Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb gamapaar:

Leider ist für mich nichts im Angebot! Ich mag," lang und Dick!"

😉
Da gibt‘s doch was …
Aber nicht von Ratioph….

Geschrieben

Den Frauen, die ich kenne, ist dieser Aspekt vollkommen gleichgültig. Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch Andersdenkende gibt, deren Anzahl meiner Meinung nach aber eher geringer ist.
Die Schwanz-Größe ist eindeutig ein Aspekt mit Wichtigkeit für selbstverliebte Männer. Übersehen wird dabei die weibliche Denk- und Handlungsweise, was auch erklärt, warum sich so viele über ausbleibende Antworten auf ihre Anfragen wundern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Was meint Ihr? 

Lieber einen langen dünnen Schwanz, oder einen kurzen dicken? 

Wobei fühlt Frau besser? 

Also... ich hab in meiner Swinger-Karriere leidlich 50 Frauen gevögelt. 
Am schönsten war es für uns, wenn mein Dödel gut in das vorgesehen Löchlein passt. 
Es ist für sie und mich langweilig, wenn sie einfach zu weit ist, oder es macht ihr keinen Spaß, wenn sie zu eng ist.
 

Geschrieben

Vielleicht lang und dick 😂

Geschrieben

Mach doch einfach mal ein Paar Probeficks. Einmal mit einem sehr dicken,dann mal mit einen langen dünnen oder mit einem Monster Cock. Probiere einfach mal alle Schwänze verschiedener Art aus. Dann weißt du Bescheid welcher Schwanzflosse für dich der richtige wäre!?

Geschrieben

Also ich hab meinen noch nie gemessen, weder Länge noch Breite. Hab also keine Ahnung ob der nun lang oder kurz, dick oder dünn ist. Steht Ihr wirklich vor dem Spiegel, holt Euch einen runter und legt dann ein Massband an ? Jedenfalls habe ich noch nie Klagen gehört, und er wurde wiederholt "benutzt"😁. Beim Anal erlebt gab es bei der einen oder anderen Dame Einführprobleme aber es gibt ja Gleitgel. Man muss nur gefühlvoll und einfühlsam sein.

Geschrieben

Frau ist anpassungsfähig. Der Mann selbst ist mir wichtig.

Geschrieben

DIN EN 14887 - 2006-01 mit Wedelfunktion nach dem Abspritzen... aber zum Glück sind wir Menschen nicht genormt.

Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich sind hier ja alle  völlig leidenschaftslos in Bezug auf die Schwanzgröße.

Da wäre doch mal die Frage, nach welchen Kriterien ihr eure Dildos anschafft, interessant. ;)

Farbe? Preis? Oder...?  :joy:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Mann kann auch was fühlen. Gerne nicht unter 15cm und 4cm Durchmesser aber auch nicht über 20cm und 6cm Durchmesser. Gibt ja auch Strapon‘s 

Geschrieben

Regelmäßig thematisiert (warum wird so ein Quatsch überhaupt noch freigeschaltet), ist die Antwort ganz einfach: so groß die Vielfalt der Pimmel, so auch die der Empfindung.
Hat der Mann eigentlich was davon wenn er nen Bleistift zwischen den Beinen hat und quasi nirgends richtige Reibung entsteht?
Und nebenbei: Du bist ja angeblich ne Frau. Wenn solltest Du es wohl wissen.🤔
(Warum wird sowas freigeschaltet?)

Geschrieben

Und wie wahre es mit lang und dick oder kurz und dunn ? Was dir am besten gefallt musst du schon selbst rausfinden !

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Farbenspiel:

Der Schwanz ist das letzte was mich an einem Mann interessiert, vorher müssen ganz andere Dinge stimmen...

Das war jetzt aber nicht die Frage!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Alter ist kein Garant für Erfahrung, vielleicht entdeckt sie ja auch jetzt erst ihren Körper... 🤔

Ich wollte gerade trotzdem fragen, was die Antworten denn bringen, weil man ja im Vorfeld auch gar nicht sehen kann, welchen Schwanz man da vor sich hat…

Aber dann fiel mir wieder ein, wo wir hier sind. 

Geschrieben

...für die Meisten männlein hier sollte das Geschlecht ..-Mann-.. einfach durch ..-Penis-.. ersetzt werden ..
...denn es scheint deren einziger Lebensinhalt zu sein...

Geschrieben

....für nicht penisgesteuerte Menschen ist entscheidend....an wem dieses Anhängsel dranhängt...

DerLustvolle22
Geschrieben

Was wird den als Lang und Dünn angesehen oder Kurz und Dick? Und was ist wen Frau fixiert auf Größe ist und Mann seine nicht kennt? Hab zb nie nachgemessen aber beschwert hat sich nie eine ganz im Gegenteil 🤔

Und ist es nicht wichtiger an wem der Rüssel dranhängt?🤔

Bissel billig Mannes nach ihrer Größe zu beurteilen ich mein Macht das ein Mann bei den Prachtbusen einer Frau ist er ein Schwein...

Da komm ich mir ja vor wie ein Stück Fleisch ich bin ein Mann mit Bedürfnissen ich bestehe ja nicht nur aus Schwanz... hey Lady meine Augen sind hier oben 👀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

...für die Meisten männlein hier sollte das Geschlecht ..-Mann-.. einfach durch ..-Penis-.. ersetzt werden ..
...denn es scheint deren einziger Lebensinhalt zu sein...

Ich würde eher vorschlagen 'PenisXL'. Den glauben sie ja alle zu haben.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das war jetzt aber nicht die Frage!

Und trotzdem ist mir der Schwanz bei einem Mann nicht wichtig, aber damit du deine Antwort bekommst, ich stehe auf Micro-Schwänze (Ironie off)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Fett Breit Hart

Sprichst du jetzt von Felgen? :relaxed:

Geschrieben

knüppeldick fühlt sich nicht immer chic. Aber wie immer, alles Ansichtssache der Beteiligten

×
×
  • Neu erstellen...