Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steck dir mal den kleinen Finger in die Nase…. Und jetzt zieh dir ein Haar raus und steck dir das in die Nase 😄😄🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Des dürfte bei ca. 2 Mrd. Mädels weltweit im relvante Alter ganz unterschiedlich sein.

Geschrieben

wow, soviel interesse an pimmel hier, dass mindestens ein thread die woche eröffnet wird 🙈

habe ja auch einen schicken penis, nutze diesen auch gerne für davorgesehene belange, aber länge und breite sind mir latte 🙃 2x sollte ich schon messen, 2x abtörner bei Lineal anlegen und schon hatte ich einen micropimmel 😂🙃🤣

wurde tatsächlich auch schon beim ersten date gefragt ob er groß ist, obwohl kein sex anstand, da in der mittagspause kurz auf kaffee/Tee getroffen.. auch hier auf p.de 2x sofort bei ersten kontakt nach pics, bzw. länge und größe gefragt worden. 🙈

frage doch auch nicht gleich nach titten und muschi.... alles ein pimmel fimmel hier 😉😂🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Was meint Ihr? 

Lieber einen langen dünnen Schwanz, oder einen kurzen dicken? 

Wobei fühlt Frau besser? 

Warum sollte mich das interessieren? An der Anatomie ist eh nichts zu rütteln. 

vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Wenn Männer sich ihre eigene Schwanzgröße aussuchen könnten, würden glaube ich 90% mit nem 20cm Durchmesser Schwanz rumlaufen der so lang und schwer ist, dass die den über die Schulter werfen müssen.

🤣🤣🤣.... definitiv!

Geschrieben

Irgendwie zieht hier der Duft von frischen Fakes durch die Foren. 

Geschrieben

Huhu Lilly hier, also ich mag diese Fleischschwänze " ich hoffe ich darf das schreiben" gar nicht. Da passiert nicht mehr viel.
An liebsten ist mir ein normaler der gigantisch wàchst und extrem hart wir wenn du diesen richtig bearbeitest, aus Erfahrung können diese Kerle auch viel länger.
Liebe Grüße

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Wenn Männer sich ihre eigene Schwanzgröße aussuchen könnten, würden glaube ich 90% mit nem 20cm Durchmesser Schwanz rumlaufen der so lang und schwer ist, dass die den über die Schulter werfen müssen.

Also ein C-Rohr? Wasser marsch!

Geschrieben

Das ist mir doch völlig Latte, wie der Penis eines anderen Mannes beschaffen ist. 😛

Geschrieben

Wichtig ist, dass er damit umgehen kann und keinen Bauplan braucht...

Geschrieben

Wobei Frau besser fühlt? Mal eine gaaaaanz steile These: man fühlt nur mit dem Herzen gut. Losgelöst interessiert dich aber der Kick bei der Penetration, die maximale Lust? Bei Vertrauen, Lust und Begierde, dem Kick im Kopf ist die Größe keine Sekunde wichtig. Ohne das wird das sehr technisch: und du allein kannst für dich die Idealform erproben, wie er sein muss …. Wir sind Unikate 👍

Geschrieben

Da mich ein schöner Schwanz auch optisch kickt: er darf gern prächtig sein.
Also weder kurz noch dünn.
Es braucht keinen Riesen-Prügel, aber ich möchte ihn nicht suchen müssen.

Geschrieben

Es kommt doch nicht drauf an wie groß dick lang usw ist Hauptsache beide haben spass und der Mann weiss wie er sie glücklich macht

Geschrieben

 

Möchte nicht wissen, was für "komische Dinger", Frauen schon kennen gelernt haben...

Aber so schön wie meiner, ist keiner....- nicht zu kurz, garantiert nicht krumm, auch nicht verbogen, sehr ästhetisch, sauber, kraftvoll und auch nicht dünn.Aber auch nicht für jede Frau, gemacht....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Kenne den Geschmack von Frauen zwar nicht. Denke mal dass da jede ihre eigene Vorstellungen dazu hat. Aber bisher habe ich noch nichts negatives über meinen bekommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Was meint Ihr? 

Lieber einen langen dünnen Schwanz, oder einen kurzen dicken? 

Wobei fühlt Frau besser? 

weder noch

Geschrieben

Ähm... weder noch... wo kommen wir da hin.... das ist doch Mist überhaupt darüber Nachzudenken.

Geschrieben

 

Die ganz dünnen und kleinen Pimmel, nennt man auch "Salzstängchen"...:clapping:

 

Geschrieben

Am besten beides. Meiner kann das natürlich. Ein modernes Glied passt sich den Wünschen des Endverbrauchers an.

Geschrieben

Lang und dünn!!!! Den kann man knicken,dann hat man einen kurzen dicken!!!!

Geschrieben

Öhm das is doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine so die andere so. Sowas kann man gar nicht pauschalisieren

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Hääää . . . ?

Zu geil hier!
Ich schmeiß mich weg🤣

×
×
  • Neu erstellen...