Jump to content

Der kleine Lustspender im Mann


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu musst Du die Prostata stimulieren… wenn Du die nach 71 Jahren noch nicht lokalisiert hast, wird es vermutlich schwierig oder Deine Finger sind zu Mini
Geschrieben
Ich denke um dich fallen lassen zu können sollte das übernommen werden.
Aber ich hab selbst noch immer keine Erfahrung mit Prostatamassage, aaaaaber bin ja soooooo neugierig
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich denke um dich fallen lassen zu können sollte das übernommen werden.
Aber ich hab selbst noch immer keine Erfahrung mit Prostatamassage, aaaaaber bin ja soooooo neugierig

Nike …. Just do it 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man könnte meinen, du glaubst, jeder Mann bekommt einen Orgasmus beim Massieren seiner Prostata. Dem ist nicht so. Außerdem ist bzw. wäre dieser Orgasmus letzten Endes auch nicht großartig anders als ein "normaler" Orgasmus.
Geschrieben

Tatsächlich bekommt auch nicht jeder Mann einen Orgasmus durch Prostatastimulation. Ansonsten mal mit einem entsprechenden Vibrator versuchen und ein wenig Anatomiekunde kann auch nicht schaden.

Geschrieben

Ich denke mal in deinem Alter ist eine zweite Person hilfreich

Ich selbst bin auch nicht mehr so gelenkig 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Dazu musst Du die Prostata stimulieren… wenn Du die nach 71 Jahren noch nicht lokalisiert hast, wird es vermutlich schwierig oder Deine Finger sind zu Mini

Naja, bei mir ist außer dem Bauch, alles Mini

Geschrieben

Ich habe es auch einmal versucht aber Lust habe ich nicht empfunden bei jedem ist das wahrscheinlich anders.

Geschrieben
Ab und zu mache ich eine prostatamassage bei Männern wenn es sich ergibt- die Reaktionen sind ganz unterschiedlich- orgasmus ist sehr selten
×
×
  • Neu erstellen...