Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

....für nicht penisgesteuerte Menschen ist entscheidend....an wem dieses Anhängsel dranhängt...

Nein, ich hänge nicht an meinem Penis, mein Penis hängt an mir. Das ist durchaus ein Unterschied.

Geschrieben

Das solltest du doch schon bereits für dich entschieden haben?

Geschrieben

Lang und dick, Frauens Glück ☝🏻😅

Geschrieben

Es gibt auch Lang und Dick und Kurz und dünn aber entscheidend ist was man draus macht oder welche Erwartungen da sind

Geschrieben

Ich denke so etwas kann weder Man(n) noch Frau pauschalisieren da jeder Mensch eine andere Anatomie vorweist.

Geschrieben

Geflochten oder nur gebunden?
OK, lange Haare mag nicht jede Frau.
Schwanz wird übrigens mit Verlängerung der Wirbelsäule definiert, also tippe ich mal ein sympathischer Mann ohne Schwanz aber mit Potenz und Penis (vorn) ist beliebt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Farbenspiel:

Und trotzdem ist mir der Schwanz bei einem Mann nicht wichtig, aber damit du deine Antwort bekommst, ich stehe auf Micro-Schwänze (Ironie off)

Mich interessiert die Antwort nicht. Ich finde nur lustig, dass sich viele hier genötigt fühlen kund zu tun das sie das Thema nicht interessiert.

Viel Spaß mit den Minis! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Was meint Ihr? 

Lieber einen langen dünnen Schwanz, oder einen kurzen dicken? 

Wobei fühlt Frau besser? 

 

Schicks du lang und dünn weg, wenn kurz und dick kommt oder umgekehrt je nachdem was du bevorzugst?

Für mich sind solche Fragen Blödsinn, weil für mich immer noch der Mensch zählt und nicht ein Geschlechtsteil.

Geschrieben

Wurde auch mal wieder Zeit für nen neuen Schwanzgrößenthread. Es gab ja schliesslich nur 3 oder 4 in den letzten 2 Wochen.....

Geschrieben

Fehlen aber twi zu kan und dünn , sow kurz dick dann zwei Möglichkeiten nämlich kurz und dünn sowie lang. Da fühle ich mich mit lang und dick von der te diskriminiert. Lach

Geschrieben

Männer werden hier wohl in cm das was man in der Hose hat gemessen, anstatt was man im Kopf hat. Wenn eine Frau mehr als 18 cm will dann sollen die sich vom Pferd Vögeln lassen.

Geschrieben

warum nicht einen langen dicken oder einen kurzen dünnen,  sondern nur lange dünne oder kurze dicke ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bettmännchen:

Männer werden hier wohl in cm das was man in der Hose hat gemessen, anstatt was man im Kopf hat.

Vieviel cm hast Du denn im Kopf?

Geschrieben

Habe genug im Kopf um zu wissen das die grösse nicht alles ist. Und ich habe es nicht nötig damit zu Prahlen . Und richtige Frauen schauen nicht auf die grösse sondern was man damit anstellt .

 

Geschrieben

Glücklicherweise habe ich einen langen und dicken 😋

Geschrieben

Wow, endlich wieder mal ein Thread in dem die Herren ihre Werbung einbringen können.

Geschrieben

Lang und schmal, der Frauen Qual...kurz und dick, der Frauen Glück.....lautet ein unanständiges Sprichwort 😂.
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht das es grundsätzlich auf die Grösse ankommt....ausser vielleicht wenn es sich um extrem grosse oder kleine Schwänze handelt.

Geschrieben

Meine Güte, immer dasselbe..... Wie gross, wie dick..... Leute die Technik macht es, dazu das ausgiebige Vorspiel und nicht nur den Kitzlerkopf bearbeiten, sondern den ganzen Kitzler der Vulva, der immerhin um die 13 cm groß ist....... Dann ist doch die Größe nebensächlich

Steifer_schwanz
Geschrieben

Nicht nur die Technik macht einen geilen Ficker aus. Auch die Größe spielt eine Rolle. Ist die Muschi klein, passt kein großer Schwanz hinein. Ist die Muschi groß und weit, hat sie an einem kleinen Schwanz keine Freude.

Geschrieben

Gefällt mir der Mann, gefällt mir auch der Schwanz. Ganz einfach.

Geschrieben

Moin, meinst Du nicht, dass auch der Anhang eine Rolle spielt?😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wow, endlich wieder mal ein Thread in dem die Herren ihre Werbung einbringen können.

. . . und an den Kommentaren der Damen erkennen können, welches Echo bei denen zu erwarten ist.

vor 34 Minuten, schrieb SahneTraum77:

Glücklicherweise habe ich einen langen und dicken 😋

Ich hatte mal eine kurze dicke; und die war auch noch hysterisch. Kaaaataaaastroooophe, sag' ich Dir.

×
×
  • Neu erstellen...