Jump to content

Katerfrühstück oder sportliche Aktivität?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, der liebe Julian....👍🏻👍🏻👍🏻
Das hätt ich gern gesehen...

Ist halt das Event hier... Habe mir auch dieses Jahr Urlaub dafür genommen... Sogar noch in die nächste Woche... Man wird ja nicht jünger und das leiden dauert länger 🙈
.
Es muss einfach stattfinden! Bis November können alle geimpft sein... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Hab ich immer noch.

 

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was esst oder trinkt ihr, damit es euch besser geht.

Erst mal Kaff,  das es einen noch so richtig dreckig geht.

Bring mich außerdem auf den Topf.

Na und dann sauer eingelegte Gurken oder Rollmops.

Bringen die Birne bei mir wieder in Ordnung.

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habt ihr lustige Geschichten a la: am nächsten Morgen sah die Traumfrau aus wie Thomas Gottschalk...

NÖ. Nur das ich nicht wusste wo ich war bzw. wie ich dahin gekommen bin.

Und das öfters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht vergessen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Haha doch aber es knallt nicht so richtig in die Birne , das ist es was ich beim trinken so gar nicht mag

Ach so, jetzt weiß ich warum ich nicht wusste was Du meinst. Ich habe ja keinen Kater.

Geschrieben

Weder esse ich Katzen, noch trinke ich Alkohol, mal abgesehen von einem traditionellem Bier, wenn ich ins Kitty gehe. Kopfschmerzen hassen diesen Trick.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:

Ist halt das Event hier... Habe mir auch dieses Jahr Urlaub dafür genommen... Sogar noch in die nächste Woche... Man wird ja nicht jünger und das leiden dauert länger 🙈
.
Es muss einfach stattfinden! Bis November können alle geimpft sein... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 🙈

In Ravensburg gibt es das Rutenfest... ich glaube ich genau so lange wie das Oktoberfest. Da nehmen sich auch viele extra Urlaub für🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich werde alt und habe Wasser in den Beinen🤣🤣🤣🙈🙈

Ach, deswegen schlägt meine Wünschelrute immer aus 😁🙈

Wenn de Bock hast, kannst noch vorbei kommen, dir'n Korn abholen,  wenn de Bock hast.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Ach, deswegen schlägt meine Wünschelrute immer aus 😁🙈

Wenn de Bock hast, kannst noch vorbei kommen, dir'n Korn abholen,  wenn de Bock hast.

🤣🤣🤣🤣🤣mach ich

Geschrieben

Erstmal eine rauchen 😅 Müsli essen , duschen gehen und dann ein zwei Stündchen mit dem Rad in die Natur . Dach sollte es wieder gehen 😎

Geschrieben

Wie heisst es so schön..
Der klügere kippt nach🤣🤣 und dann aber raus und irgendwas unternehmen. Manchmal war dann der Sonntag geiler wie der Abend zuvor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Was eigentlich super wirkt ist ein Sushi Gelage vorm saufen. Reis saugt den Alkohol ganz gut auf.

Ich schwöre da eher auf das Gegenteil, sprich möglichst fettig. Eine kleine Dose Ölsardinen mit etwas Baguette ist die beste Grundlage, um andere unter den Tisch zu saufen. Jawolla!👊😜

Sushi am Morgen danach... Sehr gerne 😋

bearbeitet von ElliPyrelli
Nachtrag
Geschrieben

Als ich neulich aus der Kneipe kam ist mir so'n Idiot auf die Hand getreten ...

Geschrieben

Ich vertrage fast gar nichts, da ich nicht der "geübte Trinker" bin. Heute früh halb fünf zu Hause gewesen, Hunde kurz versorgt, 3 Stunden geschlafen, bisschen was normal gefrühstückt und Ibu dabei, wieder ab ins Bett. Bin nach zu viel Alkohol nicht wirklich zu was zu gebrauchen und am besten hilft da Schlaf....
Schönen restlichen Sonntag noch, hoffentlich ohne Kopf- und Magenschmerzen ;-)

Geschrieben

Duschen, eine rauchen und dann wieder was nachkippen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CamouflageDU:

Ich vertrage fast gar nichts, da ich nicht der "geübte Trinker" bin. Heute früh halb fünf zu Hause gewesen, Hunde kurz versorgt, 3 Stunden geschlafen, bisschen was normal gefrühstückt und Ibu dabei, wieder ab ins Bett. Bin nach zu viel Alkohol nicht wirklich zu was zu gebrauchen und am besten hilft da Schlaf....
Schönen restlichen Sonntag noch, hoffentlich ohne Kopf- und Magenschmerzen ;-)

💯😌 Kater lässt grüßen 😗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Duschen, eine rauchen und dann wieder was nachkippen.

Klingt kämpferisch 😃

Geschrieben

Ein reichhaltiges, gesundes Frühstück mit viel Flüssigkeit und dann ist alles wie gewohnt. 🙂

Geschrieben

Meinen letzten Kater hatte ich 2001 auf Malle und da half nur noch Zäpfen gegen 🤮 und viel Schlaf.
Jesses ging es mir schlecht, aber war ein geiler Abend 🍹🍸🍺🥂 Heute trinke ich nur noch so viel, dass ich am nächsten Tag fit bin

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berlinguy030:

💯😌 Kater lässt grüßen 😗

Na, dann mal gute Besserung ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CamouflageDU:

Na, dann mal gute Besserung ...

Danke dir 😊😘🙋‍♂️

Geschrieben

Einen Abend, bzw eine Nacht und der dazu gehörige Morgen aus der Reihe tanzen , bedeutet seit ein zwei Jahren eine Woche ausser Gefecht. Total platt und unmotiviert. Arbeiten und vor sich Hinwegetieren läuft aber viel mehr auch nicht. Essen gibt es dann auch nur sehr fettreduziert oder frei davon . Macht der Magen nicht mehr mit. Früher hast 3 Tage "gefeiert" und warst am nächsten wieder voll da... Heut ist anders herum... Naja muss trotzdem manchmal sein 🤪

DerLustvolle22
Geschrieben

Normal weil ich nie einen habe da ich kein Alkohol in mich reinschütte weil das zeug egal was für mich nicht schmeckt und sinnlos ist. Ich tu schon eine dumme sinnlose Sache und zwar rauchen 2 wären zu teuer.... Als ich vor ewigen Jahren noch richtig was getrunken habe mit 21 oder so war nie was da ich meine Grenzen kannte und wen ich es übertrieben habe gab ich mich ausgekotzt und es ging mit trotzdem gut am nächsten Tag und ich konnte weiter machen wie am Tag ohne Alk.

Geschrieben

Ich trinke viel Wasser bevor ich schlafen gehe und am nächsten Tag auch nur noch.
Mit Sex ist das nichts. Entweder trinken oder Frauen. (Somit bleiben die schrecklichen Momente morgens aus.)
Allerdings eine zu haben am nächsten Tag ist echt ein tolles Geschenk. Denn am Morgen danach kribbelt alles und bin so leicht erregbar. ☺️

Geschrieben

Also, wenn ich zu tief ins Glas geschaut habe, dann hilft mir tatsächlich nach dem aufstehen eine kalte Dusche...danach dann am besten was " fettiges" essen , ich bevorzuge da selbst gemachten Lasagne...auch wenn der Appetit nicht so riesig ist ...was ordentliches an Kalorien hinter die Kiemen...schon geht es mir besser 😃😃

Geschrieben

Liegen und hoffen das ich erlöst werde 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seidenschal68:

Meinen letzten Kater hatte ich 2001 auf Malle und da half nur noch Zäpfen gegen 🤮 und viel Schlaf.
Jesses ging es mir schlecht, aber war ein geiler Abend 🍹🍸🍺🥂 Heute trinke ich nur noch so viel, dass ich am nächsten Tag fit bin

Ich war 2001 auch auf Malle, das einzige Mal. Du hattest dort deinen letzten Kater, ich dort meinen allerersten schlimmen Blackout..

×
×
  • Neu erstellen...