Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter Wasserfall in Thailand war Super megageil…😎🤩😃

Geschrieben

Schwimmbad Umkleide, da kitzelte mir jemand an den Füßen.. In nem Feld damals öfters, Kenia.. Billige Hotelzimmer ohne Klima in Kenia..

Geschrieben

In einer Baumkrone... 🤷🏻‍♂️🥳🍺🤪🥰🥰🥰😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antony40:

ist in unserem Alter auch besser....bist Du besuchbar ?

in meinem haus gibt es keinen verrückten ort an dem du sex haben könntest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

in meinem haus gibt es keinen verrückten ort an dem du sex haben könntest.

aber doch ein kuscheliges Bett......

Geschrieben

Während meiner Wehrdienstzeit bei der Bundeswehr, mit meiner damaligen Freundin,
in einer Kaserne.
Ansonsten Outdoor oder im Auto.

Geschrieben

In Hamburg aufm Dom unterm Break Dancer..😁

Geschrieben

Vorführung eines DWT-Sklaven an der Leine durch eine Gartenkolonie, untenrum hatte ich im ein Feigenblatt (künstlich) an den Bauch geklebt mit Gaffer....er musste sich dann auf den Boden knien auf einem Parkplatz (leicht unter den Büschen, nicht zu sehen unter meinem langen Glockenrock) und mich zwangslecken, während Erwachsene parkten und weiter lliefen...es hat und keiner bemerkt , wir waren auch leise :joy:

Geschrieben

Maisfeld, öffentlich auf dwr Straße, in einer Umkleidekabine beim Sport, Saunabereich eines Fitnesscenters, Parkplätze, Strand, im Meer, auf einem Balkon, im Fahrstuhl ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antony40:

aber doch ein kuscheliges Bett......

ja das ist sehr kuschelig. ein verrückterer ort wäre aber unter dem bett. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouPay_WePlay:

Vorführung eines DWT-Sklaven an der Leine durch eine Gartenkolonie, untenrum hatte ich im ein Feigenblatt (künstlich) an den Bauch geklebt mit Gaffer....er musste sich dann auf den Boden knien auf einem Parkplatz (leicht unter den Büschen, nicht zu sehen unter meinem langen Glockenrock) und mich zwangslecken, während Erwachsene parkten und weiter lliefen...es hat und keiner bemerkt , wir waren auch leise :joy:

Was für eine tolle Aufgabe für den Sklaven. Das Gaffer Tape war sicher auch beim entfernen nochmal ein dankbarer Schmerz dafür das er die Dame zwangslecken durfte. Ich bin ein bißchen neidisch. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Unter Wasserfall in Thailand war Super megageil…😎🤩😃

Wie? Direkt darunter oder eher dahinter? 

Geschrieben

Auf einem Hotelflur während einer Weihnachtsfeier mit einer süßen Schwedin... Es war allerdings schon so spät, dass die meisten Gäste schon im Bett waren. Da ich mein Zimmer mit einem Kollegen geteilt habe, hatten wir auf die Schnelle nichts anderes gefunden😁

Geschrieben

Auf dem Hochstand am Waldesrand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Überwachungskamera

Anno dazumal??? 

×
×
  • Neu erstellen...