Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt drauf an für was ! Beim blasen ist lang und dünn gut aber beim sex ist dick besser

Geschrieben

Genau so ist es und deiner hat die perfekte Passform für mich! :x

Geschrieben

Spielt die Größe eine Rolle? Ja ok eine Stecknadel Größe ist dabei nicht von Vorteil. Aber im Grunde ist der der das Werkzeug bedient gefragt. Es nützt nichts wenn er das beste Werkzeug hat aber damit nicht um gehen kann.

 

Geschrieben

Groß und dick sollte er sein.

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 09:47, schrieb Unersättli-6208:

Ich weiß ja nicht wie das Frauen sehen aber ich als Mann mit leider lang und dick bestückt habe mehr negative Erfahrungen gemacht. Da viele Frauen zwar reden sie wollen es aber wenn es darauf ankommt dich meistens zurück ziehen

Vielleicht liegt es auch einfach nur an deine Vorgehensweise... 

Wenn man mit einem „Größeren“ um kann, weiß das es ggf. mehr Vorbereitungen bedarf, können die meisten Frauen auch mit einem „Größeren“ Spaß haben! 
 

Spontaner1975
Geschrieben

Meine Freundin hat mich wegen meinen 22×5,7 verlassen. Es sei ihr zu groß.Und weil ich gerne öfters Sex haben wollte. Kommt halt auf die frau an. 

Geschrieben

Kommt immer darauf an was man damit anstellen kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mauser69612:

Das habe ich

Klar . Hier bei Poppen sind nur übergroßen. 

Geschrieben

Ich mag AO dreier und Gangbang Schlamschieben

Geschrieben

Ich selbst hab kurz und dick und das ist auch gut so

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist nicht lang, dafür aber unglaublich dünn

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2021 at 08:20, schrieb Ayla-2064:

Was meint Ihr? 

Lieber einen langen dünnen Schwanz, oder einen kurzen dicken? 

Wobei fühlt Frau besser? 

Lang und dick wäre ideal :relaxed:

Aber wie manche bereits schrieben: man muss auch damit umgehen können bzw, wissen seinen Schwanz zu benutzen. Aber für mich wiegt immer noch die Sympathie am schwersten, da stelle ich solche körperlichen Merkmale lieber zurück dann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß den meisten Frauen die Dicke wichtiger ist, wenn überhaupt, weil sie ihn intensiver spürt. Bei der Länge gibt es ja auch bei der Frau anatomische Grenzen, da kann ein langer "Schwanz" für sie auch mal schmerzhaft sein, wenn der Mann meint, er müßte sein bestes Stück bis zum Anschlag "reinhämmern".

×
×
  • Neu erstellen...