Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm 🤔lieber eine offene weite Pussy oder eine enge geschlossene? Scheiß egal würd ich sagen das Gefühl kommt von was ganz anderem 😉

Geschrieben

Also ich hab mir schon des öfteren sagen lassen er muss einfach passen und die richtigen stellen erreichen. Passen halt au ned viele ineinander🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das lässt sich pauschal nicht sagen, hier gilt eben auch das 2 perfekt zusammen passen. Verschiedene Arten von Vaginas und Penissen im Form und länge. Letzten Endes ist es sowieso nur dann schön wenn die Erregung beider erreicht wird, denn die Vagina passt sich auch an, genauso wie die härte und Länge des Penis auch nur bei voller Erektion seine wahre Pracht entfaltet.

Geschrieben

Mehr Umfang gefällt mir sehr sehr gut, dünne spüre ich leider weniger odet gar nicht,dafür tut mir nachher aber nichts weh. Hat beides Vor- und Nachteile.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht...als ob es nur auf die Länge oder Dicke ankommt🤦‍♀️

Leckermäulchie
Geschrieben

Eig Scheiß egal, so lange man sich liebt und der Mann weiß wie ehr mit sein Ding zu Arbeiten hat und Frau mit Ihrer Pussy...das was hier angesprochen wird, Sind halt vorlieben...wenn man darauf kein wert legt, ist das egal. Aber schön das Ich immer lese Lang Dick etc^^ haben sich mal die Fraun ein Kopf gemacht, ob Sie die Perfekte Möse für uns Männer haben? Ich sage immer ein Dicker Schwanz, ist für Fraun die Leider^^ zu weit offen gebaut sind, da müssen dann die Männer ran, mit dem Feuerwehrschlauch, Dünner reicht für Fraun die sehr eng Sind 😋😊also Fraun, macht mal bissel mehr Becken übungen, damit Ihr uns Männern auch was Bieten könnt, nä schöne enge Muschi! Warum muss eig der Mann immer?

Geschrieben

Meiner ist krumm aber auch das hat bis jetzt jeder gefallen. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also das hat bei mir noch keine Frau moniert. Und denke Frau weis was sie will, wenn was nicht vom Gefühl passt. 😅🙋‍♂️

Leckermäulchie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus_83:

Meiner ist krumm aber auch das hat bis jetzt jeder gefallen. 🤷🏼‍♂️

Mach Dir kein Kopf, auf na geraden Rutsche rutschen ist doch langweilig ^^ Fraun denken Immer sie seien Perfekt gebaut unten... weil Männer eh jede Möse toll finden wegen dem Trieb, beschäftigt Mann sich aber mit dem Weiblichen geschlecht... gibt es auch sehr hässliche Mösen....und Sie denken dann noch Sie hätten die geilste.... sagt nur nie ein Mann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mystiriodos:

Frauen hier im Forum: DiE TeChnIk iSt wIcHtIG!
Frauen hier in Date-Anzeigen und Profilbeschreibungen: ...keine Minipimmel...nur ab 20x6 erwünscht...

Das mit der Technik kommt wohl eher von den Männern 😏

Geschrieben

Lang und Dick 🤷🏻‍♂️ alles andere ist nur nehmen und das beste drauß machen.
Immer dieses Gerede hier, die Realität ist nun mal so.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Misanthrop88:

Mach Dir kein Kopf, auf na geraden Rutsche rutschen ist doch langweilig ^^ Fraun denken Immer sie seien Perfekt gebaut unten... weil Männer eh jede Möse toll finden wegen dem Trieb, beschäftigt Mann sich aber mit dem Weiblichen geschlecht... gibt es auch sehr hässliche Mösen....und Sie denken dann noch Sie hätten die geilste.... sagt nur nie ein Mann

Ist halt echt so 😂😂

Geschrieben

Ob Dick, dünn, lang, krumm oder wie auch immer, jede Frau hat ihren eigenen Geschmack wie er auszusehen hat. Wenn jemand sagt es zählt nur Größe und dicke, der hat sein Ego aus dem Kaugummi Automaten für 0,50€ gezogen.
Ich bin auch mit etwas mehr begegnet aber deswegen ist der etwas kleinere nicht minder schlecht Punkt

Geschrieben

Oder einen der lang und trotzdem dick ist?!😉

Geschrieben

Das ist doch eigentlich wurscht, auf die Technik kommt es an. Ich persönlich mag die langen dünnen überhaupt nicht 🙈 was bringt mir ein pimmel den ich weder ganz in Mund bzw in die Muschi bekomme 🤷‍♀️

Geschrieben

Finde ich nicht gut, das die langen Dicken und kurzen Dünnen diskriminiert werden.

Geschrieben

Ich nehme den, der an DEM Mann dran hängt und dann beurteile ich gar nicht nach solchen Kriterien. Will ich den Mann, will ich auch seinen Schwanz. 

 

Ein einziges Mal in meinem Leben hatte ich einen Mann mit einem Mikropenis und ich gebe zu, das war nicht so prickelnd. Aber der Mann an sich prickelte auch nicht

 

Bitte @mann197423 mach das wieder weg!!! 

Geschrieben

@mann197423,
Nein Danke!
Ich mag keine Männer, die sich mit ihrem Dödel profilieren, weil sie sonst nix zu bieten haben.
Hirn wäre gut - aber dies sieht Frau hier leider nicht ganz so oft.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

....unser Mann , unser Dobermann , hat einen dicken langen Schwanz....

🤭

Geschrieben

Sauber sein und schmecken muss er.... Hab ich gehört 😇

×
×
  • Neu erstellen...