Jump to content

Lust haben?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich eine Frau? 🤷‍♂️😂

ERfurter_71
Geschrieben

Also bei mir Zuhause ist das so 😉

Romantiker197916
Geschrieben

Frag doch mal die Maus

Geschrieben

Glaube kaum das dies so ist.
Nur Frau verschickt halt keine Pimmelfotos wie wir Männer hier.
Frau nimmt sich dann was sie braucht und wir müssen erstmal betteln. Lach

Geschrieben

Durch den Urtrieb der Männer eher ein bisschen mehr bei den Männern....😜

Geschrieben

Ich hab die befürchtung, diese mit JA beantworten zu müssen, Bro. Ich hatte öfters die Erfahrung dass ich mehr Sex möchte, als meine Partnerin. Jedoch trifft dies natürlich nicht immer auf alle Frauen zu. Dazu spielen noch versch. Indikatoren, wie z.B. die Dauer einer Beziehung. Oftmals kommt die Lust bei einer Frau auch während des Sex, bzw. des Vorspieles

Geschrieben

Männer reden mehr darüber.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ist keine Lust auf Sex. Da liegst du falsch.
Ist der Drang nach Vermehrung.
Ist genauso wie die Lust etwas zu trinken oder etwas zu essen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt vom Mann ab 😇😉

bearbeitet von Jana755
Geschrieben

Lust ja und davon viel, aber die Männer verderben die Lust bei der Frau denke ich schon durch Kleinigkeiten während der Mann drüber hinwegsieht😅

tomhengst1
Geschrieben

@unserHimmelreich: "niveauvoll" schreibt man klein, da Adjektiv, und zusammen. Wenn wir schon bei Niveau bleiben wollen. 😊😊

Geschrieben

Was für eine Frage!!!!!!! OMG 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frauen und Lust? 😂 Ich lach mich schimmlig. Wenn's nur nicht so traurig wäre!
Falls du's noch nicht gemerkt haben solltest: auf eine Frau kommen hier tausende Männer.....

×
×
  • Neu erstellen...