Jump to content

kleine hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich glaube so 70% der Männer sind hier nicht aufgeklärt, wollen fast alle ohne

Genau. Aber Angst vor Corona.

Geschrieben

Ich hab nur einen und es funktioniert alles einwandfrei

Geschrieben

Jetzt Stress dich doch nicht. Du bist zeugungsfähig und? Es gibt sooo viele Frauen mit Kindern, dann übernimmst du dort die Vaterrolle….die Größe der Hosen interessiert mich zum Beispiel, beim sex überhaupt nicht….wenn es dich so belastet, empfehle ich dir eine Therapie.
Besser als dir eventuell hier dumme Kommentare durchzulesen

Geschrieben

was hat das mit der Größe zu tun ?
- evt. weniger Spermien ... aber ich denke das dich hier keiner melden wird der kleine Eier hat ... außerdem wegen dem schwängern ; - jede Frau ist anders , es gibt welche die warten ein Leben lang auf Nachwuchs und dann wiederrum welche ... da hat man das Gefühl das sie nur ein Mann sehen müssen,
- mache Dir kein Kopf darüber oder fühle Dich deswegen weniger Männlich , suche Dir noch mal einen anderen Urologen auf wenn Du jetzt wirklich unsicher bist

Geschrieben

Zum einen ist so ein Befund nicht immer richtig. Ich spreche da aus Erfahrung. Sie ist fast 7 Jahre jetzt.

Zum anderen: auch Patchwork-Papas sind nicht unbedingt unglücklich damit und können wundervolle Väter sein. Auch da spreche ich aus Erfahrung.

Trotzdem verstehe ich gut, wie es dir damit geht. Ich weiß jedoch nicht, ob gerade hier auf poppen.de so furchtbar viel Empathie zu erwarten ist.

Geschrieben

Meinst du Micro "Hoden"?

Geschrieben

Zeugungsunfähig sein kann jedem Mann passieren und müssen nicht nur am zu kleinen Hoden liegen, da spielen mehr Faktoren eine Rolle.

Mich stört die Größe der Hoden gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ einzig das Kinder Zeugen auf natürlichen Wege wäre (würde ich noch wollen) für mich etwas problematisch, aber da gibt es auch Mittel und Wege 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist tragisch vorallem wenn man einen Kinderwunsch hat . Trotzdem finde ich es gut das du dazu stehst und es öffentlich hier sagst .! Dennoch würde ich weiterhin ein Kondom benutzen wollen . Schließlich gibts ja auch Krankheiten 🤷‍♀️

Geschrieben

Erstmal Kompliment für viele Kommentare..meist wird ja nur hirnlos drauf los geschrieben.. ich bin auch der Meinung, dass du weiterhin Kondome benutzen solltest.Die Gefahr sich etwas einzufangen ist halt gross..
Aber ich glaube mal,dassdu nicht nur aus 2 Hoden besteht.. daran sollte man keinen Menschen messen..es muss ja auch nicht jeder mit 25 cm Länge und jeweils 1 kg Hoden ausgestattet sein..Das macht den Sex sicher nicht interessanter wenn du 2 mega Hoden besitzt.
Sex fängt sicher nicht mit dem ausmessen der Gliedmaßen an.
Klar wenn Frau Kinderbuch hat ist es schon blöd..Aber da ist die Medizin sehr ausgereift um da andere Wege zu finden.

Geschrieben

Hatte einen durch Krebs verloren, hab jetzt ein Implantat (der andere ist noch Natur) Gibt's in allen Größen....
Frauen können sich Brüste machen lassen, lass dir Eier machen....

Geschrieben

1. Denke ich nicht , dass deine die Größe deiner Hoden , was mit deiner Zeugungsunfähigkeit zu tun hat. Aber es ließt sich , dass du eher mit deiner Zeugungsunfähigkeit zu kämpfen hast als dich deine Hodengröße stören. Das einzige was ich dir raten kann ist , dass wenn du merkst , dass du damit nicht alleine klar kommst du dir einen The***uten zur Hilfe holst. Jeder Mensch geht mit sowas anders um , deshalb würden unsere Erfahrungen dir nicht wirklich weiter helfen.

Geschrieben

Mich hat die Größe der Hoden... immer nur sekundär interessiert 🙈.. Für deinen Kinderwunsch, gibt es sooo viele Möglichkeiten! Aber, da du hier trotz Partnerschaft, ONS suchst... Ist es vielleicht besser keine Kinder zu zeugen 🙃

Geschrieben

Bei mir ist alles wie es die Natur vorgesehen hat. Passt und bin zufrieden. 😊

Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube kaum, dass es mehrere Männer wie dich gibt, die wegen kleinen Hoden, keine Kinder Zeugen dürfen. Auch aus einfachen Grund, weil das als Ursache "nicht bekannt " ist. Es steht nirgendwo geschrieben, dass die Größe von Hoden, von Bedeutung ist.
(Abgesehen davon, Kondome nutzt man auch nicht nur, wenn man eventuelle Schwangerschaft vermeiden möchte. Sondern auch gegen Krankheiten oder Infektionen. Das weißt jeder!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:


Ich glaube kaum, dass es mehrere Männer wie dich gibt, die wegen kleinen Hoden, keine Kinder Zeugen dürfen. Auch aus einfachen Grund, weil das als Ursache "nicht bekannt " ist. Es steht nirgendwo geschrieben, dass die Größe von Hoden, von Bedeutung ist.
(Abgesehen davon, Kondome nutzt man auch nicht nur, wenn man eventuelle Schwangerschaft vermeiden möchte. Sondern auch gegen Krankheiten oder Infektionen. Das weißt jeder!)

Wo steht denn was von dürfen?

Geschrieben

Wenn du keine Hoden hättest, würdest dir trotzdem Geschlechtskrankheiten einfangen können...

  • Moderator
Geschrieben

Dass  Kondome vor Krankheiten schützen, dürfte fast jeder wissen, nur ist das hier grad nicht das eigentliche Thema.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:


Ich glaube kaum, dass es mehrere Männer wie dich gibt, die wegen kleinen Hoden, keine Kinder Zeugen dürfen. Auch aus einfachen Grund, weil das als Ursache "nicht bekannt " ist. Es steht nirgendwo geschrieben, dass die Größe von Hoden, von Bedeutung ist.
(Abgesehen davon, Kondome nutzt man auch nicht nur, wenn man eventuelle Schwangerschaft vermeiden möchte. Sondern auch gegen Krankheiten oder Infektionen. Das weißt jeder!)

Liebe Katharina, 

Er kann keine Kinder zeugen. Anscheinend ist es ein großes Problem. 

LG 

Ertappt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Liebe Katharina, 

Er kann keine Kinder zeugen. Anscheinend ist es ein großes Problem. 

LG 

Ertappt 

Das ist Quatsch. Ich glaube daran nicht.  Aber es ist auch egal. 

vor 25 Minuten, schrieb MOD-Sternschnuppe:

Wo steht denn was von dürfen?

*können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Das ist Quatsch. 

Warum soll es Quatsch sein? Er sagt sein Arzt hat das festgestellt. Vielleicht sind die Hoden verkümmert krankhaft. 

Geschrieben

vielleicht gibt es eine operative möglichkit die in frage käme. dabei werden aus dem hoden spermien gewonnen sofern welche vorhanden.

optisch finde ich kleinere hoden schön.

es gibt ja auch frauen die kleine kinder haben, die ihren papa nicht kennen und gerne einen hätten.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das ist Quatsch. Ich glaube daran nicht.  Aber es ist auch egal. 

Es gibt Männer mit Problemen. Du musst die Story nicht unbedingt glauben. Ich glaube auch nicht alles. 

Geschrieben

Mein Gatte hat das wohl auch... Hat aber noch andere "Sorgen". 1 Hoden nicht abgestiegen, sein Penis wäre ihm zu klein, er is nicht zeugungsfähig,... Redet ständig drüber, war mir alles schon immer "egal", weil ich ihn nicht wegen irgendwelcher einzelner Körperteile wollte.

×
×
  • Neu erstellen...