Jump to content

Sperma in den Haaren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du Angst vor Sperma im Haar hast,egal ob Echthaar oder Perücke,warum bläst Du dann?
Was bewirkt denn ein Orgasmus oder eine Ejakulation?
Kontrollverlust,sich total fallen lassen usw.,daß ist doch gerade das Schöne daran.
Hast Du dich bei deinem Orgasmus im Griff,denkst das darf ich jetzt nicht......?
Dann tust Du mir nur leid!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Mit viel verdünntem Shampoo einweichen, gut Spülen und dann mit Weichspüler spülen.

Weichspüler enthält sehr viele Silokonmolekyle, die vom Körper aufgenommen werden und sich u.a. in den Lymphbahnen ablagern und diese zunehmend verstopfen! Zudem dafür bekannt, dass sie die Hautfunktion stören und Hauterkrankungen und chronische Allergien auslösen. Des Weiteren reizen/schädigen sie die Atemwege mehr als Zigarettenrauch.

Damit der Verbraucher das nicht deutlich merkt, heißt die Bezeichnung dafür auf den Flaschen "kationische Tenside".

 

Sodium Lauretsulfate in Shampos machen vergleichbares im menschl. Stoffwechsel, trocknen zudem die Haut extrem aus, das es zu Schuppenbildung, Hautirritationen bis hin zu Flechten und neurodermitisänlichen, chronischen Hautstörungen kommt.

Erst "shampoonieren" und dann mit Cremes, Babyöl und sonstigem alles wieder beruhigen. 

Das geht auch schonender.

Einfache Kernseife ohne den ganzen "ganz viel Schaum und schön parfümierten" kram, reinigt, animiert d. Haut nicht zum starken, sich selber versuchen mit rettendem Nachfetten zu schützem und schont auch Tier, Gewässer und Natur.

 

 

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Entferne die Typen, die sowas machen dann musst du den Samen nicht aus der Perücke entfernen

  • Moderator
Geschrieben

Egal, ob das Thema nun ernst gemeint war oder nicht.

Einige gute Tipps sind ja trotzdem dabei. 

Allerdings habe ich weder die Zeit noch die Lust  in Themen zu moderieren, die nur deshalb erstellt wurden, um das Forum zu "veralbern". Für solch ein Theater gibt es von mir keinen Raum und deshalb ist hier zu.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...