Jump to content

Sperma in den Haaren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir persönlich auf den Wecker geht sind Typen, die sich beim Abspritzen nicht mehr unter Kontrolle haben. Gestern wieder beim Blasen.

Der kommt in meinem Mund und ich dachte, er ist fertig. Denkste! Noch schön zwei straffe Shots in meine Perücke, toll!

Mit richtigen Haaren ist es ja nicht so problematisch, aber mit künstlichen Aufwand ohne Ende!! Hat jemand einen Tipp parat, wie man den Samen da schonend entfernen kann?!

Habe echt keinen Bock darauf, mir dann immer eine neue Perücke kaufen zu müssen, weil sich einer nicht im Griff hatte und mich anwichst!!

Bitte nur Antworten mit Substanz, kein Gesülze und abfällige Kommentare, wenn das mal ausnahmsweise möglich wäre, ja?! Danke!

 

Geschrieben

Dann mach ohne Perücke, oder investiere in eine mit Echthaar von Qualität.

Geschrieben

Einfach mal noch weiter blasen...

Geschrieben

Oder beim Akt ein Kopftuch tragen, alternativ den Schwanz so leer blasen, dass nichts mehr kommt.....

Geschrieben

Mir hat noch nie jemand in meine Haare gespritzt!
Keine Ahnung wie es dazu kommen soll/kann

Geschrieben

Länger im Mund behalten 😉 bis er fertig ist

Geschrieben

Mit viel verdünntem Shampoo einweichen, gut Spülen und dann mit Weichspüler spülen.

Geschrieben

Wie pflegst du sonst deine Perücke? Waschen wäre eine Möglichkeit!

Geschrieben

Es gibt Pflegeprodukte für Kunsthaarperücken, sogar mit Mandelöl. Danach nass im Handtuch ausdrücken und danach auf einem Perückenständer aus Draht mit einer Skelettbürste vorsichtig in Form bringen. Die Haare haben einen Memory Effekt, so daß sich die Frisur nach dem Waschen immer wieder selbst herstellt beim Trocken.

Geschrieben

Gute. perücken können wie Haare Auch gewaschen werden

Geschrieben

Funktioniert Wasser nicht mit ganz wenig Seife oder Shampoo? Denn Sperma ist doch auch auf Wasserbasis.......Ansonsten hast Du n Wetlook...Mein Vorschlag für die nächsten Dates, vorher abklären wie z.B.nicht in Augen o.Haare, sonst den Lover in die Wüste schicken

Geschrieben

Mit etwas Spülmittel zum Spezialshampoo..da spüli das Eiweiß spaltet..😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na gar nicht, sonst würde Er hier nicht Fragen... 🙄🤦‍♀️

Immer wegschmeißen, wenn sie stinken und schmutzig ist, kostet eine Menge Geld. Es würde sich eine Echthaarperücke rentieren.

Ich habe als Kind meinen Puppen die Haare auch immer gewaschen.... Kein Problem!

Geschrieben

Da Sperma Proteine enthält sollte man Haare nicht mit sehr waren, oder heißen Wasser waschen, weil dann die Proteinverbindungen verkleben. Die Perücke also am besten in kalten Wasser einweichen und mit Shampoo und kalten Wasser reinigen. Man kann auch das Sperma vorher trocknen lassen und das Gröbste auskämmen. Ich hab zwar keine Erfahrung mit Perücken, aber das sollte der Logik nach am besten funktionieren. Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

Perücke in die Hand drücken und reinigen lassen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mit etwas Spülmittel zum Spezialshampoo..da spüli das Eiweiß spaltet..😉

Eiweiße werden durch Enzyme gespaltet. Herkömmliches Spüli enthält diese nicht. Waschmittel hingegen schon, wegen der effektiven Fleckenentfernung u. s. w.... von daher... 

In dem Fall hier, Sperma in Kunstfaser, ist auch keine Trennung der Eiweissmoleküle nötig, lediglich das Lösen des Sperma von der Kunstfaser und das geht wiederum mit einer handwarmen Emulsion aus Wasser und Spüli... 

Geschrieben

Warum besorgst Du dir nicht eine Echthaarperücke? Anscheinend sparst Du am falschen Ende...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lustundfreude09:

Macht nichts, Sperma hält jung😉

Die Haare fallen relativ schnell aus. 

vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Eiweiße werden durch Enzyme gespaltet. Herkömmliches Spüli enthält diese nicht. Waschmittel hingegen schon, wegen der effektiven Fleckenentfernung u. s. w.... von daher... 

In dem Fall hier, Sperma in Kunstfaser, ist auch keine Trennung der Eiweissmoleküle nötig, lediglich das Lösen des Sperma von der Kunstfaser und das geht wiederum mit einer handwarmen Emulsion aus Wasser und Spüli... 

Mit Spüli wird man leider nicht das Körperfett los :)

Geschrieben

Die Einleitung hättest auch weglassen können. Man wollte sicherlich nicht den Tag und die sexuelle Handlung im Detail wissen. 🤪

Ich würde es wohl mit nem Standard Waschlappen oder Microfasertuch umfassen und vom Ansatz her wegziehen.
Allerdings frag ich mich gerade, wenn eh schon im Mund gekommen wird, wieso dann noch "shots" übrig bleiben, die nicht zuckend im Mund sich entladen...😊

Geschrieben

Passiert mir sowas und meine echthaarperücke wird beschmutzt...gibt es eine Reinigung gratis von Übeltäter....

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde ihnen das an deiner stelle vorher sagen, dass das nicht erlaubt ist. spritzt er trotzdem ins haar, würde ich ihm eine rechnung schreiben oder noch besser, die kohle direkt abkassieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich würde ihnen das an deiner stelle vorher sagen, dass das nicht erlaubt ist. spritzt er trotzdem ins haar, würde ich ihm eine rechnung schreiben.

Oder in Zukunft, schnell ducken und weglaufen😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb puppenkram:

 


Habe echt keinen Bock darauf, mir dann immer eine neue Perücke kaufen zu müssen,

Mensch wie wäre es mit einfach die Perücke abzusetzen... 🙄 🤦‍♀️ 

Es könnte so einfach sein Klaus Dieter... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Echt, du hast den Herrn hier in all seinen Themen für ernst genommen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ja ...ich nehme jeden erstmal ernst...

×
×
  • Neu erstellen...