Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb singlein:

Cool! Verrätst du deinen Flughafen damals?

Düsseldorf und deiner 

Geschrieben
Mitten am Tag im Parkhaus im Auto neben der Tür zum Treppenhaus. Und auch tagsüber im Schwimmbad in verschiedenen Becken. Ich habe beide male nicht realisiert, obs jemand bemerkt hat obwohl beide Male mehrere Menschen in der Nähe waren. Spricht also dir guten Sex ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LLLP:

Mitten am Tag im Parkhaus im Auto neben der Tür zum Treppenhaus. Und auch tagsüber im Schwimmbad in verschiedenen Becken. Ich habe beide male nicht realisiert, obs jemand bemerkt hat obwohl beide Male mehrere Menschen in der Nähe waren. Spricht also dir guten Sex ;)

Stehst du drauf beobachte zu werden ?

Geschrieben

Ich steh einfach auf Sex wo und wann es einen überkommt. Da ist mir dann in der Situation weitestgehend auch egal, ob es jemand mitbekommt oder nicht ;) 

Geschrieben

Ich bin auf der Motorhaube meines autos einem Parkplatz einer Discothek gefickt worden. Musste dort nur mit t-shirt bekleidet auftauchen und der Typ  hat mich dann dort direkt auf der Motorhaube gefickt. Sind wohl mehrete sutos vorbei gefahren und such Discothekbesucher vorbei gelaufen.  Hat aber wohl keiner die security oder Polizei gerufen.  

Geschrieben

Ich habe zwei ziemlich verrückte Orte im Angebot:

1. Die "Ausnüchterungszelle" der Polizeiwache in unserem Ort. Ich war seinerzeit (mit so 27) mit einer Polizistin zusammen. Wir waren auf einer Feiern in unserem Stammlokal und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Die (nachts unbesetzte) Wache war in unmittelbarer Nähe - sie hatte den Schlüssel -  in der Zelle war das nächstgelegene Bett....

2. Die Bühne eines Stadttheaters. Eine Lieson mit einer Schauspielerin - wir waren nach der Probe zusammen essen - sie hatte ihr Telefon liegen lassen und sich deshalb den Schlüssel vom Hausmeister geholt - als wir ihr Handy holten, bat ich sie, mit etwas "vorzuspielen". Ich saß in der ersten Reihe, sie stand im Scheinwerferlicht auf der Bühne - einzige Requisite: ein Stuhl. Sie improvisierte auf das Stichwort "Vorspielen" - dann "Vorspiel" und am Ende hatten wir auf der Bühne im Scheinwerferlicht richtig guten Sex.

 

Mein persönlicher Favorit ist vom Ort selbst her aber eher unspektakulär: In Folge einer Verabredung zum Sex hier auf poppen.de war das eine Tanz-Kneipe, in der ich auf der Tanzfläche einen Zungenkuss mit einer fremden Frau hatte, ohne ein einziges Wort mit ihr gewechselt zu haben. Ihr Mann hatte mich direkt davor mit dem Auto abgeholt und sie wartete dort auf uns. Ich hatte ihm auf dem Parkplatz im Auto schon einen geblasen und auf seinen Wunsch hin sein Sperma im Mund behalten.... Er flüsterte ihr ins Ohr, dann küsste sie mich ausgiebig fast gierig....

Geschrieben

Im Wald, Hallenbad, Sauna (no gay), Parkplatzwäldchen wo andere zugucken konnten.

Geschrieben

Im Wäschekeller mit der Nachbarin. Der Hammer. Wurden noch nie erwischt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Umkleide vom Schwimmbad :P...zwar nicht verrückt aber schon ein kleiner Nervenkitzel, ständig lief draussen jemand vorbei und die Nachbarkabinen waren auch nicht immer leer....:smirk:

Geschrieben

In seiner Praxis... Er ist Osteophat. Ich war sein "letzter Termin". Sind nicht erwischt worden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tagsüber im Maisfeld, 20m neben einem beliebten Wanderweg - nicht erwischt

nachts aif einem Heuballem auf einem abgeernteten Feld - nicht direkt erwischt, waren aber garantiert von den vorbeifahrenden Autoinsassen im Scheinwerferlicht / Mondschein zu sehen

am späten Abend in einem Hotel-Schwimmbad, waren gerade dabei als wir von einem anderen Pärchen ertappt wurden

Geschrieben

Sex im Wasser in einer Therme. 

Im Auto vor einem Swingerclub. 

Geschrieben

Auf einem Billiardtisch draussen überdacht nach der Disco. Hatte zwar ein Brett im Rücken ☺️ aber Sie war es wert. Ob uns einer um 5 Uhr morgens gesehen hat, war damals egal.

 

War zumindest besser wie Strand dannach, unglaublich wo überall der Sand herkam.

Geschrieben

Umkleidekabinen, Wald, Auto, Strand, Park

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Bett,Auto,Parkplatz,Krankenhaus,Treppenhaus vom Mehrfamilienhaus, Bei der Arbeit auf einer 3D Messmaschine auf der Werkbank und in der Umkleide und ganz verrückte auf einer Gleitschleifanlage…

bikerlraumvsrw
Geschrieben

In der Holzbödenausstellung bei einer großen Zimmerei :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor (Park, Strand, See, Parkplatz), im Club (kein Sexclub), beim duschen im Gym, im Treppenhaus, im Fahrstuhl, im Pool, in der Umkleide im Kaufhaus (vor Corona)...

Geschrieben
Kirche->Beichte und auf dem Altar...McDonald's Rutsche Autobahnrasthof am Tage(Klassenfahrt und der Lehrer hat es gesehen, er hat es locker genommen und ein Witz gerissen..ich fand es lustig)..im Baumarkt zwischen den hinteren Regalen... Im Zug Regio Klo (eine Frau hat die ganze Zeit vor der Tür gewartet und war glaube ein bisschen sauer) und in der S-Bahn..
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Therme in der umkleide, Autoparkplatz und im kino

Geschrieben

Waldparkplatz und Parkanlage in der Innenstadt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Curvylady30:

In der Therme in der umkleide, Autoparkplatz und im kino

Ich hoffe im Raum Bayreuth... Zeigst mir Mal die Plätze

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Curvylady30:

In der Therme in der umkleide, Autoparkplatz und im kino

Oder ich zeig dir Mal meine Plätze;)

×
×
  • Neu erstellen...