Jump to content

Katerfrühstück oder sportliche Aktivität?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ficken fertig,was mit euch den los?!😂😁

Weißt du was der häufigste Grund ist, warum verschlafen wird bzw. warum die Leute zu spät zur Arbeit kommen?

Sex. Einfach nur Sex.

Und da nachher schon wieder Montag ist, muss man hat mal einen Schlussstrich ziehen.

Sonst wird das Morgen nix. :joy: ;).

Also, ab jetzt haben auch die Männer Kopfschmerzen. :clapping: .

Geschrieben (bearbeitet)

Das Katerfrühstück habe ich vor Jahren abbestellt, da ich für mich festgestellt habe, dass mir Alkohol eigentlich nicht wirklich schmeckt. Auch kann ich das Gefühl, neben mir zu stehen, nicht mehr ab. 

Und es kann immer mal was sein in der Familie, Notfall ect, und wenn ich dann einen Anruf bekomme und sagen muss, ich kann nicht kommen (fahren) da ich was getrunken habe, das würde ich mir nicht verzeihen. 

Ich muss sagen, den Alkohol vermisse ich überhaupt nicht in meinem Leben und kann auch ohne feiern. 

 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Das Katerfrühstück habe ich vor Jahren abbestellt, da ich für mich festgestellt habe, dass mir Alkohol eigentlich nicht wirklich schmeckt. Auch kann ich das Gefühl, neben mir zu stehen, nicht mehr ab. 

Und es kann immer mal was sein in der Familie, Notfall ect, und wenn ich dann einen Anruf bekomme und sagen muss, ich kann nicht kommen (fahren) da ich was getrunken habe, das würde ich mir nicht verzeihen. 

Ich muss sagen, den Alkohol vermisse ich überhaupt nicht in meinem Leben und kann auch ohne feiern. 

 

Gute Einstellung,alles andere ist für Lappen..

Geschrieben

Warum fallt ihr heute eigentlich immer übereinander her?

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das beste Katerfrühstück ist eine Currywurst mit Pommes.
Entweder es geht einem sofort besser oder man lässt sich das Essen noch mal durch den Kopf gehen…
…und danach geht’s dann auch besser…
Mit der Methode kann man nur gewinnen!

Von Sport rate ich ab. Und zwar nicht nur mit Kater… 😂

Geschrieben

Au weia, lustige Geschichten in Verbindung mit dem Thema Alkohol gibt es reichlich aus meiner Zeit beim Bund, aber da schweige ich besser mal... 🙄

Geschrieben

Ich lebe nach dem Motto „Wenn ich mich noch an die Party gestern erinnern kann, dann war ich nicht wirklich dabei.“. Zudem schlafe ich dann auch komplett alles aus (also mehr als 8 Stunden dürfen es dann auch sein). 

Geschrieben

Ausschlafen, bei dem Wetter auf das Fahrrad 60 Minuten Runde drehen, hilft das nicht, Tablette .
Dann ab ins Bett und jetzt Nachtschicht schieben. Bin wieder fit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Au weia, lustige Geschichten in Verbindung mit dem Thema Alkohol gibt es reichlich aus meiner Zeit beim Bund, aber da schweige ich besser mal... 🙄

Schade, wäre bestimmt lustig 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Schade, wäre bestimmt lustig 😁

Lustig und peinlich 🙈

Geschrieben

Das SCHLIMMSTE ist wenn das 🍺 alle ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Lustig und peinlich 🙈

Ein bekannter war bei den Heeresfliegern in der Materialwirtschaft. Hat erzählt, wenn welche Abends zerstört aus der Stadt kamen, haben sie die zum ausnüchtern erst mal in ein leeres Regalfach eingelagert und mit ein paar Sachen zugestellt, damit sie nicht gefunden werden. 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mystiriodos:

in ein leeres Regalfach eingelagert 

Sehr gut 👍🏻😂

Ich bin auf nem Lehrgang mal mit Restalkohol auf der Toilette eingepennt, leider hatte mich der Hörsaalleiter gefunden, weil ich etwas laut geschnarcht hatte. Anstatt mich zum Ausnüchtern auf die Stube zu schicken, musste ich trotzdem am Unterricht teilnehmen, das war sehr anstrengend. Natürlich hat er auch bei Fragen immer wieder mich drangenommen 🙈

Geschrieben

Ich trinke dann viel Brühe gut ist aber auch eine multivitamin Tablette auflösen im Wasser und ein Löffel Salz rein... 

Bin mal mit einem Kumpel wir beiden zu wie ein Bus in eine Kneipe wo nur Transvestiten usw waren... Wir waren auf einen Schlag wieder nüchtern und hatten viel Spaß und ich meine Spaß und nicht Sex 

 

Geschrieben

Meine Oma sagte immer "wer das eine will, muss das andere mögen". Mit Abstinenzlern zu rechten, weil die so unfair sind, keinen Kater zu bekommen, ist schon sehr speziell :-)

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 11:17, schrieb Imperatorin:

Was esst oder trinkt ihr, damit es euch besser geht. Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen, dem es noch so einen richtigen Saufgelage genauso geht wie mir?

Mit 'Kater' habe ich kein Problem, habe seit 10052 Tagen keinen Alkohol mehr zu mir genommen.

×
×
  • Neu erstellen...