Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon in dem Kackloch eines Partners rumstosse, ist es schon megageil. Wenn dann aber etwas Land in Sicht ist und sich mein Schwanz bräunlich färbt und ich will das nicht, dann sollte ich es lassen.

Die Rosette ist das Ende des Darms und das ist nun einfach normal und Natur pur. Nicht dass ich es herausfordere, aber erlebt habe ich es auch schon und einfach geil weiter gefickt, bis sich das weiße von mir dazu gesellte ... Gentleman live eben!

Hinterher haben wir nur gelacht und beim nächsten Mal darüber rumgewitzelt ...

Geschrieben

Es ist herrlich versaut und zügellos!

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:49, schrieb Marcy79:

Dann fand sie es wohl kacke, wie du es gemacht hast...😂

:clapping:

Geschrieben
Wie wäre es vorher mit einem einlauf mit einer anal Dusche auch bei analsex ist Hygiene wichtig. Und einen kV Stift will keiner haben ....Ist ja widerlich 🤮
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Dann nimm den Vordereingang nächste mal wenn es Dich hinten überfordert 🤣🤣🤣

Geschrieben

als schwuler beim av ausschließlich passiver mann kann ich dazu nur sagen "no risk no fun"

ich bin keine maschine und mein arsch kein steriler op-saal.

ich bin gepflegt, ich mache eine spülung, ich esse zuweilen stundenlang vorher nix, aber wer meint mich anmachen zu müssen, wenn mal was passiert, fliegt raus.

über spontane nummern will ich gar nicht erst reden jungs. das verkraftet ihr nicht.😉

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Was mache ich oder sage ich jetzt?

Zu ihr: "Komm unter die Dusche, dann geht es weiter."

Geschrieben

Kein Drama draus machen. Kann passieren. Vielleicht hat sie’s auch sogar drauf angelegt ?! 

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 08:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Es ist herrlich versaut und zügellos!

Genau, weshalb macht man anal???? weil es eigentlich "tabu" ist, so was macht man nicht!!!!!, schmutzig, versaut und zügellos!!!! dem Partner absolutes Vertrauen und Hingabe geben und gewähren, ohne wenn und aber!!!!!genau aus diesem Grunde !!!!! und ich mags auch schmutzig!

Geschrieben
Na was wohl? Du lässt ihn von der Frau sauber machen...ist ja schließlich ihre kacke die dir da am Schwanz klebt! 😁
Geschrieben

Beschimpfen und runter Sauen der Frau.

Das sollte dich jedenfalls davor schützen,  dass es mit dieser Person nochmal passiert! 

Notfalls könnte man sich aber auch waschen und gut is. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zu mir hat mal ein Typ gesagt, "wo gehobelt wird, da fallen Spähne".
  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 13, schrieb Gelöschtes Profil:
Na was wohl? Du lässt ihn von der Frau sauber machen...ist ja schließlich ihre kacke die dir da am Schwanz klebt! 😁

Du wolltest ihn doch aber unbedingt rein stecken.. Also kannste auch helfen😁

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Penis waschen und auf zur 2ten Runde 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Immerhin ist das hintere Loch ja auch normalerweise zum Kacken da und da kann es natürlich schon mal passieren, dass der Schwanz bei entsprechender Zweckentfremdung braun wird. Wer das mental nicht verkraftet, sollte es lieber lassen! Vor dem Umpfropfen in ein weiteres Löchlein, empfehle ich dennoch den Gang zum Waschbecken...

Übrigens: die braune Sauce ist ein gutes natürliches Gleitmittel und ich finde es richtig süß, wenn so ein Malheur der Dame peinlich ist  ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wenn ich das merke dann stecke ich meinen Schwanz Deiner Partnerin in den Mund. Sie soll ihn wieder sauber lutschen! Das Zeug kommt ja schließlich von Ihr.
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

es gibt Leute, die das als Schokostampfen o.ä. bezeichnen.

 

Wenn man nicht wegen der "Gefahr" von Kotkontaktauf Leidenschaft und Hingabe an und in der Hintertür verzichtet, gibt es in JEDER Drogerie Einmalwaschlappen (für Waschlappen, die zwar blank in den Arsch spritzen wollen, aber möglichen,nebenher ausweichenden Gegenverkehr fürchten) ebenso wie KONDOME (STD-Risiko wird deutlich reduziert & das verfälschende Gefühl finde ich nicht so ausgeprägt,wie imHoigtopf, aber selbst da stören mich die dinger nur wenig); In Sanitätshäusern und Sex(-online-)shops gibt es auch Einmalunterlagen, ebenso wie für Freunde warmer Champagnerspiele Bettbezüge/Laken, die vor dem Ausdünsten stinken, aber danach sehr helfen, sich über solche Sachen keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Geschrieben

Kenn das unter Männern und sorry das geht garnicht.Mach die richtige Spülung vorher und alles ist sauber. Muss aber jeder für sich entscheiden.Für mich ein no go.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:46, schrieb lazy_crazy:

Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Steckst Du immer noch drin und traust Dich nicht das Teil rauzuziehen? Falls doch, hast Du doch schon etwas gemacht, oder?
Die meisten würden Ihren Schwanz saubermachen und weiter... ... Du könntest Ihn aber auch einwickeln und dir ein anderes Hobby suchen!
Jungs, wie überlebt Ihr eigentlich?

D A N K E :joy:

Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Damit rechnet man(n) doch normalerweise, kann immer mal passieren.

Wie "machen" oder "sagen"?

Geh Dich waschen und red mit ihr, ob Sie zukünftig eine Analspülung in Betracht zieht.
Falls nicht, entscheide Dich, ob Du es wiederholen möchtest oder nicht.
Was willst Ihr denn sonst sagen? Scheiße gelaufen?

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ob eigene Feste Partnerin oder eher zufallsbekannte,wenn anal dabei ist,ist die richtige Vorbereitung halt wichtig...leider etwas mehr Arbeit für die Frau im Vorfeld...wenn trotzdem passiert...nun,jeder der es praktiziert sollte es auch in Betracht ziehen...

  • 2 Wochen später...
Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:46, schrieb lazy_crazy:

Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Steckst Du immer noch drin und traust Dich nicht das Teil rauzuziehen? Falls doch, hast Du doch schon etwas gemacht, oder?
Die meisten würden Ihren Schwanz saubermachen und weiter... ... Du könntest Ihn aber auch einwickeln und dir ein anderes Hobby suchen!
Jungs, wie überlebt Ihr eigentlich?

Diese Frage stelle ich mir mehrfach die Woche. 
warum sind wir noch nicht ausgestorben. 
 

 

sauber lutschen lassen wäre doch gut, sie hat’s ja auch dreckig gemacht

×
×
  • Neu erstellen...