Jump to content

kleine hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Mal einen festen Partner, der wegenHodenkrebs nur noch einen hatte. Das hat mich gar nicht gestört. Mir wäre auch egal gewesen wenn er gar keinen gehabt hätte. Allerdings war er noch zeugungsfähig. Da hätte ich mir gewünscht er wäre es nicht. Nicht jede Frau will Kinder. Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob Du in her Beziehung bist, aber selbst dann gibt es Alternativen. Da würde ich mir lieber einen Arzt meines Vertrauens suchen oder nein The***uten. Die sind sicher mehr Hilfe.

Geschrieben

Was hat die Größe der Hoden mit der Fruchtbarkeit zu tun?

Wo zum Teufel steht, dass er nicht zeugungsfähig ist?

Geschrieben

Hat hier vielleicht auch jemand Interesse an großen Hoden? 😄 Frage für einen Freund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Bei mir ist alles wie es die Natur vorgesehen hat. Passt und bin zufrieden. 😊

Dito. Bei der Musterung hat da glatt eine zugegriffen. 

Geschrieben

Wo steht eigentlich, dass der TE sich Nachwuchs wünscht? Es steht auch nicht jede Frau auf Kinder...

Geschrieben

Wahrscheinlich ist er mit Hodenhochstand geboren.

Der Hodenhochstand ist eine meist angeborene, falsche Lage eines oder beider Hoden. Der Hoden liegt dann nicht dauerhaft im Hodensack, sondern im Leistenkanal oder Bauchraum. Weil dadurch das Risiko auf Unfruchtbarkeit steigt, sollte man die falsche Position des Hodens noch im ersten Lebensjahr korrigieren. Der Hodensack ist ja zwei bis drei Grad kühler, damit die Samen dort überleben.
Diese Lage außerhalb des Körpers ist wichtig, weil die sich im Hoden entwickelnden Spermien sehr temperaturempfindlich sind.

Geschrieben

Das sind alles Mutmaßungen. Größe ist relativ. Da sich der TE dazu nicht äußert, wird es bei den Mutmaßungen bleiben.

Geschrieben

@ssweettyy1975, für Betroffene gibt es die In Vitro Befruchtung. Aber ich glaube nicht, dass es darum geht.

Geschrieben

Klingt ganz nach Klinefelter Syndrom. Und ja es gibt andere Männer die sowas haben , ich z.b. ;)

Geschrieben

Also wenn du dich austauschen willst schreib mich gerne an

Geschrieben

Die zeugungsfähigkeit hat mit der größe der Hoden zu tun? Bitte um mehr Info. Danke

Geschrieben

Meine sind auch nicht besonders groß, auch ich bin nicht zeugungsfähig als Grund sagte der Arzt mir das sich Kinderkrankheiten auch auf die Zeugungsfähigkeit auswirken.
Andererseits bin ich dadurch AO Fan geworden.
Letztlich muss ich damit leben.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal die Kommentare hier reingezogen und naja , einige lassen schon sehr zu wünschen übrig. Also eines vorweg die Größe allein ist natürlich nicht ausschlaggebend für eine Zeugungsunfähigkeit , es wird mit sicherheit eine weitere Diagnose geben. Bei mir ist es so das ich das Klinefelter Syndrom habe (ein Gendefekt) ich bin zu 100% Zeugungsunfähig. Ja anfangs als junger Mann war es erstmal ein Schock, nie eigene Kinder haben , nicht vollständig sein usw. Aber man lernt damit zu leben. Und ja um die Frauen zu beruhigen ich weiß wie man ein Gummi benutzt und ich denke auch das der TE es weiß.

Geschrieben

Was heißt denn "klein" oder "groß"? Muss ich da jetzt ein Maßband holen? 😬

Geschrieben

@ron_DEG,

zu kleine Hoden können eine gestörte Spermienentwicklung und damit eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit andeuten.

Weitere Informationen erhältst du bei einem Urologen.

LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alyton6:

@ron_DEG,

zu kleine Hoden können eine gestörte Spermienentwicklung und damit eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit andeuten.

Weitere Informationen erhältst du bei einem Urologen.

LG

Okay, ist mir neu gewesen. Danke für die Information. Viele Grüße

Geschrieben

@Alyton6, wir wissen aber immer noch nicht woran der TE exakt leidet.

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466,

nach eigener Angabe leidet der Teilnehmer unter kleine Hoden und sucht einen Betroffenen- bzw. Erfahrungsaustausch.

LG

bearbeitet von Alyton6
korr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alyton6:

@Maria2466,

nach eigener Angabe leidet der Teilnehmer unter kleine Hoden und sucht einen Betroffenen- bzw. Erfahrungsaustausch.

LG

Ja, Diagnosen stellt man erst nach der Anamnese und dazu wird der Patient befragt. Da der anscheinend nicht anwesend ist, bleibt es beim Raten. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hj83345:

Möchte halt mal wissen, ob es noch mehr Männer gibt, die so was haben und wie sie es verarbeitet haben? Oder wie sie damit leben? (korr.)

Es geht weniger um eine Diagnose, diese liegt dem TE bereits vor.

LG

Geschrieben

Ist die Zeugungsunfähigkeit mit einem Spermiogramm gesichert worden?

Geschrieben

Es gibt beim Kleinen Hoden Syndrom eine Testosteron Therapie. Jedenfalls sagt das Google.

Geschrieben

Ich habe zwar keine kleinen Hoden aber bin ebenfalls zeugungsunfähig. Ich denke das noch viele hier mit dem Problem kämpfen. Kinderwunsch kann auch durch andere Möglichkeiten ermöglicht werden. Viel schlimmer ist erektielle Disfunktion was ein Geschlechtsverkehr erst gar nich möglich macht

Geschrieben

danke für die vielen antworten. Ja sry wegem dem kondom. Mir ist bewusst das es gegen krankheiten schützt. Mein hoden ist so gross wie kleine Mandel. Die grösse spielt leider eine rolle.  Laut den Ärzten werde ich nie sperma produzieren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...