Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Princess65:

War nicht schlecht...Ich hab ihm mein ärschle hingehalten und konnte nebenher spazieren schauen..

😂😂😂

Da bekomme i h richtig Lust und würde es mich gerne zu Verfügung stellen 

Geschrieben

Rock am Ring in der Menge. Lang ist's her. Paar Leute haben es mitbekommen, aber keiner hat's angesprochen oder gemeldet. Man erinnert sich natürlich gerne zurück, aber keine Ahnung, ob es heutzutage noch mal passieren würde oder könnte :o)

Geschrieben

Im Freibad unterm Handtuch und im Park unter der Decke. Bei letzterem wurden wir quasi erwischt, wir lagen splitterfasernackt unter einer sehr dünnen Decke, ich steckte noch drin, da kam die beste Freundin meiner damaligen Partnerin vorbei und hielt in Begleitung zweier Freunde, die verlegen in die Gegend guckten, ein minutenlanges Schwätzchen mit ihr. Die Jungs haben es gleich gerafft, die Freundin bis zum Schluss nicht. 😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ich weiß....darum darf ich das auch zu dir sagen. 😉

Ach Sommer 2019 und 2020 habe ich viele Nächte auf meinem Balkon verbracht. Und stellte fest ab 00:30 gingen selbst die letzten Lichter aus 😉😉😉🤪🤪🤪....

Du darfst doch alles ;). Aber bei mir geht das letzte Licht nicht aus. Gegenüber steht eine Straßenlaterne. :confused:

Geschrieben

Auf nem jägerstand bzw hochsitz
Er hat sich gewackelt und 100 Meter weiter liefen die Jogger vorbei 😂

Geschrieben

Ein Aufzug in einem 8 stöckigen Wohnhaus, den wir mit der Notbremse angehalten hatten, und der später nicht weiter fahren wollte und wir den Alarm drücken mussten, das war morgens gegen 3 Uhr, was den Hausmeister sehr verärgert hat, er uns aber dennoch aus unserem Debakel heraus holte. Das ist allerdings 1995 gewesen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Ganz verrückt: in meinem Bett. Mehrmals!

Du verruchtes Luder 😉

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Queerulantin:

In einer Hotelsauna und in einem Park mit Grabsteinen, wir wurden beide Male nicht erwischt

in jungen Jahren in der 1. Klasse einer vollbestzten S - Bahn:suckmy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarselSamen:

Da bekomme i h richtig Lust und würde es mich gerne zu Verfügung stellen 

Das glaub ich dir😉😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarselSamen:

Was ware eure verrücktesten Plätze oder Orte an denen ihr Sex hattet.

Wurdet ihr dabei erwischt und wie geht ihr damit um? 

Nein, ich wurde nicht dabei erwischt. Und damit das auch so bleibt, behalte ich den Ort für mich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Rock am Ring in der Menge. Lang ist's her. Paar Leute haben es mitbekommen, aber keiner hat's angesprochen oder gemeldet. Man erinnert sich natürlich gerne zurück, aber keine Ahnung, ob es heutzutage noch mal passieren würde oder könnte :o)

Würdest du sowas nochmal machen? 

vor 4 Stunden, schrieb Princess65:

Das glaub ich dir😉😉

Würdest du denn nochmal sowas machen spontan? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JO1976E:

Auf der Motorhaube im Parkhaus.

Bestimmt auch sehr geil

Geschrieben

Abends auf dem Hochsitz, und dann kam der Jäger hochgeklettert, ups.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Quengelchen:

Abends auf dem Hochsitz, und dann kam der Jäger hochgeklettert, ups.

Und dann? 

vor 49 Minuten, schrieb Ananga:

In der Kirche 😉

War sie komplett leer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarselSamen:

Würdest du sowas nochmal machen? 

Würdest du denn nochmal sowas machen spontan? 

Im Moment gerade nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Princess65:

Im Moment gerade nicht 🤷‍♀️

Weil du keine Partner hast oder warum? 

Geschrieben

Bei einem Spaziergang sind wir in einer 30er Zone in einen Garten geschlichen wo ein Paar im Wohnzimmer TV schaute und wir waren erst auf dem Rasen und dann auf der Terrasse sehr aktiv. Wir konnten die beiden gut beobachten. Da es draußen sehr dunkel war, konnten die uns nicht sehen. Hatten aber gehofft, dass die uns erwischen und mitmachen.

Geschrieben

Mein erstes Mal, draußen hat es geregnet haben uns einen trockenen Ort gesucht und haben eine Kirche gefunden die offen war drinnen war keiner also haben wir es dort getrieben.

Geschrieben

Mit 20 Jahren von einem Ehepaar im Urlaub vernascht worden.

×
×
  • Neu erstellen...