Jump to content

Was sind eure verrücktesten Orte oder Plätze für Sex gewesen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Während einer Veranstaltung im vollbesetzten Saal hinter einem großen bodenlangem Vorhang
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Auf  der  Motorhaube    warm  wars am poppo

leider nicht bei mir auf der motorhaube vom streifenwagen😉

Geschrieben

Auf einen Altar eines Dom‘s... 🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb cop1172:

leider nicht bei mir auf der motorhaube vom streifenwagen😉

Hehe, willst doch keine Beulen in unser Eigentum machen...😁😉

Geschrieben

in der Schule, während der grossen Pause

Geschrieben

In mein Lagerraum im Hochhaus wenn ich noch in Hamburg wohnte.. Geile Manner empfangen fuer unterwürfige sex...Ich habe dort halb nackt gewartet, augenblind.. Alle Türen aufgelassen sodass eine rein kommen konnte.  War so Geil!! Habe ich hier in Bad Dürkheim leider nicht mehr... 

0706A8BF-2061-4ECC-AF7D-41157556A8D4.jpeg

8F545EB3-CF9A-48FD-B5CF-B376A24C4607.jpeg

Geschrieben
Juni 28, schrieb tinaengel13:

dreier im maisfeld 🙈

MMF o. FFM ?

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 18:29, schrieb seitensprungxl:

Auf  der  Motorhaube    warm  wars am poppo

Hastu zeit trefen 

Geschrieben

Im Stadtpark auf einer Bank. 
Und direkt an der Möhnetalsperre im Wald. War sehr spannend. 

Geschrieben

Der Platz, Maisfeld, war nicht soooo verrückt, aber ein altes Ehepaar hat mich und die 25 jahre ältere Frau komisch angeschaut, als wir glücklich grinsend aus dem Maisfeld kamen

Geschrieben

Am ungewöhnlichsten war bei uns wohl die Bushaltestelle Mittags an der Hauptstrasse😁 oder bei Bauhaus in der Bauausstellung 😁

Am 7.8.2021 at 11:54, schrieb DevotBadDuerkheim:

In mein Lagerraum im Hochhaus wenn ich noch in Hamburg wohnte.. Geile Manner empfangen fuer unterwürfige sex...Ich habe dort halb nackt gewartet, augenblind.. Alle Türen aufgelassen sodass eine rein kommen konnte.  War so Geil!! Habe ich hier in Bad Dürkheim leider nicht mehr... 

0706A8BF-2061-4ECC-AF7D-41157556A8D4.jpeg

8F545EB3-CF9A-48FD-B5CF-B376A24C4607.jpeg

Erinnert mich stark an den Sex in unserem Keller😂😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiPaarHL:

Am ungewöhnlichsten war bei uns wohl die Bushaltestelle Mittags an der Hauptstrasse😁 oder bei Bauhaus in der Bauausstellung 😁

Erinnert mich stark an den Sex in unserem Keller😂😁

In bauhaus war bestimmt mega geil 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarselSamen:

In bauhaus war bestimmt mega geil 

Ja war zwar nur ein schneller Quiky aber sehr intensiv 😂😁

Geschrieben

Da bin ich ja total raus. Bin da recht konservativ und mache es tatsächlich fast ausschließlich im Bett. Und bis auf Auto und Dusche war nie etwas ausgefallenes dabei. :flushed:

Einmal allerdings, da war ich keine 20, taten wir es im Bett ihrer Eltern. Das war schon krass für mich irgendwie, aber sie fand es gut. :P

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Zu  meinen Anfangszeiten      hier    als ich  noch   schüchtern  war  :relaxed:

auf  der Rückbank oder   an einem   ruhigen  Platz   auf   einem   Tisch . 

Outdoor  am     See  mit  Decke     ach   war  das  nee klasse   seit   früher 

 Im  Kofferraum  zu   dritt unterm Windrad   :kissing_closed_eyes:

usw,

Im c&a in der umkleide 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BiPaarHL:

Ja war zwar nur ein schneller Quiky aber sehr intensiv 😂😁

Warst du denn sch lauf ich finde sowas ja mega geil 

Geschrieben

Ich hatte damals meine Freundin im Treppenhaus eines Wohnblocks gefickt. In die Wohnung konnten wir nicht. Da schlief ihr Freund.

Geschrieben
Am 8.8.2021 at 12:22, schrieb BiPaarHL:

Am ungewöhnlichsten war bei uns wohl die Bushaltestelle Mittags an der Hauptstrasse😁 oder bei Bauhaus in der Bauausstellung 😁

Erinnert mich stark an den Sex in unserem Keller😂😁

Ist Ihr Keller auch frei zugänglich? obwohl man nur dort hinkam, wenn man wirklich dabei sein musste, war es direkt am ende des Flur supergeil! hatte zweimal, dass jemand reinkam und in einer Kiste ein paar Türen weiter sein musste. Mein benutzer drückte meinen Kopf einfach etwas tiefer über seine Stange, damit ich etwas ruhiger war...

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 15:39, schrieb DevotBadDuerkheim:

Ist Ihr Keller auch frei zugänglich? obwohl man nur dort hinkam, wenn man wirklich dabei sein musste, war es direkt am ende des Flur supergeil! hatte zweimal, dass jemand reinkam und in einer Kiste ein paar Türen weiter sein musste. Mein benutzer drückte meinen Kopf einfach etwas tiefer über seine Stange, damit ich etwas ruhiger war...

Ja unser Keller ist frei zugänglich für alle Mieter und das sind viele wohnen in einem Hochhaus 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiPaarHL:

Ja unser Keller ist frei zugänglich für alle Mieter und das sind viele wohnen in einem Hochhaus 🤣

Geil oder??? War bei mir auch in ein Hochhaus. lagerraum war auf der 17e stock ... Habe wirklich wahr gezittert von der Spannung die erste mahl... Und die temperatur war es nicht, genau unter dem dach fast 30 grad!

B6EDCE4A-336A-4C17-AF9F-213DB522DF63.jpeg

Geschrieben

Mitten in berlin,draussen im strassencafe,nachts,zusammen mit einem pärchen😊

Pissen und fingern/handjob unter dem tisch,anschliessend gegenüber auf einem streetbasketballplatz mmf,sandwich,pissen😋😁

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 20:59, schrieb seitensprungxl:

Zu  meinen Anfangszeiten      hier    als ich  noch   schüchtern  war  :relaxed:

auf  der Rückbank oder   an einem   ruhigen  Platz   auf   einem   Tisch . 

Outdoor  am     See  mit  Decke     ach   war  das  nee klasse   seit   früher 

 Im  Kofferraum  zu   dritt unterm Windrad   :kissing_closed_eyes:

usw,

Uff...Respekt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
In einer Telefonzelle wahr sehr eng aber Geil
×
×
  • Neu erstellen...