Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,mal ganz ehrlich - in deinem Alter solltest du langsam wissen,was das beste zu sein scheint - es sei denn,du kennst seit der Pubertät NUR einen Mann,den du mit 18 geheiratet hast und suchst nach der Trennung/Scheidung einen Neuen???

Geschrieben

Ob lang ,kurz ,oder dick ,er muss ein entspanntes Lächeln der Frau geben !!!!😁👌🌈

Geschrieben

Wenn Männer sich ihre eigene Schwanzgröße aussuchen könnten, würden glaube ich 90% mit nem 20cm Durchmesser Schwanz rumlaufen der so lang und schwer ist, dass die den über die Schulter werfen müssen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steifer_schwanz:

Nicht nur die Technik macht einen geilen Ficker aus. Auch die Größe spielt eine Rolle. Ist die Muschi klein, passt kein großer Schwanz hinein. Ist die Muschi groß und weit, hat sie an einem kleinen Schwanz keine Freude.

Andersrum hat selbst der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz an einer Echo-Möse keine Freude.

Geschrieben

Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual“ sagt der Volksmund - und dazu gibt es sogar wissenschaftliche Studien, die das offenbar bestätigen. Bloße Länge ist in jedem Fall nicht alles, der Durchmesser sollte schon dazu passen. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nored:

Wenn ich das hier so durchlese versteht ich langsam warum es immer mehr Frauen gibt, die sich nen Zweiten alternativ zulegen.
Ist nur die Frage: alternativen Schwanz oder Mann:smiling_imp:

Sowohl als auch . . . einen für die Möse und einen zur Finanzierung der Selbstverwirklichung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Sowohl als auch . . . einen für die Möse und einen zur Finanzierung der Selbstverwirklichung.

Wenn...dann drei

Einen für den Sex

Einen fürs Herz

Einen mit nem grossen Geldbeutel :jumping::clapping:

Geschrieben

Wichtig ist nicht die Länge ( oder Kürze oder Dicke ) des Zauberstab , sondern der Zauber im Stab . Diesen Spruch halte ich für absolut richtig . Ich habe noch nie einen Mann nach seinem Penis ausgesucht . Wenn ich Sex habe , ist das der Richtige für mich  und dann ist auch sein Schwanz genau der richtige für mich . 

Gerade eben, schrieb Angma56:

Wenn...dann drei

Einen für den Sex

Einen fürs Herz

Einen mit nem grossen Geldbeutel :jumping::clapping:

....und einen für die Garten und Hausarbeit bitte ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wichtig ist nicht die Länge ( oder Kürze oder Dicke ) des Zauberstab , sondern der Zauber im Stab . Diesen Spruch halte ich für absolut richtig . Ich habe noch nie einen Mann nach seinem Penis ausgesucht . Wenn ich Sex habe , ist das der Richtige für mich  und dann ist auch sein Schwanz genau der richtige für mich . 

....und einen für die Garten und Hausarbeit bitte ;) 

Und was ist mit einem Nacktfensterputzer??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angma56:

Und was ist mit einem Nacktfensterputzer??

Ne den möchte ich lieber nicht nackt sehen :) Obwohl ........schnuckelig is er ja ......aber nein , nein , der kann ruhig in engen Jeans und Shirt meine Fenster putzen :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angma56:

Und was ist mit einem Nacktfensterputzer??

Oh wie bescheiden . . . nur NacktFENSTERputzer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bettmännchen:

Männer werden hier wohl in cm das was man in der Hose hat gemessen, anstatt was man im Kopf hat. Wenn eine Frau mehr als 18 cm will dann sollen die sich vom Pferd Vögeln lassen.

man man man... manche hier sind echt zu verbittert... warum zieht ihr immer alles ins negative? war doch nur ne frage... und sie ist berechtigt.... es gibt halt solche und solche... die einen stehen auf fisten... und hätten gern nen großen... andere sind sehr eng und zierlich gebaut und mögen lieber kleinere... is halt so...mein gott... etz gehts gleich los mit den pferdeliebhabern, die sich nun darauf berufen, dass ihr pferd nun in psychologische behandlung muss wegen deinem pferde-rassismus... geht mal an die luft :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Da ich Männer nicht über ihren Penis definiere, ist mir das egal. Sind wir auf einer Wellenlänge passt auch alles andere. Ausserdem wird dir jetzt jeder Mann hier erzählen, dass ganz genau seiner am allerbesten passt.

Das ist bißchen Quatsch nicht jeder Mann erzählt, das seiner ganz genau am besten passt......jeder Mann ist anders die dies nicht erzählen denken sich bestimmt warum soll ich sowas erzählen? Hat man doch garnichts von.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Oh wie bescheiden . . . nur NacktFENSTERputzer.

Bin ein ganz bescheidenes Mädken ...lol

Geschrieben

Es kommt nicht auf Länge und dicke an sondern auf die Technik wie man verwöhnt wird

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angma56:

Bin ein ganz bescheidenes Mädken ...lol

Das sind ja aber mittlerweilen schon vier. Wer von denen soll denn nun den Kringelschwanz haben? Der für'n Sex, oder zum Drüberlachen der Nacktfensterputzer? Oder gleich alle?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Das sind ja aber mittlerweilen schon vier. Wer von denen soll denn nun den Kringelschwanz haben? Der für'n Sex, oder zum Drüberlachen der Nacktfensterputzer? Oder gleich alle?

Natürlich der Nacktputzer...laut lache..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ArabischeHengzt:

Hauptsache wie man puren richtig machen

Hääää . . . ?

×
×
  • Neu erstellen...