Jump to content

kleine hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hj83345:

Bei mir wurde letztes Jahr festgestellt, das ich zeugungsunfähig bin. Das meine Hoden sehr klein sind. (korr.)

Bei der Aussage gehe ich als Grundlage von einer medizinische Untersuchung aus.

LG

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich kleine Hoden oder große hab. Ein Kind gezeugt, die anderen die aus andere Leute Fenster schauen, haben sich nicht gemeldet.
Vor paar Jahren sterilisiert. Meine jetzt egal.
Kleiner Tipp, da gibt es in Deutschland Urologie, sprich Urologe.
Einfach Termin machen, der kann dir Auskunft geben, ob was falsch ist bei dir.

Geschrieben

Scheiß egal wie groß dein Hoden ist, Hauptsache du machst sie glücklich 🥰

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hj83345:

moin, ich suche hier männer die auch unter kleinen hoden leiden. Bei mir wurde letztes Jahr festgestellt das ich zeugungsunfähig bin. Da mein Hoden sehr klein sind. Musste mich sehr überwinden hier rein zu schreiben. Einige werden wohl sagen boa hast du glück kein kondom zu nutzen keine angst zu haben jemanden zu schwängern. Möchte halt mal wissen ob es noch mehr männer gibt ,die sowas haben und wie sie es verarbeitet haben? oder wie sie damit leben? mfg

Meines Wissens hängt die Zeugungsfähigkeit oder auch Zeugungsunfähigkeit nicht von der Größe des Hodens ab. Wenn Dir dein Arzt das so begründet hat, solltest Du Dir eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einholen.

Im Übrigen haben Kondome die Funktion, nicht nur vor Schwangerschaften zu schützen.

Geschrieben

Hallo..
Grundsätzlich sollte man immer Kondome benutzen.. Es gibt ja auch noch andere Dinge die man bekommen kann...
Das hat mit Glück nichts zu tun..
Das mit dem Kinder Zeugen tut mir leid.
Aber wichtig ist drüber reden und verarbeiten.. Sonst machst du dich selbst fertig.

Geschrieben

Ob Du deswegen wirklich zeugungsunfähig bist?

Ich empfehle, Dich diesbezüglich nicht auf eine Einzelmeinung zu verlassen.

Es gibt auch so genannte Reproduktionsmediziner, die kennen u. U. auch alternative Wege...

Geschrieben

Meine sind auch klein und nicht nur die Hoden. Hab damit keine Probleme. Kann mir kaum vorstellen das man dadurch zeugungsunfähig wird. Naja bin kein Arzt

Geschrieben

Wenn Du darunter leidest, weil Du keine Kinder zeugen kannst, dann tut es mir leid... aber den Teil mit dem Kondom musst Du noch mal überdenken!
Ich habe vor 15 Jahren eine Vasektomie durchführen lassen... bin "sterilisiert". Aber ich habe immer ein Gummi drüber, weil es um Krankheitsübertragung geht.
Alles andere halte ich für verantwortungslos!

Geschrieben

Zeugungsunfähig sein als Diagnose heisst nicht unbedingt keine Kinder bekommen zu können, sondern nur das es extrem unwahrscheinlich ist. Die Diagnose wird gestellt wenn die Spermienzahl unter eine bestimmte Schwelle fällt. Die Weltgesundheitsorganisation nennt als Referenzwert für Unfruchtbarkeit beim Mann eine Spermienzahl von 39 Millionen pro Ejakulat. Das sind immer noch 39Mio Chancen schwanger zu werden, zwar weniger als die 150 Mio die es sonst durchschnittlich sind, aber mehr als ausreichend für "Glückstreffer". Ist z.B. ein Problem das viele Männer mit dem Klinefelter-Syndrom (Zusätzl. x-Geschlechtschromosom) haben und trotzdem sind viele davon Väter.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Einfachso71:

Klar wenn Frau Kinderbuch hat ist es schon blöd.

  Autocorrect ist doch immer wieder fantastisch. :D

vor 12 Stunden, schrieb Hj83345:

Mein hoden ist so gross wie kleine Mandel. Die grösse spielt leider eine rolle.  Laut den Ärzten werde ich nie sperma produzieren.

Das ist wirklich sehr klein. Schonmal nach Kunsthoden einsetzen gefragt? Würden natürlich nicht das Spermaproblem lösen aber könnten für's eigene Wohlbefinden und Selbstvertrauen vielleicht einiges tun.

Geschrieben

Kleine Hoden kommen vom Testosteron Mangel. Das kann man jedoch wieder aufbauen mit der Ernährung und mit Spritzen.

Geschrieben

moin

ich hab mein ersten test beim urologen gemacht das ergebniss war sehr schlecht da bei mir keine sperminen vorhanden waren. der zweite test wurde in der kinderwunschklinik gemacht die haben mein spermium komplett auseinander genommen. dabei wurde nichts gefunden. es wurde was am DNA strang was festgestellt. ist ein fehler drine. kann das nicht so genau wiedergeben ist kompliziert. Frau hat z.b X Y der Man XY ich habe XXY irgendwie so. muss jetzt nch zur genetik Arztin aber da sind fehlgeburten risiken. und nein ich kann es nicht mit tabletten oder spritzen pushen. gooogle schreibt viel misst. wollte nur wissen ob hier wer ist der genau das gleiche durchlebt hat.

 

mfg

 

Geschrieben

Hab bisher nich davon gehört und auch kein Bild vor Augen wie des aussehe soll.

Geschrieben

Frauen haben im Normalfall zwei X-Chromosomen (XX) und Männer ein X- und ein Y-Chromosom (XY).

Durch ein zusätzliches X-Chromosom im Chromosomensatz beim Mann erfolgt eine Einschränkungen der Spermienbildung (Klinefelter Syndrom).

Es handelst sich dann um eine angeborene Anomalie und ist nicht heilbar.

Es gibt aber verschiedene Medikamente, um eventuell auftretende Symptome zu mildern.

LG

Geschrieben

Mal ganz unabhängig vom Thema kleine Hoden: Dir ist schon klar, daß ein Kondom nicht nur dazu da ist, daß Du Deine Sex-Partnerin nicht schwängerst?!

Geschrieben

grafik.png.efad1d2619d3dac657c8b6c40f7461e0.png

vor 23 Stunden, schrieb Hj83345:

Ja, sorry wegen des Kondoms. Mir ist bewusst, dass es gegen Krankheiten schützt.

Dem Teilnehmer ist die Gefahrenlage bewusst und er hat sich dafür entschuldigt.

Wie bereits anmoderiert wurde, ist das Thema ein anderes.

LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alyton6:

grafik.png.efad1d2619d3dac657c8b6c40f7461e0.png

Dem Teilnehmer ist die Gefahrenlage bewusst und er hat sich dafür entschuldigt.

Wie bereits anmoderiert wurde, ist das Thema ein anderes.

LG

vielen dank.

vor 40 Minuten, schrieb Sie95D:

Mal ganz unabhängig vom Thema kleine Hoden: Dir ist schon klar, daß ein Kondom nicht nur dazu da ist, daß Du Deine Sex-Partnerin nicht schwängerst?!

ja ist mir bewusst ,alles lesen. hab mich entschuldigt.

Geschrieben

Meine Eier sind riesig, der penis aber nur Durchschnitt

Geschrieben

Die Hoden Größe hat nix mit der penis Größe zu tuhen und auch wenn er klein ist du musst damit zufrieden sein denn es gibt tausend Wege eine frau zu befriedigen

Auch der Mann mit 30 cm (Distanz Ficker) kann eine Frau nicht befriedigen wenn es nur ums rein raus fertig geht

Wege: Zunge Finger vibrator.....

Geschrieben

Moin Moin ich habe das selbe Problem, ich hätte mich bis zum 24. Lebensjahr entscheiden müssen ob ich Kinder möchte oder nicht, und da ich mich gegen den Kinderwunsch ausgesprochen habe, komm ich da wunderbar mit klar... hat sogesehen eher Vorteile Zeugungsunfähig zu sein, Abspritzen und Können wir trotzdem und potent sind wir auch, also alles gut... außerdem gibt es immer in der heutigen Zeit, noch andere Wege, Kinder in sein Herz zu schließen, ob es jetzt sein eigenes biologisches ist oder nicht, das ist egal...

Geschrieben

@Hj83345

Das hört sich nach Klinefelter-Syndrom an. Dazu passt auch der Hypogonadismus. Lass mal abklären.

LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Klub "Trisomie, 47". Ich weiß das seit dem ich 18 Jahre alt bin. Festgestellt wurde dies in der Humangenetik der Universitätsklinik Kiel.

Ich könnte Dir jetzt all das aufzählen, was Dir blüht, doch das würde ja die Spannung nehmen, das wird Dir zudem Dein Urologe sagen.  Bis ich einen Urologen gefunden habe, der sich damit auskennt und dem man nicht einen Schnellkurs geben muss,  hat es Jahre gedauert, Jetzt habe ich einen, der sich Top auskennt. 

Um Testosteron wirst Du nicht rumkommen. Das gibt es aber mittlerweile als Creme, die Spritzerei entfällt. 

Ich kann Dir nur meinen Leidensweg schildern:

In der Schule war ich eine Pfeife, weil ich "Lernschwach" war. Zuhause wurde ich dafür bestraft = Schläge. Das das mit Trisomie, 47 zu tun hat, das wusste niemand. Ich habe starke Wortfindungsstörungen, weiß oft nicht wie man Dinge benennt. Das umschreibe ich entweder oder lass es einfach. 

Ich habe Depressionen und eine Angststörung bekommen, beides wurde lange nicht behandelt, weil das keine Krankheit ist. So wurde lange gedacht. 

Durch den Testosteronmangel sind meine Knochen brüchig geworden. Ich habe mir so ziemlich alles gebrochen, was man sich brechen kann: Hände, Füße, Beine, Rippen. 

Heute, 2021, bin ich EU-Rentner, wegen der Depressionen kann ich nicht  mehr Arbeiten. 

Daher solltest Du dich kompetent beraten Lassen. Stell dich richtigen Fragen. Meine Eltern haben zu spät reagiert und die falschen Schlüsse gezogen und falsche Entscheidungen getroffen. 

Es gibt Selbsthilfegruppen, z.B.*** ob man sich hier informiert, bleibt jedem selber überlassen. Mir haben sie keine konkrete Hilfe gegeben. 

Ich komme ganz gut klar damit, trotz Depressionen, 

Dir wünsche ich die richtigen Entscheidungen und alles Gute für dein Leben.

Gruß Frank

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

also mit deiner antwort kann ich wenigstens mal was anfangen. ich hab mein ergebniss leider erst dieses jahr also mit 38 jahren erfahren. bin noch am anfang obwohl ich mitten drin bin. vielen dank für deine antwort.

 

mfg

×
×
  • Neu erstellen...