagesformabhängig. Wenn mein Verlangen groß ist, dann komme ich recht schnell, aber damit ist meine Lust nicht verflogen. Zum Glück kann Frau ja öfter, sofern sie möchte. Von Höhepunkt zu Höhepunkt wird es intensiver ist mein Empfinden. Squirten kommt vor, aber dafür bedarf es einer extremen Überreizung oder einem ähm fingerfertigen Partner, sag ich mal so. Beschwert hat sich bei mir noch niemand. Mit einem Mann, der seinen eigenen Höhepunkt als Ziel hat und meint ich wäre nach meinem ersten schon fertig und nach seinem ist Schluss, kann ich nur wenig anfangen, da meine Lust dann nicht gestillt ist. Ich mag ein ähm sagen wir umfangreiches Drumherum. 😇 Ne schnelle Nummer kann auch toll sein, aber wäre dann nur eine Vorspeise für einen späteren opulenteren Hauptgang.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

@Guter-Mann, ich denke einige Frauen wollen es nicht und andere lassen nicht los.

Das glaube ich auch. Aber der Großteil kann nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Als Hetero-Frau wirst Du noch nicht viele zum squirten gebracht haben, daher ergänze ich das. Nur die wenigsten Frauen können spritzen. Das muss eine Veranlagung sein und ja, das passiert bei maximaler Erregung oft mit dem Orgasmus. Ich habe diesbezüglich einige Erfahrung. Eine squirtete beim Fisten, dass das Bett und der Boden vom Hotelzimmer noch am nächsten Morgen nass waren. Und ich glaube auch nicht, dass die, die es nicht können, nicht gelöst sind oder ans pissen denken, denn mich haben schon Frauen angepisst, die nicht gesquirtet haben. Meine Sex-Gespielin pisst und wird nass und kan unendlich geil werden und Orgasmen beim G-Punkt-Fingern in Dauerserie produzieren, aber squirten kann sie (leider) nicht. 

Ich bringe niemanden zum squirten, ich squirte selbst :-D. Je nach Stimulation und Mann in unterschiedlichen Varianten, Mengen und Häufigkeit.

Das erstemal ohne jedes Zutun mit 50. Ich war sehr erregt, weil ich den ganzen Tag mit meinem Liebsten unterwegs war, ihn aber nicht anfassen konnte und er abends nach Hause musste. Ich hab mir dann ein Clip angemacht auf dem Laptop, wollte eigentlich SB machen und habe ganz plötzlich im Strahl gesquirtet ( saß auf einem Stuhl).

Seitdem passiert es immer schneller bei guter GPunkt Stimulation, beim Handf..ck, manchmal wenn ein Mann mich sehr erregt schon beim reinstecken vom Penis ( wenn der schön dick ist), aber noch nie bei klitoraler Stimulation. Hatte auch schon besonderes ein Erlebnis, 3 Std Pentration mit 2 kleinen Pausen, ich ca 10 x gesquirtet, er Dauererektion, weil er so darauf stand. Dafür muss man aber viel trinken, auch zwischendurch. Habe auch schon bei einem Zufallsfisten das Bett geflutet.

Und ist durchaus so, das viele Frauen vorher abbrechen, weil sie Angst haben pinkeln zu müssen und das peinlich finden. Es kann wohl nicht jede Frau squirten und viele wollen es auch nicht, muss ja auch nicht sein.

 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Es geht ganz einfach nur um den Saft der Lust...oder ist ewta jede Frau trocken ....ja klar krankheitsbedingt ja keine Frage....ich weiß es selbst durch aufmerksames lesen hier im forum das nicht jede Frau squirten mag und kann ,dennoch ist sie feucht ....oder irre ich mich da ...wenn ich sqirten meinte hätte ich das sicherlich auch geschrieben...es geht nur um den orgasmus und deren Feuchtigkeit und der Zufriedenheit.ob es auch jammernde Personen gibt ....so wie manche Männer über ihren Saft  und schaft jammern....

Ok, ich denke der 'Saft der Lust' ist auch bei einer mehr, bei der anderen weniger ( wie bei den Männern). Ich werde auch sehr feucht bzw nass, aber es 'spritzt' nicht, außer wenn ich squirte. Mit mir selbst bin ich immer sehr zufrieden, wenn es wenig spannend ist liegt es am Mann. Für mich ist auch schnell oder nicht schnell kommen völlig egal, man kann ja wieder anfangen oder weitermachen.

Geschrieben

Wenn Frauen schnell kommen, dann wollen sie auch oft kommen.
Zumindest meine Erfahrungen.
Die andere Seite, bei Frauen die lange brauchen bis sie kommen, kommen dann auch richtig richtig :rocket: (und ich auch), so dass es für ne Weile reicht.
Aber ich kann bestimmt keine allgemeine Aussagen machen darüber, bleibt alles anekdotisch.

Geschrieben

Ich denke das es an gesellschaftlichen Normen liegt, die zumindest ein Teil der Menschen bis Heute nachhängt. 
 

Männer müssen immer und Alles können, alles unter Kontrolle haben, dürfen keine Schwächen zeigen, um ein „wirklicher Mann“ zu sein. 
Frauen haben sexy zu sein, doch bloß nicht ihrer Lust freien Lauf lassen, denn dann sind sie ja gleich „Schlampen“. 
 

Wer sich von diesen „Normen“ löst, wird ein glücklicheres Leben haben und Sex auch besser genießen können. 
 

vor 6 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Wenn ich zu gierig und auch viel zu schnell fertig bin und danach bitte erstmal pause benötige,  hat sich keiner persönlich beklagt.....

Ich glaube ich bin nicht alleine die so schnell manchmal ist  und danach absolut keine Lust mehr hat ...trotzdem sich selbst hinterfragt##### warum bin ich zu schnell gekommen heute #####oder es einfach zulange dauert bis der Mann auch sein Hochgenuss hat ...weil er ja schon vorher wixen musste....

Ich wixe vorm Sex nicht, doch waren Frauen auch schon schneller als ich und das Danach Nichts mehr ging. 
 

Der „Hochgenuss“ ist es mit einer Frau (guten) Sex zu haben, Eins zu werden und jeden Moment gemeinsam zu genießen! 
Wenn man Eins wird, kann man, zumindest ich, ihre Orgasmen genauso genießen wie Meine! 
Ich kann auch Sex genießen, ohne das einer von uns ein Orgasmus hat, da Sex soooo viel Mehr ist! 
 

Ok, ab und an möchte ich auch mal ein Orgasmus haben, doch habe ich es noch nicht erlebt, dass ich bei einer Frau nie komme. 
 

Staubsauger...🙄, wer will den ein Knutschfleck auf der Eichel? 😂😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hroptatyr:

Wenn Frauen schnell kommen, dann wollen sie auch oft kommen.
Zumindest meine Erfahrungen.

Das habe ich bei derselben Frau völlig unterschiedlich erlebt. Ganz besonders abhängig von der Zeit, tagesform, Lust und Situation.

Geschrieben

es wird mal wieder Zeit es zu sehen und zu praktizieren, beide sollten schon auf ihre Kosten kommen 😝😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme sehr selten einen Orgasmus, kann und möchte gerne auch 2-3 Stunden spielen und habe viel mehr Spaß an Streicheln und G-Punkt Stimulation, langsamer und schneller Penetration, als am schnellen Orgasmus. Den Orgasmus gibt es bei mir nur mit dem Satisfyer in unter einer Minute, aber das ist kein erfüllender Sex. Und ich hab auch danach noch Lust.

Du sprichst mir aus der Seele... Schön lang alles herbeiführen mit oral,Handjob - alles schön langsam und genußvoll  und dann kommen die Explosionen...

vor 45 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Es geht ganz einfach nur um den Saft der Lust...oder ist ewta jede Frau trocken ....ja klar krankheitsbedingt ja keine Frage....ich weiß es selbst durch aufmerksames lesen hier im forum das nicht jede Frau squirten mag und kann ,dennoch ist sie feucht ....oder irre ich mich da ...wenn ich sqirten meinte hätte ich das sicherlich auch geschrieben...es geht nur um den orgasmus und deren Feuchtigkeit und der Zufriedenheit.ob es auch jammernde Personen gibt ....so wie manche Männer über ihren Saft  und schaft jammern....

Grundsätzlich wird die Frau bei der Stimulation feucht und wenn sie den Höhepunkt erreicht hat,noch feuchter -heißt nicht zwangsläufig,das sie squirtet/ausläuft -oder wie manche Männer denken, pinkelt...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hroptatyr:

Wenn Frauen schnell kommen, dann wollen sie auch oft kommen.
Zumindest meine Erfahrungen.
Die andere Seite, bei Frauen die lange brauchen bis sie kommen, kommen dann auch richtig richtig :rocket: (und ich auch), so dass es für ne Weile reicht.
Aber ich kann bestimmt keine allgemeine Aussagen machen darüber, bleibt alles anekdotisch.

Es liegt nicht nur daran das Frauen die schneller kommen ggf. öfter kommen wollen, sonder auch das sie dann überhaupt dazu in der Lage sind. 
 

Orgasmen sind pure Energie und Hormone! Die Energie ist aber nicht grundsätzlich da, sie muß „aufgeladen“ werden. Um so mehr Zeit man sich lässt, um so mehr Energie kann aufgebaut werden und um so intensiver können die Orgasmen werden. 
Um so intensiver Orgasmen sind, um so eher kommt man in die Situation das Nichts mehr geht, zumindest eine Pause angesagt ist! 
 

Daher mag ich das Spiel mit der Lust und den Ritt auf Messers Schneide! Ritt auf Messers Schneide, da man es nicht übertreiben sollte, denn dann kann die Lust schneller weg sein wie man schauen kann! 

vor 46 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das glaube ich auch. Aber der Großteil kann nicht. 

Die Natur hat jede (mag wenig Ausnahmen geben 🤷‍♂️) Frau mit dem Nötigen ausgestattet, um squirten zu können. 
Ob dann Alles was dazu nötig ist gegeben ist, steht auf einem anderen Blatt. 
Es kann aber auch sein das Frauen squirten, doch ihr Ejakulat nicht nach außen tritt, sondern es in die Blase geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde es eher anstrengend, wenn die meisten Männer es als 'Ziel' sehen einer Frau möglichst schnell und möglichst viele Orgasmen zu verschaffen und das dann als Bestätigung ihrer sexuellen Fähigkeiten betrachten. Die dann enttäuscht sind, wenn ich keinen Orgasmus bekomme. Ich kann stundenlang sehr intensive Lustempfindungen haben, die man auch deutlich sieht und hört, dazu brauche ich aber keinen Orgasmus. Das ist meist viel besser als ein Orgasmus.
Ich hatte auch bisher ganz selten einen Orgasmus zusammen mit einem Mann ( 4 x im Leben ?) . Es fände es schön, aber dazu brache ich sehr tiefe Empfindungen und einen Mann der voerher meinen ganzen Körper zum 'klingen' bringt. Nur vom rein-raus bekomme ich keinen Orgasmus, es sei denn der Penis würde perfekt den GPunkt stimulieren. Ich hatte noch nie einen klitoralen Orgasmus in Verbindung mit Penetration, da wird bei mir nix stimuliert, egal in welcher Position.

Hi,dann solltest du mal den richtigen Mann kennenlernen! Ich persönlich sehe die Frau beim Sex als Ganzes und nicht nur auf die erogenen Zonen beschränkt!!! Will man eine Frau beglücken,sie einen Orgasmus erleben lassen,dann begreife man den GANZEN Körper als Lustzentrum... Nur so wird aus allem eine Symbiose und eine Lustorgie...

×
×
  • Neu erstellen...