Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Castell de sa Punta de n’Amer, außer uns war niemand dort...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zumba1993:

Büro, Klinik, auf einer Party im Bett während jemand daneben gepennt hat 🤣 der hat sicherlich etwas mitbekommen...

Im Bett neben euch war bestimmt mega geile das will ich auch mal machen 

Geschrieben

Es war eine laue Sommernacht bei Karlsruhe.

Wir hatten ein Fleck gesucht, wo man ungestört ist. Irgendwann sind wir vor einer scharfen Kurve einfach rechts ran gefahren, war so nen Stück Betonpflasterart Landwirtschaftsweg. Bin schön brav vor dem Schild, Nur für Forst und Landwirtschaft frei“ stehengeblieben. Wir hatten es uns dann ganz öffentlich neben einem Apfelbaum niedergelassen. Als wir dann später mit uns beschäftigt waren, kam ein Radfahrer vorbei. Der war wohl von uns abgelenkt, zumindest hat er den Geräuschen nach, die scharfe Kufe übersehen und ist den leichten Abhang runter……

Ich weis jetzt nicht ob man es als erwischt worden zählen kann.

Geschrieben

Auto, Blowjob während der Fahrt, Toilette, Meer, Umkleide, Schwimmbad, Whirlpool, Footjob im Restaurant heimlich unterm Tisch, Strand, Fahrstuhl usw. usw. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

....Eine schnelle Nummer geht immer, mit dem richtigen Partner...

Sehr geile 

Geschrieben

Im Zug...Hin und Rückfahrt...

Geschrieben

Sauna bis zum Zusammenbruch 😅
Auto oral während der Fahrt…ja ich weiß…böse böse
Umkleide im Klamottengeschäft
Wald, Feld, See, Strand.
Dabei zum Glück noch nicht erwischt worden. Der Kick macht es vielleicht noch etwas heiser.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loewenherz66:

Nachts auf einem Fussbaldfeld genau beim Anstoßpunkt

😂🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Auto, Blowjob während der Fahrt, Toilette, Meer, Umkleide, Schwimmbad, Whirlpool, Footjob im Restaurant heimlich unterm Tisch, Strand, Fahrstuhl usw. usw. 🤣

Das mit dem footjob und fahrstuh finde ich mega geile wie ist es passier 

Geschrieben

In meinem, seinem oder unserem Bett ... ich weiß, langweilig. Ich will und brauche diesen Kick nicht, erwischt zu werden und Zuschauer.

Geschrieben

Sneaky und eng umschlungen im indischen Ozean, während der Strand noch gut gefüllt war.

Geschrieben

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das Bett hier der verrückteste Ort ist zum Ficken.

Geschrieben

Wir hatten einen herrlichen Sex beim Arzt im behandlungszimmer

Als eine Arzt helferin herein kam nahm ich gar nicht wahr

Geschrieben

Im Lager in einem Krankenhaus

Geschrieben

Im Pferdestall auf einem Strohballen, die gute hat nachher gemeint, das wäre doch sehr stachelig gewesen, auf dem Stroh

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarselSamen:

War es sehr geil und dann auch noch kostenlos? 

War denn genügen Platz und war er leer? 

Es war zumindest in umsonst..! 😋🏻💫🔥🍀💖

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sommer23936:

Wir hatten einen herrlichen Sex beim Arzt im behandlungszimmer

Als eine Arzt helferin herein kam nahm ich gar nicht wahr

Würdest du es nochmal machen? 

Geschrieben

Ein paar Mal an verschiedenen Orten outdoor, einmal im Duschbereich einer Saune, wir waren aber allein. Trotzdem kickt es

Geschrieben

In der Ladenzone eines Supermarkts (nicht erwischt) und im Hallenbad.

Geschrieben

im garten unter dem schlafzimmerfenster der eltern. eigentlich ja der sicherste ort im garten. aber da wäre was los gewesen wenn wir bemerkt worden wären.

Geschrieben

In einem Swingerclub mit anderen Art genossen die auch die intresse am Spaß mit anderen haben....Und zuschauern!!!

Geschrieben

Whirlpool in der Therme.... war kurz vor Ende keiner was gemerkt...

Geschrieben

Da sind so einige Eckchen zusammen gekommen, wo es sich angeboten hatte, weil weit und breit niemand zu sehen und hören war: im Wald, am See, unter der Dusche, in nem Whirlpool, im Fotostudio, BDSM-Kabinett, im Wohnmobil, in einer alten Fabrik. Gelegenheiten boten und bieten sich oft, auch so, dass man niemanden anderen damit belästigt, der das nicht sehen will.
Bei einigen Örtlichkeiten gab es gewollte Zuschauer. Erwischt wurde ich noch nie.
Mein liebster Ort ist und bleibt das Schlafzimmer.

×
×
  • Neu erstellen...