Jump to content

Welche Dinge kicken Euch beim Fremdgehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
8. Rausschmiss aus der Wohnung
9. Neue Wohnungssuche (zur Not zieht man einfach bei der Neuen ein)
10. Scheidung
11. Unterhaltsklage
12. Klage um das Sorgerecht
13. Kinder wollen Papa nicht mehr sehen, weil er die Familie verarscht hat
14. psychische Probleme der Kinder
15. Suchen einer The***utin/eines The***uten für das Kind/die Kinder
16. kompletter Kontaktabbruch zum Papa, weil man merkt, man kommt besser ohne ihn klar
17. Fremdgeher sitzt in seinen vier Wänden, stellt fest, dass die Ehefrau eigentlich doch super war und Sex nicht alles ist im Leben, findet plötzlich alles andere Scheiße, meldet sich bei p.de an, um einen Thread über die böse Ex-Ehefrau zu eröffnen...

Und diesmal nochmal zu Erklärung, weil manche ja nicht genau nachdenken und lesen können, meine Punkte sind nur aus der Sicht einer Frau geschrieben, da ich nur den Teil einschätzen kann. Wie Männer mit fremdgehenden Frauen anschließend umgehen entzieht sich meiner Vorstellung, aber vermutlich ähnlich. Aber so einen richtig geilen Kick bekommt man mit Sicherheit auch durch diese Punkte.

Geschrieben

Da ich selbst Single bin, kann ich die Frage nur über die Aussagen meiner gebundenen Partnerinnen beantworten: vor allem der Reiz des Verbotenen und des Unbekannten. Das spürt man übrigens auch bei den Treffen, die immer äußerst intensiv und leidenschaftlich sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Woher hast du denn die Erkenntnis, dass sie es nicht tun? 

 

Es ist einfach zu einfach zu sagen, dass man reden solle und dann findet sich schon eine Lösung. Das stimmt eben nicht immer. 

Und wenn jetzt das Argument kommt, dass man sich dann trennen soll, lächle ich einfach nur. Weil das eben auch einfach zu einfach ist. Hat man nicht auch an einem bestimmten Tag gesagt "wie in schlechten Zeiten"? 

 

Und ich glaube (nein ich weiß), dass ganz ganz ganz viele es nicht mitbekommen. Und sehr überrascht wären, wenn sie wüssten, wer schon alles fremdgegangen ist. Würden bei diesen Menschen alle eine Lampe abends auf dem Kopf leuchten, wäre es taghell.

Ich bin nur von mir und meinen Beziehungen ausgegangen, wie ich meine Beziehung lebe und gestalte ....wenn mir derart Leid zugefügt wurde bloß weil man nicht den arsch in der Hose hatte um zu sagen was los ist ,habe ich leider kein Verständnis zu lügen und zu betügen.....sorry geht nicht.....soll bitte jeder so machen wie ihr es für gut haltet....ich möchte keine Beziehung mit lügen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Warum echauffieren sich Fremdgänger so an Kritik. Toleranz gell, aber nur im tun nicht verbal... ..🤗🤗🤗

ich gehe nicht fremd, bin Single.. Ich finde aber, Dein letzter Beitrag zeigt eher, wer sich hier echauffiert... :joy:

Geschrieben

Moin, ich glaube, es spielen viele Faktoren eine Rolle, neben den vom TE genannten wohl auch noch Alkohol, Gelegenheit (z.B. Dienstreise), spontane Lust und, und, und. Ich kenne als Single nur die andere Seite, wenn ich einer Frau das gebe, was sie zuhause nicht, nicht ausreichend oder in der Form, Intensität etc. nicht bekommt, sorge also für Stunden des Glücks, voller Zuwendung und Aufmerksamkeit, für sie, tue also letztlich ein gutes Werk😇😊😂. Für mich hat das dann noch den Vorteil, die Gefahr von den Traualtar geschleift zu werden ist gering😊. Da ich, wie erwähnt, Single bin, brauche ich auch keine moralischen Bedenken haben, sondern kann mich ganz und gar, insbesondere weil ich ja zeitlich flexibel und besuchbar bin, auf das Verwöhnen der Partnerin konzentrieren und ihr Stunden des Wohlbefindens schenken.

Geschrieben

In der einen Beziehung war es die 6 und in der anderen war es die 8. Welche Gründe es waren gehen keinen etwas an, zumal ich jenen mit ihrer reinen Weste hier keinen Boden bieten will, um sich über mich Sünder erhöhen zu können. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Welche Gründe es waren gehen keinen etwas an, zumal ich jenen mit ihrer reinen Weste hier keinen Boden bieten will, um sich über mich Sünder erhöhen zu können. 

Auch wenn ich selbst das Fremdgehen für mich persönlich ablehne und hierzu auch meine Gründe benenne, heißt das nicht, , dass ich mich über andere erhöhe. Von Sünde würde ich auch nicht sprechen, sondern vielmehr von Vertrauensbruch in einer Partnerschaft. Hier muss jeder selber wissen, was er sich und seiner Partnerin antut. Für den Kick eine Partnerschaft zu riskieren, wäre mir persönlich das flüchtige Vergnügen nicht wert. Dann bin ich lieber konsequent und verzichte.

Dass die hier an anderer Stelle beschriebene Komfortzone gerade bei Frauen oft ein Grund ist, habe ich schon oft erlebt und kenne auch einen gestandenen Jägersmann, der sich aufgrund der erlebten Enttäuschung und Verletzung selbst eingeliefert hat, weil er Angst hatte sonst den Waffenschrank aufzumachen und sich etwas anzutun.

Geschrieben

Viel schöner ist es wenn man mit seinem Partner/n ganz offen darüber reden kann was man erlebt als das man sich betrügt. Denn das ist der kik Ehrlichkeit auf ganzer ebende dem anderen gönnen. Man liebt dich den Mensch liebe ist doch nicht körperlich sondern seelisch. Das raffe ich immer nicht wieso man wenn man liebt keinen Sex mit anderen haben soll. Redet mit den anderen und schon habt ihr den Spaß eures Lebens.

Geschrieben

Um überhaupt Sex zu haben........

Geschrieben

Wieso schaffen es die Leute hier eigentlich nicht, auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort zu geben bzw. was noch wichtiger wäre, einfach mal nicht zu antworten, wenn die Frage sie nicht betrifft und sie nichts kontsruktives beitragen können???

Zur Frage selbst... während meiner Horrorehe habe ich mich damals mit anderen Männern getroffen, weil es für mich eine Art Realitätsflucht war. Wenn ich dann mit einem anderen zusammen war, war ich einfach nur ich und es war, wie vor dieser Ehe. Alles andere hab ich einfach ausgeblendet... klingt verrückt, aber das hat mir Kraft gegeben... 

Alle anderen Beziehungen, die ich sonst hatte, waren von Anfang an polygam.

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema "Fremdgehen" wird immer ein heiss umgekämpftes Für und Wider sein und bleiben.

Was ist der Kick, das war die Frage?

Warum, wieso, weshalb...das  kann man  eigentlich gar nicht wirklich beantworten. Mit einer schubladenartigen "Aufzählung", wie vom Themenstarter gewünscht, frei nach dem Motto, welche Nummer hätten sie denn gern, geht das schon mal gar nicht...

Es wird immer wieder zu einer Diskussion kommen, gerade weil "Fremdgehen" ein Für und Wider-Thema ist. 

Dies ist auch der Grund, warum ich einen ganzen Teil der Diskussion habe stehen lassen. Leider sind dennoch einige Beiträge und Reaktionen nun weg. 

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

 

 

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 10:01, schrieb SpassNebenbei:

Ahhhhh....ich sehe....lauter Moralapostel hier...dieses ist ein SEITENSPRUNGPORTAL !!!

Ui dann bin ich ja unerlaubt hier :confused:

Geschrieben

8. und die gehen Niemanden etwas an. Mit "Kick" hat es überhaupt nichts zu tun. Kick ist Achterbahn.

Ich bin moralisch gefestigt aber nicht geprägt, weder kirchlich noch gesellschaftlich. Es gibt dieses eine Leben. Moralische Werte verlängern es nicht, sie verkürzen es auch nicht. Die, die den Zeigefinger heben oder benutzen, können ihren Weg noch nicht gefiunden haben, weder in der Beziehung noch in der eigenen Moral, denn sie beschäftigen sich mit anderen Menschen, sogar fremden Menschen, anstatt mit sich selbst. Das Gewissen? Genau darum geht es...denn es gibt immer den Partner, die andere Seite, Gründe und Auslöser. Das laute Gebell, Gekreische und Geheule sind nur das Ergebnis des eigenen Gewissens....eben teilhabe am Ganzen. Schuld und Unschuld liegen sehr nah beieinander....sehr nah.

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 09:26, schrieb StrMax:

Nichts aber auch gar nichts würde mich daran kicken - wäre ich nicht Single. "Echtes" Fremdgehen ist Müll und erzeugt nur schlechte Gewissen. Wenn Außer-Haus-Sex dann mit offenem Visier.

Dazu fehlt es doch aber immer am Mut. Für das Fremdgehen werden immer wieder Dinge am Schwanz beigezogen. warum ,weshalb. An erster Stelle sollten in der Beziehung die Dinge angesprochen werden, wo es hapert.  Und eine Lösung gesucht werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2021 at 16:31, schrieb Linda0512:

kompletter Kontaktabbruch zum Papa, weil man merkt, man kommt besser ohne ihn klar

So denken nur egoistische und egozentrische Frauen, die ihren verletzten Stolz über das Wohl ihrer Kinder stellen.

Die Kinder haben beide Elternteile gefälligst rauszuhalten. Die brauchen das nicht zu erfahren, so etwas regelt man diskret untereinander. Kinder die ein inniges Verhältnis zu ihrem Papa haben brauchen und lieben ihren Papa auch weiterhin.

Frauen die ihre Männer über ihre Kinder zu bestrafen versuchen gibt es leider nicht wenige, insbesondere bei Trennungen. Das sind aber egoistische Frauen unterster charakterlicher Schublade, die sich meiner tiefsten Verachtung gewiss sein dürfen.

Im Übrigen steht meines Erachtens nach eine Scheidung und Trennung, mit all ihren Folgen für alle Beteiligten, in überhaupt keinem Verhältnis zu einem einmaligen Fremdgehen. Völlig überzogen und bar jeder Weitsicht.

Ich hoffe daher sehr, um Deinetwillen, aber vor allem um des Wohlergehens Deiner Kinder, sofern vorhanden, dass dies kein persönlicher Erlebnisbericht Deinerseits war.

So und jetzt zurück zum Thema, was kickt Euch am Fremdgehen? 😜

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Das unbekannt bzw. die Freiheit, und doch in tiefer Bindung zur eignen Frau zu sein, in beiderseitiger Gewissheit, einer echten, offenen Beziehung.

Geschrieben

Fürs Fremdgehen gibt es bei mir verschiedene Gründe. Klar, der Kick und das Risiko stehen ziemlich weit oben. Auch die Abwechslung und der Reiz des Unbekannten sind nicht zu verachten. Aber für mich ist ein weiterer Grund, dass ich beim Fremdgehen Dinge ausleben kann, die meine Partnerin nicht möchte. Ob man das jetzt zur Abwechslung zählen mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An Betrug, Lügen und Hinterhältigkeit kickt mich persönlich gar nichts.

Fremdgehen bedeutet Feigheit und Respektlosigkeit gegenüber dem Partner*innen, Vertrauensbruch und dem anderen das Recht auf freie Entscheidungen zu nehmen.

Ein Mensch, der davon auf Dauer gekickt ist, ist ein absoluter Egoist.

Versteh‘ mich nicht falsch!

Ich bin in meinem Leben schon mal fremdgegangen, konkret aus Rache!

Aber es hat mir nichts gebracht, außer Respektverlust vor mir selber und für mich ist das absolut nichts.

Seitdem bevorzuge ich absolute Offenheit in Beziehungen und zwar von beiden Seiten oder ich lebe als Single.

Ich verurteile Fremdgeher nicht, aber glorreich finde ich daran gar nix.

Was kickt, ist die Geilheit, die einen sämtliche menschliche Werte gegenüber dem Partner für kurze Zeit vergessen läßt.

Wer davon dauerhaft gekickt ist, der ist entweder dumm und/oder Sex süchtig ( und benötigt the***utische Hilfe) oder ein Charakterschwein aus meiner Perspektive und Erfahrung  

×
×
  • Neu erstellen...