Jump to content

Katerfrühstück oder sportliche Aktivität?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauch ich beides net ... weil ich sehr wenig Alk trinke...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Reinorgeln ☝🏻😌

Aber mit Gerhart

Da gibt es so viele verschiedene nachrichten von...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Die Jungs sind großartig.

Geschrieben

Da ich inzwischen ein Trinkgelage nicht mehr so gut wegstecke wie früher, brauche ich tatsächlich den Folgetag zum relaxen.. Gehöre also eher zu deiner gegensätzlichen Fraktion: entspannt auf der Couch 😅
Ein sauguter Tipp eines Freundes hilft gegen den Kater. Die Cola bewirkt überraschenderweise Wunder. Hat mir heute aufgrund den gestrigen Caipirinha's und Bierle echt geholfen ^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

mal nur ein eiweißshake oder nur gemüse. sowas.

Okay... dann gibt es bei mir wohl die Zeit über fast immer schmale Kost... aber hey das Fett welches sich gerade ordentlich reduziert, wird schön durch Wasser ersetzt! Ich werde alt und habe Wasser in den Beinen🤣🤣🤣🙈🙈
Komischerweise seitdem ich Intervall Fasten betreibe🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nein, für mich gibt es nur eine Art von Kater... Kenne ich so nicht...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Vielleicht aber wenn ich irgendwann mal kontrolliert trinken tue🤣🤣🤣🤣

Das klingt ja böse 😂🤣🙈 ich sollte dann lieber niemals mit dir zusammen trinken gehenn😂 die Kater sind mir echt zu heftig ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marco_Tom:

Da ich inzwischen ein Trinkgelage nicht mehr so gut wegstecke wie früher, brauche ich tatsächlich den Folgetag zum relaxen.. Gehöre also eher zu deiner gegensätzlichen Fraktion: entspannt auf der Couch 😅
Ein sauguter Tipp eines Freundes hilft gegen den Kater. Die Cola bewirkt überraschenderweise Wunder. Hat mir heute aufgrund den gestrigen Caipirinha's und Bierle echt geholfen ^^

Wenn ich Cola trinken müsste, würde das tatsächlich Wunder bewirken. Ich würde abhauen, rennen bis zum Durchbrechen der Schallgeschwindigkeit

Geschrieben

Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann! Ich schwöre auf ein, zwei oder auch drei Reparatur-Biere, auch Konterbierchen genannt. Auch ein Calvados im Kaffee bringt schnell wieder die Birne in Form. Auf sportliche Aktivitäten wird jedoch liebend gerne verzichtet.

Geschrieben

früher nach einer durchzechten nacht am nächsten tag ne runde joggen gewesen. Seit ein paar jahren hänge ich zwei bis drei tage durch, daher trinke ich im schnitt nur noch einmal im halben jahr. die zeit ist mir zu schade.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Das klingt ja böse 😂🤣🙈 ich sollte dann lieber niemals mit dir zusammen trinken gehenn😂 die Kater sind mir echt zu heftig ^^

Ich bin halt ein Tierfreund und liebe Katzen🤣🤣🤣🤣 na ja... Ich denke schon dass du mich gut unter den Tisch bekommen könntest... In deiner Region trinkt man schon aus Tradition häufiger und mehr... Da ist die Toleranz ein wenig höher als meine🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

 

Schlauer wäre es die Grenzen zu kennen, um den folgenden Kater schon vorher zu vermeiden....

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann! Ich schwöre auf ein, zwei oder auch drei Reparatur-Biere, auch Konterbierchen genannt. Auch ein Calvados im Kaffee bringt schnell wieder die Birne in Form. Auf sportliche Aktivitäten wird jedoch liebend gerne verzichtet.

Moment... Ich habe gesagt ich könnte den ganzen Tag Sport machen, so viel Energie habe ich... Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich ziehe die sportliche Aktivität vor, ob tollen heißen Sex oder Gym 💪🔥

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Ich ziehe die sportliche Aktivität vor, ob tollen heißen Sex oder Gym 💪🔥

Du scheinst ein Alkoholproblem zu haben... Du gehst wohl oft ins gym, oder?🤣🤣🙈🙈
Sorry, meine plumpe Art dir zu sagen dass ich Deinen Körper schön finde...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Moment... Ich habe gesagt ich könnte den ganzen Tag Sport machen, so viel Energie habe ich... Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Na das klingt interessant... hängt ja wohl nur vom Angebot ab oder?😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich bin halt ein Tierfreund und liebe Katzen🤣🤣🤣🤣 na ja... Ich denke schon dass du mich gut unter den Tisch bekommen könntest... In deiner Region trinkt man schon aus Tradition häufiger und mehr... Da ist die Toleranz ein wenig höher als meine🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Wenn hier Kirmes ist... Unfassbar 🙈 stehe da manchmal aufm Bierwagen (verkatert!)... Auf dem Pferdemarkt werden an so nem Bierwagen von 10 Uhr bis 14 Uhr sagen hafte 32 bis 34 Fässer Bier rausgekloppt! 1600 bis 1700L Bier in 4 verdammten Stunden... Und das pro Bierwagen... Unfassbar... Als würde es nie mehr Bier geben... So krank 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Du scheinst ein Alkoholproblem zu haben... Du gehst wohl oft ins gym, oder?🤣🤣🙈🙈
Sorry, meine plumpe Art dir zu sagen dass ich Deinen Körper schön finde...

Kein Problem, danke schön für das Kompliment 🌞

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Wenn hier Kirmes ist... Unfassbar 🙈 stehe da manchmal aufm Bierwagen (verkatert!)... Auf dem Pferdemarkt werden an so nem Bierwagen von 10 Uhr bis 14 Uhr sagen hafte 32 bis 34 Fässer Bier rausgekloppt! 1600 bis 1700L Bier in 4 verdammten Stunden... Und das pro Bierwagen... Unfassbar... Als würde es nie mehr Bier geben... So krank 🙈

Ja, der liebe Julian....👍🏻👍🏻👍🏻
Das hätt ich gern gesehen...

Geschrieben

😂😂😂der erste Satz war: ich trinke nie mehr Alkohol.....gut ist auch keine Lösung.

Ich hätte Heißhunger auf salziges 😉😉😉

Geschrieben

Erstmal mit nem Radler kontern..ausgiebig essen und ab in die Natur....egal wie feucht fröhlich es war 2-3 später biste wieder hergestellt......und dann normal weiter machen....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wenn ich Cola trinken müsste, würde das tatsächlich Wunder bewirken. Ich würde abhauen, rennen bis zum Durchbrechen der Schallgeschwindigkeit

Also würde sich dein Fitnesslevel durch den Zucker- und Koffeinschock potentiell erhöhen🤔 Na immerhin machste dann mehr Kilometer und überholst ne Concorde 🤣

Geschrieben

Was eigentlich super wirkt ist ein Sushi Gelage vorm saufen. Reis saugt den Alkohol ganz gut auf.
Ansonsten wenn’s am nächsten Tag uncool ist, Brühe hilft sehr gut, weil Flüssigkeit und Salz fehlt

Geschrieben

Als ich früher noch recht aktiv war mit dem Alkohol und dem schlucken bis zum Anschlag, hatte ich relativ ganz selten einen Kater. Und falls er mich dann doch mal erwischte half eine Aspirin und eine Brühe. Um die fehlenden mineralien wieder auszugleichen. Oder aber der berühmte gegen Schnaps, ist zwar richtig übel 🤢🤢🤮 aber es klappt. Genau wie ganz viel frische Luft, nur keinen Ausdauer Sport.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Was eigentlich super wirkt ist ein Sushi Gelage vorm saufen. Reis saugt den Alkohol ganz gut auf.
Ansonsten wenn’s am nächsten Tag uncool ist, Brühe hilft sehr gut, weil Flüssigkeit und Salz fehlt

Bedeutet? Wenn ich Sushi esse werde ich nicht betrunken? Bedeutet für mich also: niemals Sushi bzw Reis vorm saufen... Dann muss ich ja nicht trinken🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Bedeutet? Wenn ich Sushi esse werde ich nicht betrunken? Bedeutet für mich also: niemals Sushi bzw Reis vorm saufen... Dann muss ich ja nicht trinken🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Haha doch aber es knallt nicht so richtig in die Birne , das ist es was ich beim trinken so gar nicht mag

×
×
  • Neu erstellen...