Jump to content

kleine hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

ich suche hier männer die auch unter kleinen hoden leiden. Bei mir wurde letztes Jahr festgestellt das ich zeugungsunfähig bin. Da mein Hoden sehr klein sind. Musste mich sehr überwinden hier rein zu schreiben. Einige werden wohl sagen boa hast du glück kein kondom zu nutzen keine angst zu haben jemanden zu schwängern. Möchte halt mal wissen ob es noch mehr männer gibt ,die sowas haben und wie sie es verarbeitet haben? oder wie sie damit leben?

 

mfg

Geschrieben

ich würde denken, frauen können damit leichter umgehen

Geschrieben

wie klein sind die denn? meine sind nun auch nicht riesig!

Geschrieben

Danke, das Du das Thema teilst.
Ich kenne ein paar, die aus Gründen nur noch 1 Hoden haben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man als Mann doppelt an solchen Themen zu knabbern hat, zum Einen das intime, zum Anderen das gesellschaftliche Tabu, über Männergesundheit zu eden.
Bei aller Diversität und Gentrifizierung sind Männer und Frauen körperlich verschieden.
Nur reden wir Frauen offen darüber.
Manche leider sogar am Handy in der Bahn...🤪

Geschrieben

Jeder Mensch ist wie er ist. Auch bei mir wurde auf Grund eines Gendefekts die Zeugungsunfähigkeit festgestellt. War natürlich zunächst ein Schock. Meine Hoden sind auch nicht so riesig. Allerdings können große Hoden schon mal unbequemer werden als kleinere. Mache dich nicht verrückt. Beides hat meinem Leben, meinem Sexleben nicht geschadet und auch niemanden verschreckt.

Geschrieben

das tut mir leid. cool, dass du so offen damit umgehst.

Geschrieben

Was hatte denn die Größe deiner Eier mit der Zeugungsfähigkeit zu tun?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Du wurdest aber schon irgendwann mal Aufgeklärt?! 🤦‍♀️

Kondome Schützen nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften...🙄🤦‍♀️

Ich glaube so 70% der Männer sind hier nicht aufgeklärt, wollen fast alle ohne

Geschrieben

Mach dir nichts draus. Ich hatte als Kind einen wie ich heute nenne wanderhoden. Ein Ei groß das andere klein. Mit meiner Frau nicht verhütet und nach 5 Jahren bingo. Treffer. Jetzt will ich ihn nicht mehr missen.

Geschrieben

Solange du sonnst gesund bist ist alles ok. Klar sind das keine schönen Nachrichten aber du bist bestimmt einen starke Persönlichkeit.

Geschrieben

😉😉😉ein Ex....dicke Eier und kurzer Pimmel. Also es kommt nicht auf die Größe der Eier an.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es mutig von Dir, Dich hier so zu öffnen! Respekt! Lass Dich nicht unterkriegen.

Aber bitte nutze auch mit Deinen "kleinen Hoden" weiterhin Kondome, wenn es denn angebracht ist. Denn sie können nicht nur vor Schwangerschaften schützen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben

Ich hab auch Micro Nüsse, und hab trotzdem 4 Kinder.

Geschrieben

Ich hab auch keine Spermien, Frau sagt mir fehlt das kribbeln auf der Zunge wenn die wandern

Geschrieben

Sei dir da nicht so sicher. Viele Ärzte haben sich schon geirrt. Ob Mann oder Frau, es gibt genügend Beispiele wo eine Schwangerschaft nicht möglich war und Zack, schwanger. Wir hatten das Gefühl das uns nur eine künstliche Befruchtung verkauft werden sollte. Hat auch so geklappt. Gibt Tage da sind die Hoden größer und Tage da sind sie eben kleiner. Wenn es dir um die Fruchtbarkeit geht dann lass dich durchchecken. Spermiogram, Blutbild der Hormone usw...

Geschrieben

Das mit Deiner Unfruchtbarkeit tut mir leid. Die Größe der Hoden ist ja ansonsten eher unerheblich. Da ein Kondom ja nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften schützt, solltest Du natürlich trotzdem eins benutzen … vor allem beim fremdvögeln sollte er eine Selbstverständlichkeit sein.

Geschrieben

Habe einen sogenannten "Wanderhoden", welcher nie behandelt wurde. Und dadurch auch relativ kleine Hoden. Früher habe ich mich eher geschämt, komme aber mittlerweile damit klar. Eine Frau habe ich auch schon geschwängert, glaube ich zumindest. Man weiß ja nie ;)

Geschrieben

Heut zu Tage gibt es doch mehrere Möglichkeiten (Medizinisch),
Mein Schwager war auch Zeugungs unfähig, nach der künstlichen Befruchtung mit seinen Spermien kamen Zwillinge zur Welt.
Also lasst euch beraten was für Möglichkeiten offen stehen und viel Glück.

Geschrieben

Mach dich deswegen nicht verrückt, denn Du bist nicht der Einzigste Mann, der dieses Schicksal von Mutter Natur abbekommen hat. Denn ich selber bin auch davon betroffen und gehe damit ganz locker um. Auch wenn Mann keine Kinder zeugen kann, ist man nicht weniger Mann, als einer der Kinder zeugen kann.
Denn Zeugungsunfähigkeit heißt ja nicht Impotent.
In diesem Sinne, Kopf hoch und weiter geht's

Geschrieben (bearbeitet)

locker bleiben

bearbeitet von bamber
Geschrieben

Was hat das bitte mit der Größe der Hoden zu tun? So ein Quark!

Geschrieben

Moin, lass Dich erstmal nicht verrückt machen, 2 Ärzte 3 Meinungen. Was ich nicht schon alles haben soll ... konsultiere doc einfach einen weiteren Spezialisten, der wird Dic auch aufklären, wie evtl doch Fruchtbarkeit hergestellt werden kann oder welche Möglichkeiten es zur Befruchtung gibt.
Soll nicht despektierlich klingen aber "verarbeiten/damit leben" ... Du stirbst nicht daran oder?

Geschrieben

Übernimm die Kinder von Freunden für ein paar Tage, das sollte bei der Verarbeitung helfen. 😇

×
×
  • Neu erstellen...