Jump to content

Katerfrühstück oder sportliche Aktivität?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es auch so, daher schaue ich seit Jahren nicht mehr so tief ins Glas. Ich habe dann auch immer 24 Stunden auf Nahrung verzichtet.

Geschrieben

definitiv jede menge wasser trinken. und 2 tage in der woche fasten ist gesünder, als viele denken

Geschrieben

Mit Rollmops frühstücken beste Mittel gegen Kater…😉

Geschrieben

Direkt Kontern 🤣, dann wird’s auch nen lustiger Sonntag 😝🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nach dem saufen am nächsten morgen Duschen und was essen und schon bin ich wieder fit 😊
Umd wenn das nicht hilft , konterbier 🤣🤣🤣 nur Spaß !

Geschrieben

Kaffee und Kippe dann zum Frühstück....reicht uns

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

definitiv jede menge wasser trinken. und 2 tage in der woche fasten ist gesünder, als viele denken

Ich mache seit ein intervallfasten... ich bin jetzt bei 18:6... und mir geht es besser denn je. Das war mein Cheat Wochenende.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Mit Rollmops frühstücken beste Mittel gegen Kater…😉

Ganz traditionell also, und ich dachte das gibt es nur im fernsehen🤣🤣🙈🙈

Geschrieben

Das hängt von der aktuellen Verfassung ab, gibt Tage da geht es normal weiter und welche da bin ich tot. Allgemein aber alles etwas langsamer und in kleineren Dosen... außer Wasser, das brauche ich dann viel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich mache seit ein intervallfasten... ich bin jetzt bei 18:6... und mir geht es besser denn je. Das war mein Cheat Wochenende.

intervallfasten mache ich auch plus einen tag in der woche mit schmaler kost

Geschrieben

Ich geb euch 'n Tipp:
Ein Ei, vier Zigaretten, dazu eine Ibuprofen, ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst...
un dann kommt Bier ins Spiel...

Geschrieben

Sport egal wie hart es ist das Blut muss wieder in Wallung kommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

intervallfasten mache ich auch plus einen tag in der woche mit schmaler kost

Was bedeutet das? Schmale Kost?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Was bedeutet das? Schmale Kost?

wenig essen an dem tag.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mystiriodos:

Ich geb euch 'n Tipp:
Ein Ei, vier Zigaretten, dazu eine Ibuprofen, ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst...
un dann kommt Bier ins Spiel...

🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Die Typen machen die besten WhatsApp Nachrichten ever🤣🤣🤣🤣🤣🤣 aber dafür muss man sich erstmal wie ein achtarmiger einen reinlöten...

Geschrieben

Aspirin ist Blutverdüner daher nicht so gut, ich trinke nie Alkohol

Geschrieben

Puhhh... Es gibt ja Kater und Kater 🙈🥴
Es gibt den Kater, bei dem so etwa alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte... Bei dem versuche ich ganz vorsichtig 1 bis 2 Schluck Wasser zu trinken... Dann geht's wieder ins Bett, nach ner Stunde das gleiche wieder von vorne. So beim dritten oder viertel mal, versuche ich dann irgendetwas essbare in mich rein zu schieben... Weil mein Magen so extrem vor Hunger knurt, dass es nicht mehr auszuhalten ist 😱
Das ist dann so die Zeit, bei ich mich langsam herantaste... Ein bisen Brot, 1 Schluck Wasser.... 1 bissen Brot... Das Trauerspiel kann sich den halben Tag ziehen 😭
.
Und dann gibt's den "guten" Kater. Abends noch nen Döner reingeschraubt, eventuell noch nen Wasser zwischen den Bierchen versteckt gehabt...
Ich stehe am nächsten Morgen auf, trinke 2 Glas Wasser, stelle die Dusche an, chill ne runde drunter und hol mir was zu essen aus der Küche. Erlaubt ist alles, was schmeckt. Gefühlt wie jede normale Tag... Nur mit heftigen Kopfschmerzen 🥴🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

wenig essen an dem tag.

Mmmhhhh... wie wenig? Ich esse jetzt immer sehr sehr wenig... Manchmal nur ein kleines Aufbackbrötchen🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Die Typen machen die besten WhatsApp Nachrichten ever🤣🤣🤣🤣🤣🤣 aber dafür muss man sich erstmal wie ein achtarmiger einen reinlöten...

Reinorgeln ☝🏻😌

Aber mit Gerhart

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz traditionell also, und ich dachte das gibt es nur im fernsehen🤣🤣🙈🙈

Genau so ist es ganz traditionell 😀 Und es hilft auch😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Mmmhhhh... wie wenig? Ich esse jetzt immer sehr sehr wenig... Manchmal nur ein kleines Aufbackbrötchen🙈🙈🙈

mal nur ein eiweißshake oder nur gemüse. sowas.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian1234:

Puhhh... Es gibt ja Kater und Kater 🙈🥴
Es gibt den Kater, bei dem so etwa alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte... Bei dem versuche ich ganz vorsichtig 1 bis 2 Schluck Wasser zu trinken... Dann geht's wieder ins Bett, nach ner Stunde das gleiche wieder von vorne. So beim dritten oder viertel mal, versuche ich dann irgendetwas essbare in mich rein zu schieben... Weil mein Magen so extrem vor Hunger knurt, dass es nicht mehr auszuhalten ist 😱
Das ist dann so die Zeit, bei ich mich langsam herantaste... Ein bisen Brot, 1 Schluck Wasser.... 1 bissen Brot... Das Trauerspiel kann sich den halben Tag ziehen 😭
.
Und dann gibt's den "guten" Kater. Abends noch nen Döner reingeschraubt, eventuell noch nen Wasser zwischen den Bierchen versteckt gehabt...
Ich stehe am nächsten Morgen auf, trinke 2 Glas Wasser, stelle die Dusche an, chill ne runde drunter und hol mir was zu essen aus der Küche. Erlaubt ist alles, was schmeckt. Gefühlt wie jede normale Tag... Nur mit heftigen Kopfschmerzen 🥴🙈

Nein, für mich gibt es nur eine Art von Kater... Kenne ich so nicht...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Vielleicht aber wenn ich irgendwann mal kontrolliert trinken tue🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...