Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Umkleidekabine im Wormser Schwimmbad mit meiner damaligen Freundin. Wir haben uns den ganzen Tag schon gegenseitig aufgegeilt und irgendwann konnten wir uns beide nicht mehr zurückhalten... (wir haben natürlich aufgepasst, dass uns keiner hört)

 

Im Lager eines Bekleidungsgeschäftes in Weiterstadt mit einem jungen Verkäufer kurz vor Ladenschluss. Ich war dabei eine Hose anzuprobieren als auf einmal der Umkleidenkabinenvorhang aufging. Er entschuldigte sich sofort und es war ihm sichtlich unangenehm. Nachdem ich mich angezogen hatte, kamen wir ins Gespräch woraus dann jedoch mehr wurde... 

Geschrieben
Im der Berufsschule in Dusche nach sportunterricht als alke schon wegwaren und die Sportlerin reinkam und ich mit hartem noch unter Dusche stand und sie backt vor stand ubd sich erregt selber streichelte
Geschrieben

in der arztpraxis 🤣  und in einem hotel direkt neben der bundesstrasse… es hätte mir auch vorher jemand sagen können dass die fenster, die bis zum boden gingen, nicht verspiegelt sind 🤣

Geschrieben

Ups....also einmal Sex auf der Tischtennisplatte auf dem Schulhof....die Kids hatten gerade Unterricht.Woran ich mich erinnere war einmal direkt vor Kircheneingang....die war direkt in der Innenstadt in Oldenburg,Im Krankenhaus auf dem Krankenzimmer und auf der Herrentoilette.Auf dem Kramermarkt im Riesenrad.Einmal auf der öffentlichen Toilette,wo ich irgendwann mal merkte das jemand durch das Loch in der Trennwand schaute.Hab auf einmal das Auge gesehen😂ansonsten gab es noch viele schöne Orte ...und hoffe es gibt noch viele schöne und verrückte Ortr für Sex

Geschrieben

Patientenzimmer in der Charite Berlin, mit der Nachtschwester

Geschrieben
Ich habe einer Mitschülerin bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Wir nutzen einen Raum direkt an der Haupttreppe. Die Tür war nicht abschließbar und hatte ein großes Fenster. Wir hatten Sex auf dem Lehrertisch. Wenn jemand die Treppe herunter lief hatte er den vollen Einblick.
Als wir fertig waren, kam der Hausmeister zum abschließen. Nur wenige Sekunden später.
Den gesamten Umfang aller Risiken und evtl Folgen habe ich erst einige Tage später realisiert.
Die Lust hat für uns beide das Denken abgelöst.
Geschrieben
Auf einem elektroboot , am titiesee Neustadt! Leute sind vorbei gefahren und haben uns beim sex zugejubelt !
Geschrieben

Jetzt im Nachhinein 🤔

Ich habe mal eine Bekannte von mir mit auf eine nicht einsehen bare Baustelle mit genommen die ich morgens preparit habe. 

Ich habe eine swing am ladekran des lkw's gehängt, 

Und ich muß sagen das würde ich wider machen 🤣😂🤣😂

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 19:14, schrieb UlmCouple:

Autobahnbrücke, aber in der Nacht bei wenig Verkehr 😜

Bei dem Anblick eurer Bilder hätte ich mit euch gerne sehr viel mehr Verkehr 

In einer gut besuchten Disco an der Bar im stehen von hinten und in einer Umkleidekabine, dabei wurden wir auch erwischt 

Geschrieben

Auf der Personenfähre über den Rhein von Rüdesheim nach Bingen. Waren so geil, dass sie mich unter Deck zunächst oral verwöhnte und sich dann ihre Hose ein Stück runter zog und auf meinen steifen Schwanz setzte... Das geile war, dass jederzeit weitere Fahrgäste hätten reinkommen können, aufgrund des guten Wetters blieben aber alle an Deck und bestaunten das Panorama 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

An einem Aussichtspunkt in den Weinbergen. Wir hatten ein paar Fotos von Ihr in einem sexy Bikini gemacht, den sie dann ausgezogen hat. Sie war so geil, dass mich in sich spüren wollte. Wir haben auf der Motorhaube gefickt. Sie sah einen Spaziergänger kommen, den ich nicht sehen konnte. Ich wollte schnell ins Auto, sie wollte weitermachen. Als er näher kam ließ sie sich von ihm die Brüste streicheln während wir weitermachten.

Geschrieben

Krankenhaus toilette 

Wurde nicht erwischt obwohl wir nicht gerade leise waren 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Unser männlicher Part vor einigen Jahren mit seiner Ex im Reisebus nachts auf der Fahrt nach Frankreich. Der Busfahrer fragte frühs grinsend "Gut geschlafen?" 🙈🤣
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb singlein:

Flughafen Toilette - nicht erwischt worden!

Das kenne ich würde es gerne Mal wiederholen 

Geschrieben

Bei einer Untersuchung im  Krankenhaus  mit der Krankenschwester habe ich heute noch  Kontakt  

Geschrieben
Freitag um 21:40, schrieb MarselSamen:

Das kenne ich würde es gerne Mal wiederholen 

Cool! Verrätst du deinen Flughafen damals?

Geschrieben

(M)ein Bett. Sex ist ohnehin schon ein unglaubliches Geschenk des Lebens; da schätze ich die Ungestörtheit, die man zusammen hat. Sowie das Bad nebenan. 

×
×
  • Neu erstellen...