Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinnlose Verallgemeinerung. Wir sind nicht alle gleich gebaut etc

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Größe an . Nicht immer es muss nur geil sein. Es gibt Hände Mund Zunge da mit kann man viel anfangen

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schwierig auf das Thema zu beantworten, ohne einen gewissen Schluss zu ziehen... Aber, egal!


...also, wenn mir ein Mann sympathisch ist, und ich mit ihm gut harmonieren kann. Dann ist es mir auch egal wie groß/klein, dünn/dick sein Schwanz ist.
Habe am Zeiten danach nicht geschaut, nun tue ich es bestimmt auch nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich 20x5 , reicht 😉😘

Da sieht man es wieder, was mein Vorteil als Bi-Bitch ist. 

1. Schwanz ordentlich s. oben  / 2.flinke Zunge / 3.Mumu vorhanden, wenns drauf ankommt 

Also 👍😉

bearbeitet von Boyslut1966
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Wobei fühlt Frau besser? 

Seit wann stellen hier "Frauen" die Männerfragen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Egal hat ja nicht nur den Schwanz

Das ist die richtige Einstellung.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht wie man das beim ersten Date realisiert!? Aber das ist so eine alltägliche Situation das man beim kennenlernen und Kaffee erst mal die frage stellt " hast du nen langen dünnen oder kurzen dicken?"🤦🏼‍♂️ Das sind halt die normalen Standartfragen wie halt die Frage nach der Schamlippenlänge oder Darmproblemen🤷🏼‍♂️ Weniger entscheidend sind da Sympathie,Chemie,Charme oder Charakter!!!

Geschrieben

Habe mir schon vor Jahren variable Schwellkörper operativ einsetzen lassen..
Je nach Wunsch kann ich mit der Menge der Kohlensäure Tabletten die gewünschte Form erreichen...
5 Minuten nach Einnahme ist die gewünschte Form erreicht..
Ps:
Man(n) sollte beim Verkehr auf Bäuerchen verzichten...Sonst schrumpft der Hansemann..

Geschrieben

Es kommt weder auf die Länge noch auf die dicke an. Da gibt's andere Dinge die wichtiger sind

Geschrieben

Da ich Männer nicht über ihren Penis definiere, ist mir das egal. Sind wir auf einer Wellenlänge passt auch alles andere. Ausserdem wird dir jetzt jeder Mann hier erzählen, dass ganz genau seiner am allerbesten passt.

Geschrieben

Gross,Klein,Dick,Dünn......Er muss damit umgehen können in erster Linie,die Technik ist entscheidend 😛😋😘

Geschrieben

Für mich ist der Schwanz nicht das Wichtigste!! Ich brauche zuerst ein langes intensives Vorspiel (gern in der Hardcore Version) Der Fick ist dann das Finale und da ist mir die Größe des Schwanzes egal.

Geschrieben

Egal ... Hauptsache Mann kann damit umgehen.... insbesondere mit Kondom

Geschrieben

Gr. M ist so perfekt.....😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es ist schwierig auf das Thema zu beantworten, ohne einen gewissen Schluss zu ziehen... Aber, egal!


...also, wenn mir ein Mann sympathisch ist, und ich mit ihm gut harmonieren kann. Dann ist es mir auch egal wie groß/klein, dünn/dick sein Schwanz ist.
Habe am Zeiten danach nicht geschaut, nun tue ich es bestimmt auch nicht!

Dachte zuerst es geht um den großen und nicht den kleinen Mann. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Weder noch eines der Kombination 😂😅. Länge , breite und Technik 😋😊

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Was meint Ihr? 

Lieber einen langen dünnen Schwanz, oder einen kurzen dicken? 

Wobei fühlt Frau besser? 

Stimmt denn nicht mehr die alte Bauernregel:

Lang und schmal, Frauenqual.

Kurz und dick, Frauenglück.

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, was man damit machen will. Für passiven Analsex darf es gerne etwas kleiner sein, sonst ist es eigentlich ziemlich egal, so lange der Rest passt.

×
×
  • Neu erstellen...