Jump to content

Katerfrühstück oder sportliche Aktivität?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SergeyLove87:

Einen Abend, bzw eine Nacht und der dazu gehörige Morgen aus der Reihe tanzen , bedeutet seit ein zwei Jahren eine Woche ausser Gefecht. Total platt und unmotiviert. Arbeiten und vor sich Hinwegetieren läuft aber viel mehr auch nicht. Essen gibt es dann auch nur sehr fettreduziert oder frei davon . Macht der Magen nicht mehr mit. Früher hast 3 Tage "gefeiert" und warst am nächsten wieder voll da... Heut ist anders herum... Naja muss trotzdem manchmal sein 🤪

Ich feier immer noch 3 Tage und fühle mich frisch... Aber wenn du tatsächlich eine Woche danach krank bist hört sich das für mich schon nach einer Unverträglichkeit an. Es gibt tatsächlich eine alkoholallergie...

Geschrieben

hatte den letzten kater vom saufen vor ca 30 jahren. habe am nächsten tag viel wasser mit zitrone getrunken und lange geschlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ab und zu mal eskaliere, dann brauche ich danach eine Flasche Mineralwasser und eine Aspirin. Und am Morgen nach einem guten Frühstück, einen kleinen Waldspaziergang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

 allerersten schlimmen Blackout..

Glaub mir, der Tequila hat mich auch ausgenockt 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Den schlimmsten Kater meines Lebens hatte ich vor etwa 15 Jahren, nachdem ich mit einer Freundin 5 Flaschen sauren Appelkorn gekippt hatte.

Irgendwann nachts im Freien aufgewacht, auf den Stufen zur Haustüre :confused:. Mitten im Winter. 

Mir ging`s danach über 4 Tage lang so dermaßen beschissen, daß ich seitdem fast gar keinen Alkohol mehr trinke. Entsprechend vertrag ich auch nichts mehr... nach 1 Glas Sekt tanz ich auf`m Tisch.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

etwas Baguette ist die beste Grundlage, um andere unter den Tisch zu saufen. Jawolla!👊😜

 

🤪🤪🤪Baguette, trocken Brot ....saugt super 😉😉😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪Baguette, trocken Brot ....saugt super 😉😉😉

Nee nee...du bast die Ölsardinen unterschlagen 🤟

Geschrieben

Hatte noch nie einen Kater...
Der Trick ist, zwischendurch auch mal was nichtalkoholisches zu trinken...
Alkohol entzieht dem Körper neben Wasser auch Mineralien und letzteres ist für den Kater verantwortlich...

Geschrieben

Ich trinke nicht...da bleibt einem sowas grundsätzlich erspart...

Geschrieben

Meine Muse streichelt Ihren Kater. 

Das Frühstück mache ich lieber mit

ihr. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich feier immer noch 3 Tage und fühle mich frisch...

🥳🥳🥳🥂🍾🍷🍸🍹🍺🤩👍...hicks... 😎

Geschrieben

Bestes Katerfrühstück ist um 5 oder später der Döner auf dem Heimweg. Jammerlappen Die den ganzen Tag auf dem Sofa oder Bett liegen versteh ich gar nicht. Nach einer durchzechten Nacht bin ich öfters Arbeiten gegangen

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Maria2466:

Wovon hast du einen Kater?

Ich habe keinen Kater... aber ich habe mit Freunden gestern was getrunken...
Und nein, ich brauche keine Predigt von dir, schon wieder, nein ich habe nicht konsumiert...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Da ich trockne Alkoholikerin bin gefühlte 100 Jahre vermisse ich den Tag danach nicht und bin eigentlich immer fit für den Tag  der kommt.

Ich habe das sehr verinnerlicht von allem was zur Sucht verfuehrt die Finger zu lassen.

Gewisse Kreuzungen ist wie ein kleines Feuer.....

Nein danke.👎

Respekt

Geschrieben

Ich glaub 2014 war das letzte mal, wo ich nen Kater hatte, allerdings von ner KlopferParty, son süßes Zeugs und durcheinander...... 

Ansonsten, ich hab Zeit, ich kann langsam wach werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

mach ich

Hört sich wie Heinz Erhardt an.

"Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn ..... "usw.

Kennst du das noch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Hört sich wie Heinz Erhardt an.

"Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn ..... "usw.

Kennst du das noch?

Na klar, gestern erst ein paar Polen dieses Lied beigebracht🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte noch nie so nen richtigen Kater. Wenn ich mal zuviel erwischt hatte, dann hatte ich ordentlich Nachdurst und Lust auf salziges Essen. Meist wurde der Tag danach zum Entspannen genutzt.
Heute vertrage ich so rein gar nichts mehr und ich trinke vllt 1-2x im Monat Alkohol.

Geschrieben

Da sollte Wasser mit Zitronensaft helfen. Aspirin. Und "fettes" essen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man in dem Alter noch Stolz darauf sein sollte, wie der Zustand nach einer durchsoffenen Nacht ist? Noch dazu mit Deiner angeblichen beruflichen Erfahrung...
Meine Tante ist trockene Alkoholikerin und es war damals für uns alle die Hölle, bis wir sie endlich soweit hatten, dass sie einen Entzug gemacht hat! Auch ich bekomme jeden Tag in der Arbeit mit, was Alkohol aus einem Menschen macht.
Also ich weiß nicht, worauf Du da jetzt besonders Stolz darauf bist...

Geschrieben

Durchzechte Nächte spare ich mir schon seit vielen Jahren, weil ich genau weiß, wie es mir dann am nächsten Tag geht und darauf hab ich überhaupt keinen Bock (mehr). Meine Sturm-und-Drang-Zeit habe ich diesbezüglich längst hinter mir, ich kenne meine Grenzen sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...