Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Segeljolle..
Nie wieder...mein armer Rücken...

Geschrieben

Waldrand auf einem Hochsitz ....👍👍

Geschrieben

...die Orte waren tooll . aussergewöhnlich.....verückt sind nur Menschen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

In einer Segeljolle..
Nie wieder...mein armer Rücken...

Und was würdest du lieber machen? 

Geschrieben

Sex hatte ich schon an vielen Orten, als verrückt würde ich jedoch keinen davon einstufen. Erwischt wurde ich nie, denn ich achte peinlichst darauf, niemanden damit zu belästigen.

  • Moderator
Geschrieben

Für eine "Anmache" gibt es die PN-Funktion oder unser Dating. Denkt bitte daran.

Bin echt erstaunt, dass ein Thema auch mal ohne Zank und Pöbelei läuft. Danke dafür.

Unpassende Beiträge wurden entfernt.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

:stuck_out_tongue::P:P du weißt doch da stehe ich zu. Mein Balkon ist zu einsehbar und grundsätzlich von einer Horde Spatzen besetzt.

😜😜😜ich weiß....darum darf ich das auch zu dir sagen. 😉

Ach Sommer 2019 und 2020 habe ich viele Nächte auf meinem Balkon verbracht. Und stellte fest ab 00:30 gingen selbst die letzten Lichter aus 😉😉😉🤪🤪🤪....

Geschrieben

Im belebten Einkaufszentrum in der Umkleide oder im vollem Schwimmbad wenn die Partnerin einen umschligt.. man den schwanz raus holt und man zusammen durchs Wasser läuft und dabei wippt das der schwanz beim "gehen" immer rein und raus geht

Geschrieben

Hochsitz, Flugzeugtoilette,Umkleide,....ach es gibt so viele schöne Plätze

Geschrieben

In der sauna. Volle Disko an der bar. Rockerl hoch und rein. Mit der Menge mitbewegt. Das bekommt niemand mit. Schwimmbad. ...undundund

Is doch geil 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Hochsitz, Flugzeugtoilette,Umkleide,....ach es gibt so viele schöne Plätze

Wie ist den denn so um Flugzeug und ist da überhaupt genügen Platz? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarselSamen:

Wie ist den denn so um Flugzeug und ist da überhaupt genügen Platz? 

Ist schon verdammt eng, aber es geht :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Ist schon verdammt eng, aber es geht :-)

Dann schon im doggy? Und was hättest du noch für so Orte? 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wald See Keller Feldweg ja ich weiß Langweilig aber verrückter gibt's bei mit nicht

Geschrieben

Das geht niemanden etwas an !

Geschrieben

In eine Fiat Uno, das Problem war ich bin 1. 91 Meter gross..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Im Gartenhaus meiner Eltern ..( anno dazumal 😉)...ich hoffe bis heute das es niemand gesehen hat, wir haben vergessen die Überwachungskamera auszustellen
..🙈 ich habe meine Mutter nie darauf angesprochen und sie haben nie etwas gesagt..ich weiß bis heute nicht ob irgendein Familienmitglied etwas mitbekommen hat..ich hoffe nicht 🙈 ich will es auch nicht wirklich wissen 🤣🤣

Auf eine Schaukel vor eine Kneipe. Morgens um 06:00 hr. 

Geschrieben

In einem ehemaligen Bunker. Wir wurden nicht erwischt.

Geschrieben

sex auf nem baumarktparkplatz   mitgebrachtes brett auf nen wagen frau drauf  und nageln  wie im baumarkt  gang bang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Auf einen vollbesetzten Parkplatz, im Auto mit getönten Scheiben… im Ehebett seiner Eltern, während die übers Wochenende weg gewesen sind…in der Koffersufbewahrung vom Reisebus…..und und und… er wischt worden bin ich nur von erwachsenen Radfahrern, die vorbei gekommen sind, während wir im Wald gepoppt haben… die haben mir kurz geschaut und sind weiter

Ja der Waldfick klingt sehr spannend, in der kofferaufbewahrung vom Bus klingt allerdings sehr beengt😉

×
×
  • Neu erstellen...