Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Wald,  Autokofferraum vom Kombi, Aussichtsturm, Hotel im Stehen vor Bodentiefen Fenstern

Geschrieben

Auf einem Kloster Gelände, Baustelle am Straßenrand auf der Motorhaube vielleicht 50 Meter von der Strasse Weck 

Geschrieben

Friedhof, Arbeitsplatz oder Hochsitz von nem Jäger.

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 21:57, schrieb MarselSamen:

Bissen genauer? 

Also ich bin mit ihm Häcksler gefahren und dan haben wir auf ein Wagen gewartet und in der Zeit haben wir auf den Häcksler sex gehabt 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Reh98:

Also ich bin mit ihm Häcksler gefahren und dan haben wir auf ein Wagen gewartet und in der Zeit haben wir auf den Häcksler sex gehabt 

Würdest du es nochmal machen und stehen frauen eher dann drauf auch voll gespritzt zu werden? 

Geschrieben

Nachts im Park. Waren gerade fertig als Leute kamen

Geschrieben

Es hat auf den Häcksler schon spaß gemacht war mal was anderes

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Reh98:

Es hat auf den Häcksler schon spaß gemacht war mal was anderes

Ein hoch auf die nicht funktionierende silagekette 😅 wenn man dann für so eine Abwechslung Zeit hat 🥳

Geschrieben

Umkleiden in Thermen und Schwimmbädern, Umkleide beim Zara/H&M, im Auto an Rasthöfen und Parkplätzen, in Parkbädern auf den Wiesen, im Meer und an Stränden, in Wäldern, an und in Seen, auf verschiedenen öffentliche Toiletten, im Regionalzug, im Nightjet in 6er Abteilen und in Klos vom Railjet
Bin aber noch nie direkt erwischt worden bei irgendwas von dem, war aber schon öfters mehr als nur knapp.

Geschrieben

Umkleide bei H&M ist wohl sehr beliebt😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Aliciasweet:

Umkleiden in Thermen und Schwimmbädern, Umkleide beim Zara/H&M, im Auto an Rasthöfen und Parkplätzen, in Parkbädern auf den Wiesen, im Meer und an Stränden, in Wäldern, an und in Seen, auf verschiedenen öffentliche Toiletten, im Regionalzug, im Nightjet in 6er Abteilen und in Klos vom Railjet
Bin aber noch nie direkt erwischt worden bei irgendwas von dem, war aber schon öfters mehr als nur knapp.

Wo genau hast du es im Zug gemacht? 

Geschrieben

In einem Linienbus, Im Schwimmbad tagsüber.. uvm 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 15:29, schrieb Freya6169:

Feuerwehr Gerätehaus

Hatte ich auch schon war zwar nicht das verrückteste aber auch super.

Besonders wann wir es gemacht haben :jumping:

Geschrieben

Verrückt? Hm... ich denke, die Kirche in Lausanne war wohl der seltsamste Ort... und nein, wir wurden nicht erwischt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nefer:

Verrückt? Hm... ich denke, die Kirche in Lausanne war wohl der seltsamste Ort... und nein, wir wurden nicht erwischt.

Das Elednd wollte niemand sehen.

Geschrieben

Auf einer Wasserrutsche im Freibad.......herrlich.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mitten auf nem Supermarkt Parkplatz nach Geschäftsschluss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwimmbad, Strand, Gondel Skilift, gut einsehbare Terrasse, Autobahnparkplatz

Geschrieben

Abends am Rhein. Im Rheinpark. Die Leute von den Schiffen haben applaudiert.

×
×
  • Neu erstellen...