Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Truppenübungsplatz... wurden von Feldjägern erwisch und höflich gebeten das Gebiet zu verlassen...
Im Kühlhaus mit nem Kollegen meines früheren Arbeitgebers. Wurden nicht erwischt damals

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarselSamen:

Von wem denn? 

DSGVO

Geschrieben

Im Sommer 2018 im offenen Cabrio auf dem Autozug während der Überfahrt nach Sylt.

Am Abend am Strand von Westerland im Strandkorb.

Blowjob während der Fahrt im offenen Cabrio durch Hamburg. Ein LKW-Fahrer, der neben uns fuhr, hat gehupt…

Vorgestern Abend auf dem Balkon. Ich war zur "Zigarette danach" raus gegangen und stand am Geländer und sah auf die Straße. Als mein Freund dazu kam, stellte er sich hinter mich, umgriff mich und streichelte meine Brüste. Kurz darauf nahm er mich von hinten. Gut möglich, daß die Nachbarn von gegenüber es gesehen und, obwohl wir uns bemüht haben leise zu sein, die Nachbarn auf den Balkonen unter und neben uns das Klatschen seines Beckens gegen meines gehört haben.…

Geschrieben

Auf einen vollbesetzten Parkplatz, im Auto mit getönten Scheiben… im Ehebett seiner Eltern, während die übers Wochenende weg gewesen sind…in der Koffersufbewahrung vom Reisebus…..und und und… er wischt worden bin ich nur von erwachsenen Radfahrern, die vorbei gekommen sind, während wir im Wald gepoppt haben… die haben mir kurz geschaut und sind weiter

Geschrieben

Im Krankenhaus, auch nicht erwischt worden,
Abends am Strand auch nicht erwischt worden,
Auf nem Friedhof, auch nicht erwischt worden.

Geschrieben

In der Nähe eines fkk-Strandes auf Mallorca, dort im Meer 

Geschrieben

Mit einem anderen Pärchen vor Jahren abgelegen am Waldrand und plötzlich kamen unerwartet Spaziergänger vorbei die schamhaft weitergelaufen sind.

Geschrieben

Das ist wieder so ein Thema.... liest man sich die Antworten durch, speziell wie der Ersteller so auf Beiträge reagiert... gab es da nicht gestern was mit "Einhändig schreiben im Forum?" Naja egal. Bin da stink langweilig. Ich bleibe in meinen eigenen 4 Wänden, in "Ihren" 4 Wänden oder wenn ich im Urlaub bin - in meinen temporären 4 Wänden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich bleibe in meinen eigenen 4 Wänden, in "Ihren" 4 Wänden 

😜😜😜Spießer.....der Balkon/Terasse zählt auch zu den 4 Wänden 😉😉😉

Geschrieben

Auf einem Himmelbett das mitten in der Wüste stand, unterm Sternenhimmel, während Artcars mit Flammenwerfern vorbei fuhren, mit einer Kanadierin…
Hört sich verrückt an? Das ist BurningMan.

Geschrieben

Ach ja im Kino ganz vergessen, 1x Blowjob, 1x Sex (seeeehr leeres Kino) und einmal hat er mich gefingert, die Jacke lag so auf unserem Schoß, das Kino war da echt voll 😅😅😅

Geschrieben

In der sbahn oralverkehr, auf einer Bahnhofstreppe ein Quickie im stehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜Spießer.....der Balkon/Terasse zählt auch zu den 4 Wänden 😉😉😉

:stuck_out_tongue::P:P du weißt doch da stehe ich zu. Mein Balkon ist zu einsehbar und grundsätzlich von einer Horde Spatzen besetzt.

Geschrieben

Auf ein aussichtsturm, es konnte nur einer die Aussicht genieße und mehr genießen 😁

Geschrieben

Im Schlecker Laden mit der Chefin vor der Öffnung.

Geschrieben

In den späten 80ern, als ich noch ein Waver (heißt heute: Goth) war, hatte ich öfter Sex auf Friedhöfen (und ich war nicht der einzige ;o). Aber der Hit war, als mich eine Lady abgeschleppt hat, aus dem Club, in die nahe gelegene Kirche, um mit mir dann auf, am und unter dem Altar rumzumachen.. ich glaube, wir waren allein..- aber Gott sieht ja alles.:urock:

Geschrieben

Vor der Arbeit auf dem Esstisch im Aufenthaltsraum 😉

Geschrieben

Beste, morgens in einer Schwimmhalle, whirlpool an der Glasfront zum Park. im Winter wird es spät hell. Wir haben keinen gesehen weil drin hell und draußen dunkel. Sie war die azubine die zu erst auf arbeit war.

Geschrieben

Nachts auf dem Flachdach eines Hochhauses

Im Zugabteil 

Auf einem Trampolin im Garten, im Sommer, es fing an zu regnen und Gewitter. War sehr geil

Spanien direkt am Strand

Hinter einer Kirche

Im Auto mitten in der Stadt

Auf einer Party in einem Nebenzimmer wo schon zwei andere Pärchen am Gange waren

Balkon

Heuschober mit der Tochter des Bauern.Erinnere ich mich gerne dran, war sehr schön

Am See im Wasser. ( im Wasser find ich nicht so toll)

Im Wald hinter einer mächtigen Eiche

Keller eines Mehrfamilienhauses

auf dem Weg nach Holland, Rastplatz,im Feld ( im Sichtfeld der Autobahn) der 

Ladeflächer eines Transporters

Berlin im Club ( Tunnel)

und so weiter...

Geschrieben

Im Fitnessstudio und in einer Lagerhalle... Das andere war nicht verrückt.

Geschrieben

Ihr Zimmer war ein Durchgangszimmer wo die Eltern durch mussten um ins Schlafzimmer zu kommen. Schritte gehört, schockstarre, die Fußgänger sind durch und weiter ging es 😂

×
×
  • Neu erstellen...