Jump to content

Welche Dinge kicken Euch beim Fremdgehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Aha und was hat das jetzt damit zu tun ??? Ich kann suchen was ich möchte!!

Klar, man kann auch in einem BDSM Forum nach Blümchensexpartnern suchen...können kann man vieles...

vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

3.

Sehr schön 👍 Manche haben den Sinn des Threads verstanden...

Geschrieben (bearbeitet)

Führe keine monogame Beziehung (mehr). :coffee_happy:  Weil 3, 7 und 8…

bearbeitet von Zahir75
NormalVerrückt
Geschrieben

9. Nichts. Ich würde nie Fremdgehen.

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre, weil mein Mann mich nicht mehr wahrgenommen hat als Frau, Geliebte, Partnerin.
Es ging nicht um einen Kick, sondern darum gesehen zu werden, im Arm gehalten zu werden und zu merken, dass ich begehrt werde.

Geschrieben

Fremdgehen könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, außerdem füge einem anderen nichts zu was du selbst nicht möchtest. Gruß Uli

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Du suchst ausschließlich eine monogame Beziehung und das auf poppen de. Das ist ungefähr so zielführend wie dass man als Dauercamper auf dem Zeltplatz hofft, dort einen geeigneten Partner für das ausschließlichliche Bereisen von 5 Sterne Hotels zu finden, um endlich nicht mehr auf dem Zeltplatz rumhängen zu müssen...

Ich weiß immer gar nicht was manche, in diesem Fall du, hier für Vorstellungen haben von der Seite 🤦‍♀️. Natürlich kann man hier Männer für eine monogame Beziehung finden. Ich bin hier schon einigen begegnet. Und um deine Frage zu beantworten... Fremdgeher sind und bleiben für mich ganz arme Würstchen, die keinen Arsch in der Hose haben. Schön sich zu Hause bei Frauchen in Sicherheit wiegen und sich weiterhin die Wäsche waschen und das Essen machen lassen und dann woanders den Kick suchen, weil sie es zu Hause oftmals selbst nicht mehr schaffen, dass ihre Frau weiterhin Interesse an ihnen hat. Was für uninteressante Männer es doch gibt.

Geschrieben

Bei mir war es bis 35 etwa die Angst was zu verpassen. Irgendwann machte es klick das sich mushis nicht unterscheiden und ich eine habe die gepflegt werden muss. Ja kann man auch falsch verstehen 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich weiß immer gar nicht was manche, in diesem Fall du, hier für Vorstellungen haben von der Seite 🤦‍♀️. Natürlich kann man hier Männer für eine monogame Beziehung finden. Ich bin hier schon einigen begegnet. Und um deine Frage zu beantworten... Fremdgeher sind und bleiben für mich ganz arme Würstchen, die keinen Arsch in der Hose haben. Schön sich zu Hause bei Frauchen in Sicherheit wiegen und sich weiterhin die Wäsche waschen und das Essen machen lassen und dann woanders den Kick suchen, weil sie es zu Hause oftmals selbst nicht mehr schaffen, dass ihre Frau weiterhin Interesse an ihnen hat. Was für uninteressante Männer es doch gibt.

Danke Linda 😊

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Du suchst ausschließlich eine monogame Beziehung und das auf poppen de. Das ist ungefähr so zielführend wie dass man als Dauercamper auf dem Zeltplatz hofft, dort einen geeigneten Partner für das ausschließlichliche Bereisen von 5 Sterne Hotels zu finden, um endlich nicht mehr auf dem Zeltplatz rumhängen zu müssen...

Stell Dir vor es gibt tatsächlich monogame Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du suchst ausschließlich eine monogame Beziehung und das auf poppen de. Das ist ungefähr so zielführend wie dass man als Dauercamper auf dem Zeltplatz hofft, dort einen geeigneten Partner für das ausschließlichliche Bereisen von 5 Sterne Hotels zu finden, um endlich nicht mehr auf dem Zeltplatz rumhängen zu müssen...

Nein, ich glaube eher, Du hast nicht verstanden, worum es auf dieser Seite geht.
Es KANN um den Seitensprung gehen. Sicher. Aber das ist ja nur eine von vielen Sachen...
Hier geht es ganz allgemein um Sex und das ist ein so weites Feld, da ist Fremdgehen nur ein Krümelchen davon.
Und wenn man etwas Monogames hier sucht, ist das auch mehr als nur legitim. Der Vorteil diesbezüglich im Vergleich zu einer anderen Plattform wäre zum Beispiel, dass man gewisse Modalitäten hier leichter geklärt hat, ohne rot zu werden, da einige Vorlieben schon von vorneherein bekannt sind ;) 

Viele sind sich gar nicht darüber bewusst, wie sehr Fremdgehen einen anderen Menschen beschädigen kann...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SpassNebenbei:

Ahhhhh....ich sehe....lauter Moralapostel hier....dieses ist ein SEITENSPRUNGPORTAL !!!

Wo steht das? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte eine Affäre, weil mein Mann mich nicht mehr wahrgenommen hat als Frau, Geliebte, Partnerin.
Es ging nicht um einen Kick, sondern darum gesehen zu werden, im Arm gehalten zu werden und zu merken, dass ich begehrt werde.

Ich verurteile Fremdgehen, ich wurde sehr verletzt,
aber das ist so das Einzige, wo ich halbwegs Verständnis aufbringen könnte, eine gewisse traurige Verzweiflung...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich weiß immer gar nicht was manche, in diesem Fall du, hier für Vorstellungen haben von der Seite 🤦‍♀️. Natürlich kann man hier Männer für eine monogame Beziehung finden. Ich bin hier schon einigen begegnet. Und um deine Frage zu beantworten... Fremdgeher sind und bleiben für mich ganz arme Würstchen, die keinen Arsch in der Hose haben. Schön sich zu Hause bei Frauchen in Sicherheit wiegen und sich weiterhin die Wäsche waschen und das Essen machen lassen und dann woanders den Kick suchen, weil sie es zu Hause oftmals selbst nicht mehr schaffen, dass ihre Frau weiterhin Interesse an ihnen hat. Was für uninteressante Männer es doch gibt.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich weiß immer gar nicht was manche, in diesem Fall du, hier für Vorstellungen haben von der Seite 🤦‍♀️. Natürlich kann man hier Männer für eine monogame Beziehung finden. Ich bin hier schon einigen begegnet. Und um deine Frage zu beantworten... Fremdgeher sind und bleiben für mich ganz arme Würstchen, die keinen Arsch in der Hose haben. Schön sich zu Hause bei Frauchen in Sicherheit wiegen und sich weiterhin die Wäsche waschen und das Essen machen lassen und dann woanders den Kick suchen, weil sie es zu Hause oftmals selbst nicht mehr schaffen, dass ihre Frau weiterhin Interesse an ihnen hat. Was für uninteressante Männer es doch gibt.

Für Linda wurde an dieser Stelle zu viel am Ohrfeigenbaum gerüttelt 😃
Wie fast immer: 100% Zustimmung! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich weiß immer gar nicht was manche, in diesem Fall du, hier für Vorstellungen haben von der Seite 🤦‍♀️. Natürlich kann man hier Männer für eine monogame Beziehung finden. Ich bin hier schon einigen begegnet. Und um deine Frage zu beantworten... Fremdgeher sind und bleiben für mich ganz arme Würstchen, die keinen Arsch in der Hose haben. Schön sich zu Hause bei Frauchen in Sicherheit wiegen und sich weiterhin die Wäsche waschen und das Essen machen lassen und dann woanders den Kick suchen, weil sie es zu Hause oftmals selbst nicht mehr schaffen, dass ihre Frau weiterhin Interesse an ihnen hat. Was für uninteressante Männer es doch gibt.

Aus einer sehr konservativen Weltsicht betrachtet hättest Du sogar nicht mal Unrecht. Allerdings würde dies voraussetzen, dass ein konservatives Weltbild  unumstritten das einzig legitime wäre. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sind auch Deine Ausführungen in der von Dir in Anspruch genommenen Allgemeingültigkeit folgelogisch falsch.

Post Skriptum: Ich habe auf dieser Plattform schon liebevolle Mütter sowie fürsorgliche, gebildete und niveauvolle Ehefrauen kennengelernt, die leidenschaftliche Fremdgängerinnen waren...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

3
Rache ist kein guter Grund will mir was gutes tun

Geschrieben

Da ich nicht Fremdgehe kickt mich davon auch nichts. Ich krieg schon ein schlechtes Gewissen wenn ich Fremd einkaufe. Ne lass mal. Aber Leben und leben lassen. Mir steht das nicht zu über andere zu Urteilen, hab ich auch keine Lust zu. Aber jeder und jede hat das Recht bei Poppen das zu suchen, was sie eben suchen wollen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Aus einer sehr konservativen Weltsicht betrachtet hättest Du sogar nicht mal Unrecht. Allerdings würde dies voraussetzen, dass ein konservatives Weltbild  unumstritten das einzig legitime wäre. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sind auch Deine Ausführungen in der von Dir in Anspruch genommenen Allgemeingültigkeit folgelogisch falsch.

Post Skriptum: Ich habe auf dieser Plattform schon liebevolle Mütter sowie fürsorgliche, gebildete und niveauvolle Ehefrauen kennengelernt, die leidenschaftliche Fremdgängerinnen waren...

Na, das ist ja toll für dich. Dass ich als Frau logischerweise nur von dem männlichen Part schreiben kann, da mich Frauen in sexueller Weise keineswegs interessieren, hast du nicht wirklich verstanden. Tja, so ist das halt mit dem verstehenden Lesen. Und das hat so gar nichts mit konservativ zu tun, wenn einem Dinge wie Liebe, Ehrlichkeit, Treue, Respekt usw. wichtig sind. Denn das sind genau die Dinge, die Fremdgeher, egal ob Männer oder Frauen (extra noch für dich explitzit genannt), mit Füßen treten und die aber Grundvoraussetzungen für eine gute Beziehung/Ehe sind.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Aus einer sehr konservativen Weltsicht betrachtet hättest Du sogar nicht mal Unrecht. Allerdings würde dies voraussetzen, dass ein konservatives Weltbild  unumstritten das einzig legitime wäre. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sind auch Deine Ausführungen in der von Dir in Anspruch genommenen Allgemeingültigkeit folgelogisch falsch.

Post Skriptum: Ich habe auf dieser Plattform schon liebevolle Mütter sowie fürsorgliche, gebildete und niveauvolle Ehefrauen kennengelernt, die leidenschaftliche Fremdgängerinnen waren...

Jo und weil du hier so viele kennengelernt hast, sind es automatisch alle...komisch daß du dann trotzdem so viel Gegenwind bekommst. Liegt sicher daran das die Frauen ihr Gesicht wahren wollen 😜
Ich möchte einen Zonk Button, bitte

Geschrieben

Da ich nicht fremd gehe, und ein treuer Mensch bin habe ich dazu nix zu sagen .

×
×
  • Neu erstellen...