Jump to content

Was tun, wenn beide Partner komplett andere sexuelle Bedürfnisse haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem Mann, dessen sexuelle Bedürfnisse ganz anders sind als meine, gehe ich keine Beziehung ein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Sorry, nein das sehe ich > Persönlich < nicht so.

Wen  der Sex nach einiger Zeit, nicht mehr erfüllend ist, dann spricht man darüber..findet eine Lösung, egal welche. 

Doch hinterrücks seinen Partner zu betrügen..ist ein absolutes no go..( ich habe diesen mist hinter mir..und es hat mich geprägt und verdamt weh getan..ich habe mich nach ü 30 Jahren getrennt ohne wenn und aber..) das ist meine persönliche, Einstellung und Meinung..

Es ist für mich belanglos ob es ein Quicki od. eine Affäre ist..es wäre das Ende. 

Und von wegen da spielen keine Gefühle ne Rolle...doch, Sympathie..Verlangen..sind Gefühle..genauso das, Berühren und der Orgasmus..

Wer mich betrügt ist definitiv..Raus.

Ich sage ja, ich kann niemanden ( Personen) dafür verurteilen da ich nicht den Menschen verurteilen würde das steht mir sicherlich nicht zu, dennoch kann ich ein Verhalten kritisieren und verurteilen..und für Betrug gibt es kein verzeihen und auch in meinen Augen keinen Freischein..

 

Ich habe nicht behauptet, dass keine Gefühle im Spiel sind. Teilweise sind diese Gefühle sogar sehr stark. Trotzdem möchte man sich nicht in ein bis auf Sex glückliches Familienleben einmischen. Wenn er nun mal keinen Sex braucht und sie es genießt, begehrt zu werden und auch mal anal genommen, geleckt oder auch tief in den Hals gestoßen zu werden, was es bei ihrem Partner nie geben würde, finde ich es tatsächlich nicht so grausam, wie es immer angesehen wird. Reden hat übrigens in den wenigsten Fällen etwas gebracht. 

Geschrieben

Aber das es bei euch Sexmässig nicht past,wisst ihr doch nicht erst seit gestern?!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Wie schön du das geschrieben hast😏🤮

Eine Frage? Du hast die Wahl:, einen Partner wo der Alltag passt u der Sex naja ist? od ein Partner wo der Alltag naja aber der Sex der knaller ist? Od einen Partner wo Alltag u Sex passt? 😏Wenn ihr weichwäscher euch es nicht Wert seid den richtigen Partner zu suchen u lieber aus Bequemlichkeit aushalten, dann habe ich doch kein Verständnis fürs Fremdgehen! Es ist kein Verbrechen das sich sein Leben u Bedürfnisse ändern, es ist aber auch kein Verbrechen eine saubere Trennung durchzuführen! In der Ehe heißt es in guten wie in schlechten Zeiten, das schlechte Zeiten heißt doch nicht aushalten, man kann auch in schlechten Zeiten zusammenhalten u eine friedliche Trennung durchführen. Es können ja alle gerne wegen den Kindern zusammenleben aber was ist wenn die nicht mehr da sind? Es ist schon schwer in jungen Jahren den passenden Partner zu finden es wird im Alter doch nicht besser☝️Alles Ausreden um es sich selbst schön zu reden! Man kann im Leben nicht alles richtig machen aber man kann doch wohl versuchen komplett Glücklich zu sein

Wie immer meine eigene Meinung u ihr seid alle glücklich auch ohne geilen Sex, deshalb seid ihr alle hier😅🤪

Ich habe mich ja getrennt und ein besseres Verhältnis zu meiner Frau als zuvor. Sogar der Sex war besser, nachdem wir nicht mehr zusammen gelebt haben. Ich kenne aber einige Frauen, die das aus diversen Gründen nicht tun und ich verurteile keine davon. Jede hat ihre eigene Geschichte und ich muss es nicht selbst so machen wie sie, aber ich kann sie Verstehen. Natürlich kenne ich nur die eine Sichtweise und bin da in gewisser weise nicht unparteiisch, aber das sind ja die jenigen, die es anklagen, auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_77:

Ich habe mich ja getrennt und ein besseres Verhältnis zu meiner Frau als zuvor. Sogar der Sex war besser, nachdem wir nicht mehr zusammen gelebt haben. Ich kenne aber einige Frauen, die das aus diversen Gründen nicht tun und ich verurteile keine davon. Jede hat ihre eigene Geschichte und ich muss es nicht selbst so machen wie sie, aber ich kann sie Verstehen. Natürlich kenne ich nur die eine Sichtweise und bin da in gewisser weise nicht unparteiisch, aber das sind ja die jenigen, die es anklagen, auch nicht. 

Da kannst du so viele Worte zu einem Satz bilden wie du willst: Fremdgehen u der Satz viele fühlen sich ja Grundsätzlich in ihrer Beziehung wohl😏passt null zusammen!!! 

das ist doch absoluter Müll sowas. Ich kann doch nicht sagen alles ist toll aber das wichtigste Bindungsglied einer Beziehung nicht, also bleibe ich? Sex ist nunmal das einzige was ein Beziehung aus macht, alles andere habe ich auch mit Freunden od Familie. Wenn das alles so toll u aushaltbar ist dann muss man auch nicht fremdgehen od hier angemeldet sein 🤦🏼‍♀️Das Prinzip versteht jedes Kleinkind, man sucht sich einfach das beste für sich raus u erwartet dann Verständnis

Geschrieben

immer abwechseln, mal die wünsche des einen, mal des anderen in den vordergrund stellen

Geschrieben

Wenn man die unterschiedlichen Vorstellungen zusammen zusammen ausleben kann ist es möglich das man sich im laufe der Zeit von beiden Seiten annähert und somit einen konsenz findet. Was nicht geht das einer von beiden weitere Personen mit einbeziehen möchte und der andere nicht! Vor allem muss man sich darüber klar sein wie wichtig einem der Partner als solches ist und wie wichtig der Sex dabei ist! Eine Partnerschaft die nur auf Sex aufgebaut ist möchte auch nicht unbedingt jeder haben.

Geschrieben

Magst du uns nicht berichten, wie weit bzw. Tief diese beziehung schon ist???  Danach richten sich eventuell auch passende ratschläge

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Er hat sich für sie freiwillig entschieden.. wenn du das unterstust das man so mit seinem Beziehungs partner umgeht .. bist du nicht besser als er ...

Einfach erst mal anficken und dann weg schmeißen weil man versäumt hat mal zu reden.. was solle Leute verdient haben würde ich ihnen gerne persönlich sagen .. 

So wirdˋs wohl sein. B| 

Naja, wenn man zuerst redet, wirdˋs vielleicht nichts mehr mit dem Anficken. :smiling_imp: -- Außerdem wird heutzutage doch schnell mal was weggeschmissen. Ist normal. 

Ich würde mir so gerne Deine Meinung persönlich anhören. Das wäre lustig. :jumping:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb iceshine:

So wirdˋs wohl sein. B| 

Naja, wenn man zuerst redet, wirdˋs vielleicht nichts mehr mit dem Anficken. :smiling_imp: -- Außerdem wird heutzutage doch schnell mal was weggeschmissen. Ist normal. 

Ich würde mir so gerne Deine Meinung persönlich anhören. Das wäre lustig. :jumping:

Wenn ich vor dir stehen würde würdest genauso klein laut sein wie alle anderen Männer ohne Rückgrat.. 

Was man bz von dir zu halten hat .. hast ja hir gut offendlich zum bessten gegeben.. 😅😅😅😅😅

Du bist auch nur einer von denen die Chat eier haben aber wenn es erst wird ziehst den schwanz ein 🙄🥱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn ich vor dir stehen würde würdest genauso klein laut sein wie alle anderen Männer ohne Rückgrat.. 

Was man bz von dir zu halten hat .. hast ja hir gut offendlich zum bessten gegeben.. 😅😅😅😅😅

Du bist auch nur einer von denen die Chat eier haben aber wenn es erst wird ziehst den schwanz ein 🙄🥱

Ja, ich wäre vermutlich "leise" und würde nur lachen über Deinen Wutausbruch. 

Mir ist es herzlich egal, was hier oder sonst jemand von mir hält. Wichtig sind nur die, die wichtig für mich sind. 

Bei was soll es denn "ernst" werden bzw. bei was sollte ich den Schwanz einziehen? Solltest Du mal am Chiemsee oder so Urlaub machen, dann komme ich gerne vorbei und höre mir Deine für  mich bestimmt sehr wertvolle Meinung an. 

Geschrieben

Kurz und knapp, drüber reden und versuchen eine Lösung zu finden. Entweder sich andere Partner außerhalb der Beziehung dafür besorgen, auf den Sex verzichten oder die Beziehung beenden wenn die Belastung zu groß ist.

Geschrieben

Das merkt man doch recht schnell bereits nach dem ersten Kennenlernen. Ansonsten darüber reden und versuchen, Kompromisse zu finden. Wenn das alles nicht funktioniert, kann man die Beziehung nur beenden.

Geschrieben

Wenn beide komplett andere sexuelle Bedürfnisse haben, dann sind sie halt nicht kompatibel und sollten nicht zusammen sein???? :flushed:

Geschrieben

Irgendwie verliert man da das Glauben an die Menschheit bei den vielen Antworten aller " da muss man reden und Lösung finden ".
Was stimmt mit euch nicht, dass ihr so bedürftig seid?
Haben solche Menschen keine selbstachtung und denken "lieber unglücklich zu 2., als glücklich allein?".
Mal ganz ehrlich ,wenn es nicht passt, dann macht man Schluss und sucht sich jemand passenderes, als sich unnötig gegenseitig durch die Hölle zu schicken.

Geschrieben

So Kommentare mit "dann muss man sich halt trennen" ist mir zu pauschal. Oft ist es doch so, das aus einer langen Beziehung sich ein Part so begnügt mit dem was halt die letzten Jahre so war, und der andere Part fühlt bzw möchte mehr als nur das Eingespielte. Manchmal ergibt sich durch Lebenssituationen wie beispielweise das Ausziehen des Kindes/Kinder neue Freiheiten, die man vorher daheim nicht hatte. Nun kann man ohne Rücksicht auf die Kinder sich freier bewegen, mal spontanen Sex am Tag haben in der Küche, im Wohnzimmer etc.. Nur ist es dann blöd, wenn der Partner solch Freiheit nicht in betracht zieht und sich lieber auf`s Altbewerte konzentriert...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Curvylover68:

So Kommentare mit "dann muss man sich halt trennen" ist mir zu pauschal. Oft ist es doch so, das aus einer langen Beziehung sich ein Part so begnügt mit dem was halt die letzten Jahre so war, und der andere Part fühlt bzw möchte mehr als nur das Eingespielte. Manchmal ergibt sich durch Lebenssituationen wie beispielweise das Ausziehen des Kindes/Kinder neue Freiheiten, die man vorher daheim nicht hatte. Nun kann man ohne Rücksicht auf die Kinder sich freier bewegen, mal spontanen Sex am Tag haben in der Küche, im Wohnzimmer etc.. Nur ist es dann blöd, wenn der Partner solch Freiheit nicht in betracht zieht und sich lieber auf`s Altbewerte konzentriert...

So einen Unterschied merkt man vorher genau und dein Argument dient nur dazu, um fremdgehen zu rechtfertigen.
Man schaut im Vorfeld schon wie man sexuell zusammen passt und hofft nicht ins blaue.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceshine:

Ja, ich wäre vermutlich "leise" und würde nur lachen über Deinen Wutausbruch. 

Mir ist es herzlich egal, was hier oder sonst jemand von mir hält. Wichtig sind nur die, die wichtig für mich sind. 

Bei was soll es denn "ernst" werden bzw. bei was sollte ich den Schwanz einziehen? Solltest Du mal am Chiemsee oder so Urlaub machen, dann komme ich gerne vorbei und höre mir Deine für  mich bestimmt sehr wertvolle Meinung an. 

Über sowas wie dich rege ich mich nicht auf .. und eine Reise bist du erst recht nicht werters.. was war da noch ..ach ja 🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Die Darstellung deines nicht anwesenden Charakters.. ist traurig aber nicht das Thema was hir zur Diskussion steht... also langweile ne Wurst mit deinem Senf.. 

Geschrieben

Für mich gäbe es nur eine klare Konsequenz: Trennung! Das bedeutet ja nicht, dass man nicht befreundet bleiben könnte. Wobei das in den wenigsten Fällen tatsächlich auch funktioniert...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb el_deseo666:

Mal über einen gemeinsamen Besuch in einem Swingerclub nachgedacht?

Ja, genau - man schleift ja auch jemanden, der unter Höhenangst leidet zum Bungee-Jumping.

Oder lässt einen Nichtschwimmer den Ärmelkanal durchschwimmen

:smiling_imp:

Geschrieben

Ich habe mich getrennt, weil mir einfach zuviel gefehlt hat

Geschrieben

Deswegen gehe ich erst eine Beziehung ein wenn man vorher darüber gesprochen hat ! Das kommt leider für mich nicht in Frage . Ich kann keine Beziehung mit jemanden führen der meine Bedürfnisse nicht erfüllen möchte . Mir würde es einfach fehlen und ich wäre nur gefrustet 🙁.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cyra224:

Ich habe mich getrennt, weil mir einfach zuviel gefehlt hat

Ist manchmal besser und kann dich da verstehen .

×
×
  • Neu erstellen...