Jump to content

Welche Dinge kicken Euch beim Fremdgehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das macht belügt sich selber und betrügt den Partner

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Wer fremdgeht, hat keine Ehre.

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Solche Fragen darfst du hier nicht stellen ...😈

Scheint so. Ich stelle immer wieder mit Erstaunen fest, dass ausgerechnet auf dieser Plattform die moralische Latte besonders hoch gehalten wird 😜🤪🤣

Geschrieben

Ahhhhh....ich sehe....lauter Moralapostel hier...dieses ist ein SEITENSPRUNGPORTAL !!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SpassNebenbei:

Ahhhhh....ich sehe....lauter Moralapostel hier.....dieses ist ein SEITENSPRUNGPORTAL !!!

Darüber amüsiere ich mich auch immer...

Geschrieben

Was "kickt " dich denn am fremdgehen? Brauchst du Inspiration??
Sorry, wer fremdgeht ist zu blöd zum lieben!!!
Man kann sich vorher trennen! Und dem anderen Leid ersparen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silence-woman:

Was "kickt " dich denn am fremdgehen? Brauchst du Inspiration??
Sorry, wer fremdgeht ist zu blöd zum lieben!!!
Man kann sich vorher trennen! Und dem anderen Leid ersparen!

Und was ist mit den zahlreichen sich liebenden und bekennend fremdgehenden Paaren auf dieser Seite, um mal nur eines von VIELEN möglichen Beispielen zu benennen? 

Geschrieben

Da wir zueinander offen sind ehrlich sind, brauchen wir nicht fremdvögeln.... Wenn wir bock auf was fremdes haben, dann genießen wir das gemeinsam.... Niemand braucht lügen und gut ist

Geschrieben

Wer fremdgeht hat bereits seine Entscheidung getroffen !!! Ich gehe nicht fremd und werde es auch nicht tun .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SpassNebenbei:

Ahhhhh....ich sehe....lauter Moralapostel hier....dieses ist ein SEITENSPRUNGPORTAL !!!

😳😳😳Was? Also Was😳😳😳also Hhhhhhhäääää? 😂😂😂das war dieses C-Dings da Bums....😉😉😉 

Jetzt beschmutz bitte nicht diese Seite mit deinen wirren Aussagen. 

Geschrieben

Ich treffe ja viele Männer, aber gehe deshalb nicht fremd. Ich kenne sie ja alle. Grins.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SpassNebenbei:

Ahhhhh....ich sehe....lauter Moralapostel hier....was für Spinner....dieses ist ein SEITENSPRUNGPORTAL !!!

Nicht jede*r ist für den Seitensprung hier. Ansonsten frag ich mich was die ganzen Singles hier machen...aber danke für das Spinner 🤪

Geschrieben

Nichts von allen denen, da ich nicht Fremd gehe. Ich finde, es ist etwas kostbares, wenn man eine Person gefunden hat, die einen liebt und Zeit mit einem verbringen möchte. Dies sollte man nicht aufs Spiel setzen, wegen so einem Kick. Da gibt es andere Wege um einen Kick zu bekommen. Zum Beispiel aus einem Flugzeug springen ohne Fallschirm. 😜🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Und was ist mit den zahlreichen sich liebenden und bekennend fremdgehenden Paaren auf dieser Seite, um mal nur eines von VIELEN möglichen Beispielen zu benennen? 

Mich interessieren keine Paare.... Ich habe dich gefragt, was dich kickt. Fragen stellen ist immer einfach,  aber darauf antworten wohl eher nicht!

Geschrieben

Wir gehen offen damit um. Daher ist es kein Fremdgehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Wer fremdgeht hat bereits seine Entscheidung getroffen !!! Ich gehe nicht fremd und werde es auch nicht tun .

Du suchst ausschließlich eine monogame Beziehung und das auf poppen de. Das ist ungefähr so zielführend wie dass man als Dauercamper auf dem Zeltplatz hofft, dort einen geeigneten Partner für das ausschließlichliche Bereisen von 5 Sterne Hotels zu finden, um endlich nicht mehr auf dem Zeltplatz rumhängen zu müssen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb viper884:

Da gibt es andere Wege um einen Kick zu bekommen. Zum Beispiel aus einem Flugzeug springen ohne Fallschirm. 😜🤣🤣

😂😂😂das trauen sich die Fremdgänger eh nicht....da fehlt das Vertrauen,  dass man lebendig unten ankommt 😉😉😉

 

Cooler Vergleich....🤪🤪🤪😉

Geschrieben

Ich gehe nicht fremd, da es ein absolutes No-Go für mich ist, darum habe ich eine offene Beziehung... Dort ist der Reiz: 3,4 bedingt ( bin gerne Wiederholungstäter, bei guten Sex) 7 und 8.....

Geschrieben

Alle von Dir aufgeführten acht Punke sind für mich ein absolutes „No Go“!
Fremdgehen ist für mich überhaupt kein Kick, und käme in meiner Beziehung nicht in Frage. Eine freie Beziehung bildet für mich nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen, sondern Liebe, Achtung, Wertschätzung und Respekt. Ich benötigte dann keinen anderen Mann für Sex, jedoch würde ich meinem Partner Sex mit anderen, z.B. mit Frauen gönnen. Heimlichtuerei, und Selbstbetrug gehören für mich weder zu meiner Persönlichkeit, noch in meine Beziehung! Dann bleibe ich gern allein und entscheide für mich, mit wem ich Sex haben möchte.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Restlos gar nichts davon. Erstaunt mich eher, dass jemand mit so einer Respektlosigkeit auch noch hausieren geht..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Du suchst ausschließlich eine monogame Beziehung und das auf poppen de. Das ist ungefähr so zielführend wie dass man als Dauercamper auf dem Zeltplatz hofft, dort einen geeigneten Partner für das ausschließlichliche Bereisen von 5 Sterne Hotels zu finden, um endlich nicht mehr auf dem Zeltplatz rumhängen zu müssen...

Aha und was hat das jetzt damit zu tun ??? Ich kann suchen was ich möchte!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das trauen sich die Fremdgänger eh nicht....da fehlt das Vertrauen,  dass man lebendig unten ankommt 😉😉😉

 

Cooler Vergleich....🤪🤪🤪😉

Der Vergleich passt hinten und vorne nicht. Weder von der Intention noch den zu erwartenden Folgen...

×
×
  • Neu erstellen...