Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ayla-2064

Empfohlener Beitrag

skinnyKira46
Geschrieben

Hab von den meisten Frauen gehört lieber kürzer aber dafür dicker

Link zum Beitrag
Geschrieben

Plastik Pimmel gibt's in verschiedenen Größen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lang und dick wäre wohl das Beste, denn auch der kann nur "kurz" rein.

Zur Not hilft ein passendes Silikon Stück, unabhängig des Gehänges des Mannes.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt dann wird er wie so ausgetauscht

Link zum Beitrag
NormalVerrückt
Geschrieben

Ich nehm lieber dicke Schwänze, will ja auch was spüren 😊

Link zum Beitrag
Popeye2000
Geschrieben

Als erfahrene Frau, die du bist, finde ich deine Frage recht sonderbar… Sprite (?) hat es doch mal auf den Punkt gebracht: nur Dein Geschmack entscheidet.

Link zum Beitrag
Mystiriodos
Geschrieben

Frauen hier im Forum: DiE TeChnIk iSt wIcHtIG!
Frauen hier in Date-Anzeigen und Profilbeschreibungen: ...keine Minipimmel...nur ab 20x6 erwünscht...

Link zum Beitrag
free_minded
Geschrieben

laut Profil bist du eine Frau, solltest du dir die Frage da nicht selber beantworten können? Ich stelle jetzt mal eine kühne Behauptung auf und sage...Jede Frau hat andere Vorlieben und Empfindungen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...